Recommended Posts

Gast

Also mir persönlich ist es egal, ob ihr sagt ihr seid Fans oder Konsumenten oder sonst was. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Red Bull-Besucher jemals als Konsumenten bezeichnet zu haben.

Faire Geste? Auf was hinauf und warum? Patriotismus lass ich als Antwort nicht zählen.

Ob du's hast weiß ich nicht, hab deine Post nicht gelesen.

Deine Forumskollgen tuns, aber wurscht.

Fair, weil wegen 5Jahreswertung und weil es der Austria nicht schadet wenn Salzburg in die KO-Phase kommt, anders als bei Rapid, da in dem Fall das Geld eine viel größere Rolle spielt, die Rivalität mal weggelassen.

Wie gesagt, ich erwarte sowas von Ligakonkurenten auch nicht, ich hab gestern mit Freunden gewettet wie viele Tore die Austria bekommen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nein musst du nicht!Aber so schimpfen braucht man auch nicht!Sehs als Bereicherung fűr den Őst. Fußball!

bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlich

Entweder du bist ein sehr talentierter Troll oder ein verbitterter "echter Fan" der besonderen Art...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dassd uns halt nicht zum geifern anfängst, wennst dich weiter so echauffierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, bald fängt der Spaß an. Ich empfehle jedem, der den Sender empfängt, nachher SF2 einzuschalten. Dann erspart man sich die Ejakulationen im ORF und sieht richtiges, seriöses öffentliches TV. Mit Tendenz pro Thun! :v:

Apropos: Heute wurden wir sogar im Kurzsport auf ORF gezeigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie gesagt, ich erwarte sowas von Ligakonkurenten auch nicht, ich hab gestern mit Freunden gewettet wie viele Tore die Austria bekommen wird :D

du hast wirklich freunde? sochn gibts :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du hast wirklich freunde? sochn gibts :nein:

Man glaubt es kaum, was?

Keine Angst, irgendwann findst a paar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

herrlich auch sowas zu schreiben und von anzhi zu schwärmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Man glaubt es kaum, was?

wundert dich offenbar selbst, kein wunder bei so einem dolm wie du es bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

herrlich auch sowas zu schreiben und von anzhi zu schwärmen :lol:

Ich hab sowieso die Vermutung dass es sich da um einen Troll der besonderen Sorte handelt.

wundert dich offenbar selbst, kein wunder bei so einem dolm wie du es bist.

Wundert dich, wundert mich. Aus deiner subjektiven Sicht bin ich ein Dolm, dann hab ich einen Haufen Dolme als Freunde^^

Was hast du, Joints?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag