Recommended Posts

1 8 9 9

Sie müssen auch erst mal noch über 10000 Karten verkaufen damit sie uns überholt haben, das wird gar nicht mal so einfach.

Und wegen neuen Stadion, sie verkaufen auch Schaub um über 5 Millionen. Glaub es gibt sogar user die 7 wollen :D

Edit: aber kein Wunder, ist er doch schon soweit wie alaba im gleichem alter :lol:

Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgelesen, dabei ging es allesamt um die Rivalität Rapid-Austria. Natürlich sind 40% der Posts in unseren Konkurrenz Thread vom Neid zerfressender Usern geschrieben. Nur ich verstehe nicht, warum du dann in einen "fremden" Channel gehst um noch weiter zu stacheln und zu provozieren. Wenn du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast, dann lies dir die Sachen bitte nicht durch oder denk dir dazu einfach deinen Teil, das würde es für viele einfacher machen. Wenn es keinen Provokateur gäbe, würden viele unnötige Posts in unseren Channel wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wann war Rapid mal 25Pkt. vor der Austria?

Ka obs sowas überhaupt schon mal gab.

Und wie macht man sich sonst eine Nr. 1 von Wien aus?

Eben nicht bei den Fans, sondern nur über die Derbys.

'96 und '98 waren es "nur" 22 Punkte, bis 1996 müsste man die Endtabellen erstmal auf 3-Punkte-Regel umrechnen, die Arbeit mag ich mir jetzt aber nicht antun.

Wenn es allgemein (nicht nur sportlich!) um die Nr.1 von Wien geht, dann fließen da wesentlich mehr Faktoren ein als nur die letzten paar Derbies. Klar, nach 10 sieglosen Derbies können wir den sportlichen Teil außen vor lassen, aber die Wirtschaftliche Lage, Infrastruktur, Sympathiewerte in der Bevölkerung usw. gilt es selbstverständlich genauso zu berücksichtigen, wenn es um das Gesamtbild geht. Und bis auf die Fans seid ihr uns momentan leider überall voraus, das ist wohl allen Grünen und Violetten bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungstechnisch sehe ich uns heuer immer noch hinter euch, seit Zoki bei uns das Zepter schwingt scheint der Rückstand geringer zu werden. Liegt auch daran, dass euch heuer nicht mehr alles aufgeht, siehe gestern Porto oder die letzten Ligaergebnisse (Grödig, Tirol...).

Ich denke auch, dass der Abstand leistungstechnisch geringer geworden ist. Barisic scheint gute Arbeit zu machen mit dem Material das ihm zu Verfügung steht. Sehe meine Veilchen vom spielerischen und vom Kader her doch über euch.

Alles aufgeht ist auch gut. Es scheitert nicht an der Leistung, die war gg. Porto und IBK sehr stark und auch die erste HZ gg. Grödig. Wir benötigen lediglich mehr Chancen um Tore zu erzielen. Sonst sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied bei uns zur Vorsaison. Und auch das haben wir bald wieder behoben und dann ist mMn die Lücke wieder etwas größer. Wenn wir unser Potenzial voll abrufen können, sind wir mMn schon deutlich stärker als euer Team.

'96 und '98 waren es "nur" 22 Punkte, bis 1996 müsste man die Endtabellen erstmal auf 3-Punkte-Regel umrechnen, die Arbeit mag ich mir jetzt aber nicht antun.

Wenn es allgemein (nicht nur sportlich!) um die Nr.1 von Wien geht, dann fließen da wesentlich mehr Faktoren ein als nur die letzten paar Derbies. Klar, nach 10 sieglosen Derbies können wir den sportlichen Teil außen vor lassen, aber die Wirtschaftliche Lage, Infrastruktur, Sympathiewerte in der Bevölkerung usw. gilt es selbstverständlich genauso zu berücksichtigen, wenn es um das Gesamtbild geht. Und bis auf die Fans seid ihr uns momentan leider überall voraus, das ist wohl allen Grünen und Violetten bewusst.

Nach dem letzten Absatz, solltest du dir eine neue Signatur zulegen ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgelesen, dabei ging es allesamt um die Rivalität Rapid-Austria. Natürlich sind 40% der Posts in unseren Konkurrenz Thread vom Neid zerfressender Usern geschrieben. Nur ich verstehe nicht, warum du dann in einen "fremden" Channel gehst um noch weiter zu stacheln und zu provozieren. Wenn du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast, dann lies dir die Sachen bitte nicht durch oder denk dir dazu einfach deinen Teil, das würde es für viele einfacher machen. Wenn es keinen Provokateur gäbe, würden viele unnötige Posts in unseren Channel wegfallen.

Ich seh eh über vieles hinweg, aber wenn Unwahrheiten verbreitet werden, dann werd ich das wohl richtig stellen dürfen, auch wenns der Konkurrenz thread ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach dem letzten Absatz, solltest du dir eine neue Signatur zulegen ;-)

Dort steht nicht umsonst "Seit 1899" :p , sprich alle Bemessungsgrundlagen seit damals (ewige Derbybilanz, ewige Tabelle, "ewige Fans" (ja ich weiß, klingt furchtbar), Anzahl Meistertitel usw.). :winke:

Edit: Achtung, der "Rekordmeister" hat hiermit nichts zu tun.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann mich nur wiederholen, mich interessiert die euro league heuer wirklich überhaupt nicht. mir vollkommen egal wie das spiel heute ausgeht. fühlt sich an wie altach - hartberg.

das beschreibt es ganz gut.

wenn man die berichterstattung und das gesamte rundherum der CL mitbekommt, dann versteht man, warum beispielsweise in deutschland, england oder italien die euroleague unter der wahrnemungsgrenze liegt. es interessiert bis auf die teilnehmenden vereine nämlich in wahrheit niemanden, ob jetzt ein österreichischer mittelständler gegen den 6. der schweizer liga irgendetwas reißt.

im gegenzug wird man beim vormittaglichen durchzappen überrascht, weil auf CNN der soccerguy unser CL spiel analysiert. :love:

die salzburger müssten eigentlich um den gruppensieg spielen, wird eh zeit, dass die mal international aufzeigen. rapdi wünsche ich alles schlechte, denke aber, dass sie heute klar gewinnen werden. wann denn, wenn nicht gegen einen schweizer mittelständler mit einem budget irgendwo zwischen wacker innsbruck und ried. die haben als saisonziel in der schweiz platz 6-7 ausgegeben, da muss es ein paar mal klingeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wann denn, wenn nicht gegen einen schweizer mittelständler mit einem budget irgendwo zwischen wacker innsbruck und ried. die haben als saisonziel in der schweiz platz 6-7 ausgegeben, da muss es ein paar mal klingeln...

gerade hat der "zoki" im hausundhof radiosender Ö3 die "schweizer" starkgeredet - die waren zuletzt in europa sehr stark - in wahrheit nur der fc basel und der hat ja schon gestern gespielt. also braucht man sich eigentlich nicht ankacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

[...] es interessiert bis auf die teilnehmenden vereine nämlich in wahrheit niemanden, ob jetzt ein österreichischer mittelständler gegen den 6. der schweizer liga irgendetwas reißt. [...]

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du sparst sogar im eigenen Channel nicht mit Sinnlosprovokationen, und genau wegen Aussagen wie dieser hier kann man User wie dich einfach nicht ernst nehmen. Wenn wir ein Mittelständler sind wegen der aktuellen Tabellenposition, dann seid ihr das genauso weil ihr sogar hinter uns liegt. Oder bezieht sich das auf letzte Saison? Da waren wir 3., ein Jahr davor sogar Vizemeister etliche Punkte vor euch. Oder ist ein "Mittelständler" für dich gar jeder Verein der nicht CL spielt? Oder jeder Verein außer der Austria? (das waren alles rhetorische Frage, aber antworte ruhig, du bist ab sofort sowieso ignored). :facepalm:

Man verzeihe mir hier bitte die offensive Schreibweise, aber dieser fuxxx ist ja unglaublich, kein Beitrag ohne einen Blödsinn drin.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gerade hat der "zoki" im hausundhof radiosender Ö3 die "schweizer" starkgeredet - die waren zuletzt in europa sehr stark - in wahrheit nur der fc basel und der hat ja schon gestern gespielt. also braucht man sich eigentlich nicht ankacken ;)

Taktisch sehr gut. Gewinnt Rapid, wovon ich ausgehe, dann haben sie einen starken Gegner besiegt. Verlieren sie, war der Gegner von Haus bekannterweise stark und daher ist es kein Wunder, dass man nicht drüber fährt. Bei einem X ist es gerecht, weil der Gegner ganz schön gutes Niveau hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Leistungstechnisch sehe ich uns heuer immer noch hinter euch, seit Zoki bei uns das Zepter schwingt scheint der Rückstand geringer zu werden. Liegt auch daran, dass euch heuer nicht mehr alles aufgeht, siehe gestern Porto oder die letzten Ligaergebnisse (Grödig, Tirol...).

Gar nicht mal so schlechte Analyse, auch wenn ich nicht überall in der Form zustimme. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

hahaha wer lacht über unsere zuschauerzahlen? seht ihr gerade das dosenmatch???

Wieviele leicht?

Und erst dieses lächerliche transparent :lol:

Die UEFA ist schuld das sie nicht CL spielen :lol:

Was steht drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag