Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 Wieviele leicht? gefühlte 2000. realistisch 7000-9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 gefühlte 2000. realistisch 7000-9000 Haben die auch einen Abo-Kartenverkauf im 3er-Pack oder gibt´s das dort nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 Haben die auch einen Abo-Kartenverkauf im 3er-Pack oder gibt´s das dort nicht?4000 Abos hab ich wo gelesen, kA obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 Haben die auch einen Abo-Kartenverkauf im 3er-Pack oder gibt´s das dort nicht? kA die müssen den leuten wahrscheinlich was zahlen damit die kommen wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 gefühlte 2000. realistisch 7000-9000 Elfsborg ist den Nobel-Konsumenten halt zu minder. Gratis Smørrebrød wirds wohl auch nicht gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Also ich muss den Kommentador um die Lottozahlen fragen. Salzburg wird bald das 1:0 erzielen. Sowas Respektloses gegen über den gästen is ja eigentlich wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2013 Schad um die Kulisse, dieses Team spielt sehr ansehlichen Fußball. Hätten sich viel mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Salzburg verhaut mal wieder chance um chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. September 2013 Polzer: Selbst wenn ich Lippenlesen könnte, ich würds nicht verstehen denn ich kann nicht Schwedisch :D I brich nieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. September 2013 Elfsborg ist den Nobel-Konsumenten halt zu minder. Gratis Smørrebrød wirds wohl auch nicht gegeben haben... Hahaha... Elendige Red Bull Konsumenten. Hoffe das sie trotzdem ausscheiden. Fuck die Punkte für Österreich... Red Bull ist Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Yesssa 1:0 RBS bearbeitet 19. September 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Also ich muss den Kommentador um die Lottozahlen fragen. Salzburg wird bald das 1:0 erzielen. Sowas Respektloses gegen über den gästen is ja eigentlich wahnsinn wieso? die vorhersage war nicht schwer, ganz im gegenstz zu den lottozahlen. hatten schon einige chancen und ein regulärer treffer wurde nicht gegeben. jetzt ist das hochverdiente 1:0 gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 verdientes 1:0 - passt, sind ja auch punkte für uns, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Yesssa 1:0 RBS this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2013 Also Salzburg drück ich trotz kleiner Hemmungen die Daumen. Kann nur dem österreichischen Fußball helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts