Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Aber geh, so dramatisch ists auch wieder nicht.

Gratzei

Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem

Hölzl - Hadzic T.Kainz - F.Kainz

Offenbacher

Szabics

Wäre eine mögliche 11 die alle Verträge haben.. dazu kommen noch sicher 1-2 neue Stürmer, hoffentlich 1 RV etc.. ist ja noch nicht der 31.8 ;)

Ok: Die 2 neuen hatte ich jetzt nicht auf'm Schirm. Trotzdem: Kein Team ist offensiv so schwer auszurechnen wie Sturm. ;)

Das könnte schon arg ins Aug gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pangl hat auf Twitter erklärt, dass Liefering nur in die BL aufsteigen kann wenn RBS absteigt.

Ja, aber dank großzügiger Spende dürfen sie trotzdem in der Heute für Morgen auflaufen :D

Hört sich sehr "logisch" an :D

Pasching darf im Cup antreten und natürlich auch nur in die 2. Liga aufsteigen :D

In der Formel 1 hat es ja auch geklappt mit 2 Teams, mit Geld kauft man sich wirklich überall ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, aber dank großzügiger Spende dürfen sie trotzdem in der Heute für Morgen auflaufen :D

Hört sich sehr "logisch" an :D

Pasching darf im Cup antreten und natürlich auch nur in die 2. Liga aufsteigen :D

In der Formel 1 hat es ja auch geklappt mit 2 Teams, mit Geld kauft man sich wirklich überall ein!

ist irgendwie logisch,oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist irgendwie logisch,oder? :D

Ja, egal wo :D Lustig finde ich nur die "Regeln" die für manche Vereine etwas mehr gelten ;) Ist ja mit der Lizensierung auch immer wieder lustig. Ich liebe diese Politik in Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, aber dachte wenn Pangl das twittert, wird da vl eine Erklärung auch dabei stehen. Aber hab ich mir wohl mal wieder zuviel erwartet.

Naja, was erwartest du von Funktionären die den Zusammenhang RBS/Liefering/Pasching/Sturm nicht sehen "will/darf/muss/kann"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grad gelesen: Rapid unter Schöttel einen Punkteschnitt von 1,59 und von Barisic/Jancker 1,57......... Novotna einen Gegentorschnitt von 1,1 pro Spiel, Königshofer hat einen von 1,08.........Schöttel wurde verflucht, über Barisic/Jancker sind sie alle froh..........Königshofer wurde mit Nassen Fetzen auf die Bank verjagt, über Novotna sind sie alle froh...........Ja, ja....Die Grün-Weiße Welt. Scheiß Drogen würd ich mal sagen......... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag