loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2013 und bitte nicht auf RB Obergrafendorf vergessen steigen heuer in die RLO auf und könnten in 2016 auch schon oben spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2013 Aber geh, so dramatisch ists auch wieder nicht. Gratzei Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem Hölzl - Hadzic T.Kainz - F.Kainz Offenbacher Szabics Wäre eine mögliche 11 die alle Verträge haben.. dazu kommen noch sicher 1-2 neue Stürmer, hoffentlich 1 RV etc.. ist ja noch nicht der 31.8 Ok: Die 2 neuen hatte ich jetzt nicht auf'm Schirm. Trotzdem: Kein Team ist offensiv so schwer auszurechnen wie Sturm. Das könnte schon arg ins Aug gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 Das könnte schon arg ins Aug gehn. das ist klar.. deshalb, abwarten was die transferzeit noch bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2013 Pangl hat auf Twitter erklärt, dass Liefering nur in die BL aufsteigen kann wenn RBS absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 Pangl hat auf Twitter erklärt, dass Liefering nur in die BL aufsteigen kann wenn RBS absteigt. Ja, aber dank großzügiger Spende dürfen sie trotzdem in der Heute für Morgen auflaufen Hört sich sehr "logisch" an Pasching darf im Cup antreten und natürlich auch nur in die 2. Liga aufsteigen In der Formel 1 hat es ja auch geklappt mit 2 Teams, mit Geld kauft man sich wirklich überall ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juni 2013 Ja, aber dank großzügiger Spende dürfen sie trotzdem in der Heute für Morgen auflaufen Hört sich sehr "logisch" an Pasching darf im Cup antreten und natürlich auch nur in die 2. Liga aufsteigen In der Formel 1 hat es ja auch geklappt mit 2 Teams, mit Geld kauft man sich wirklich überall ein! ist irgendwie logisch,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 ist irgendwie logisch,oder? Ja, egal wo Lustig finde ich nur die "Regeln" die für manche Vereine etwas mehr gelten Ist ja mit der Lizensierung auch immer wieder lustig. Ich liebe diese Politik in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso sollte das so sein, wenn sie aber in die Heute für Morgen auch aufsteigen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso sollte das so sein, wenn sie aber in die Heute für Morgen auch aufsteigen dürfen? Tja, da widerspricht sich die Liga wieder selber. Wundert dich aber nicht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, aber dachte wenn Pangl das twittert, wird da vl eine Erklärung auch dabei stehen. Aber hab ich mir wohl mal wieder zuviel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, aber dachte wenn Pangl das twittert, wird da vl eine Erklärung auch dabei stehen. Aber hab ich mir wohl mal wieder zuviel erwartet. Naja, was erwartest du von Funktionären die den Zusammenhang RBS/Liefering/Pasching/Sturm nicht sehen "will/darf/muss/kann"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2013 Safar verlängert und kirchler für 1 monat gesperrt + geldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2013 Grad gelesen: Rapid unter Schöttel einen Punkteschnitt von 1,59 und von Barisic/Jancker 1,57......... Novotna einen Gegentorschnitt von 1,1 pro Spiel, Königshofer hat einen von 1,08.........Schöttel wurde verflucht, über Barisic/Jancker sind sie alle froh..........Königshofer wurde mit Nassen Fetzen auf die Bank verjagt, über Novotna sind sie alle froh...........Ja, ja....Die Grün-Weiße Welt. Scheiß Drogen würd ich mal sagen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2013 er heisst aber trotzdem NOVOTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 er heisst aber trotzdem NOVOTA Und wem (sic!) interessiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts