Recommended Posts

Ahnungslos in der Form dass Petsos ein 6er ist, der Heikkinen/Kulovits-Nachfolger also. Hofmann und Schaub werden Heuer ausschlieslich auf der 10er-Position spielen. Als 8er haben wir Boskovic/Wydra. Wenn man Behrendt als Erstz-6er hernimmt haben wir somit (endlich) alle Mittelfeldpositionen doppelt besetzt...

alles klar, danke für die info. muss ehrlich zugeben, bei rapid kenn ich mich nicht perfekt aus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alles klar, danke für die info. muss ehrlich zugeben, bei rapid kenn ich mich nicht perfekt aus! ;)

Und das obwohl du dich so gut vorbereitet hast ^^

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2cfk8irc.jpg

klingt das besser? abgesehen davon, wer sagt, dass petsos der neue wunderheiler ist?

There is only One James Holland ONE James Holland,

Walking Along,

Singing this Song,

Walking in a Holland Wonderland ! :D

Auf Sport 1 steht das sie ein Überangebot auf dieser Position haben und sie ihn deswegen

abgeben.

Sie werden wohl nicht jenen in den sie das Meißte Potenzial sehen verkaufen.

Aber mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ahnungslos in der Form dass Petsos ein 6er ist, der Heikkinen/Kulovits-Nachfolger also. Hofmann und Schaub werden Heuer ausschlieslich auf der 10er-Position spielen. Als 8er haben wir Boskovic/Wydra. Wenn man Behrendt als Erstz-6er hernimmt haben wir somit (endlich) alle Mittelfeldpositionen doppelt besetzt...

bei euch kommt es mir überhaupt öfters vor, dass spieler eigentlich garnicht auf ihrer stammposition eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei euch kommt es mir überhaupt öfters vor, dass spieler eigentlich garnicht auf ihrer stammposition eingesetzt werden.

Das betrifft aber nicht nur die Spieler, sondern auch deren Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin mal gespannt ob er Rapdi was bringt. Komisch woher die wieder das Geld her haben

Veilleicht kauft der Staat gerade wieder mal ein paar Eurofighter........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir vorher kein Geld haben und plötzlich 250k aufstellen können, kommt mir das schon komsich vor. Entweder ist wirklich ein Geldgeber eingesprungen oder wir haben unsere Forderung von Gaziantepspor an Greuther Fürth verkauft.

:eek::wos?::laugh:

this is rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein

Oh mein Gott, eine Welt für Millionen und Abermillionen von Fans bricht zusammen.

Der SCR ist doch tatsächlich nur ein Fußballverein.

Es ist momentan einfach köstlich die Zustände auf der anderen Seite der Stadt mitzuverfolgen.

Mir gefällt das am besten:

Dass Lokalrivale Austria weit besser aufgestellt ist, sei nicht zu leugnen. "Sie haben auch keinen Sponsor verloren." Rapid ist Orange abhandengekommen. "Die Brieftaschen der Firmen sitzen nicht mehr so locker.

Also obs nur an einem Sponsor liegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:eek::wos?::laugh:

this is rapid!

Das ist die Meinung/Aussage eines FANS!!! der das wahrscheinlich mit einer ordentlich Portion Sarkasmus geschrieben hat aber niemals eine Tatsache. Leute, nur weil einem Grünen ein Schaaß zwickt muss der nicht immer wiedergegeben werden. Unglaublich.......

Mir gefällt das am besten:

Also obs nur an einem Sponsor liegt. :D

Jo, jo, der Rudi E. Immer für einen Schenkelklopfer gut...... :D

Schade das er im Herbst abdankt, die violette Fussballwelt wird ihn vermissen............ :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Jo, jo, der Rudi E. Immer für einen Schenkelklopfer gut...... :D

Schade das er im Herbst abdankt, die violette Fussballwelt wird ihn vermissen............ :(

dazu braucht er erstmal einen nachfolger und die entlastung durch den vorstand ... beides wohl nicht ganz einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist die Meinung/Aussage eines FANS!!! der das wahrscheinlich mit einer ordentlich Portion Sarkasmus geschrieben hat aber niemals eine Tatsache. Leute, nur weil einem Grünen ein Schaaß zwickt muss der nicht immer wiedergegeben werden. Unglaublich.......

ah geh, wirklich!

trotzdem wirds einige grünspechte geben, die an so eine möglichkeit glauben...

und cool bleiben...johnny ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dazu braucht er erstmal einen nachfolger und die entlastung durch den vorstand ... beides wohl nicht ganz einfach :D

Der Kirisits hört sich schon sehr konkret und auch sehr kompetent an. Muss es mMn nicht grad werden...

ah geh, wirklich!

trotzdem wirds einige grünspechte geben, die an so eine möglichkeit glauben...

und cool bleiben...johnny ;)

Passt schon. Nur fallen mir solche "Aussagen" in letzter Zeit immer öfter auf, aus unserer Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Kirisits hört sich schon sehr konkret und auch sehr kompetent an. Muss es mMn nicht grad werden...

genau, so wie die spieler von ihnen gleichwertig sind mit unseren. der hoscher war auch schon sehr konkret. aber eigentlich scheiss egal mit wem sie vor die hunde gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag