RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Die Austria haben kaum Spieler verloren und sind immer noch eingespielt. Die haben noch genug Selbstbewusstsein und werden drüber fahren. Für RBS wäre nach einem 5:1 Sieg ne ordentliche Niederlage schon fast die Norm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 aber Salzburg hat sich in der Offensive sehr gut verstärkt und die Abwehr der Veilchen ist nicht die beste. Selbstvertrauen hat Red Bull auch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 aber Salzburg hat sich in der Offensive sehr gut verstärkt und die Abwehr der Veilchen ist nicht die beste. Selbstvertrauen hat Red Bull auch genug. wennst hier schon mitschreibst, wer, warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 0:0 und Rapid ist Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Wir werden sehen. Sollt auf alle Fälle ne gute Partie werden. Hätte nix gegen viele Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 wennst hier schon mitschreibst, wer, warum?? Meilinger, Jantscher und auch Reyna. (den letzten kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich glaub der kann schon was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 aber Salzburg hat sich in der Offensive sehr gut verstärkt und die Abwehr der Veilchen ist nicht die beste. Selbstvertrauen hat Red Bull auch genug. Unsere ist die beste, deswegen sind wir Meister geworden. Und auh nach Runde 1 stand die 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Meilinger, Jantscher und auch Reyna. (den letzten kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich glaub der kann schon was) und wer spielt von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 und wer spielt von denen? meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Der Kantersieg der Parasiten relativiert das klare Ergebnis der Bullen in der 1. Runde mMn doch bedeutend. Schau ma mal, in 9 Minuten gehts los. Viole per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Kann wer den live- Thread zur Konkurrenz aufmachen? Die Austria spielt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Juli 2013 Ein kleiner Vorgeschmack was bei einem Konkurs von Rapid droht: Herrenlose Lemminge die verzweifelt im ASB herumirren. Von daher bleibt zu hoffen dass der Werner noch mal 900 k findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Wahnsinns Choreo der Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Habs nicht genau gesehen ... oder verstanden. Was sollte das darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2013 Habs nicht genau gesehen ... oder verstanden. Was sollte das darstellen? Ein Schiff sowie mehrere Inseln (mit den Vereinswappen) und unten stand "Aufmachen zum entern" oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts