Recommended Posts

1911%

naja, so Unrecht hat er nicht mal. Wie gestern schon mal erwähnt, sind 32 Pkt. für diesen Rumpelfußball eigentlich eh unglaublich.

Wäre da nicht die Austria, die unerwartet u. überdurschnittlich viele Punkte geholt hat....

Sorry aber nach Aussagen wie

"Wir haben die Probleme erkannt - wir müssen bei Standards besser werden"

oder

"Ich kann mir auch nicht erklären warum die Mannschaft so aufgetreten ist"

oder

"Ich weiß auch nicht warum wir uns gegen die Austria so schwer tun"

hat er sich spätestens mit

"Unser Problem ist, dass die Austria so einen Lauf hat"

endgültig disqualifiziert!

Wasn das für eine Ansage?

Die bösen Salzburger sind vor ihnen weils soviel böses RedBull Geld haben und die böse Austrianer sind vor ihnen weils ihnen die Spieler wegkaufen, so toll kombinieren und zum Überfluss auch noch das Tor treffen?

Einfach nurmehr lächerlich der Sauhaufen egal ob da ein Schrammel, der Trainer oder eben der Präsident an die Öffentlichkeit treten. Für die wärs gscheiter sie würden sich bis zum Ende der Saison selbst mit Interviewverbot belegen und erst wieder aus ihrem Loch kriechen sobalds ihre Baustellen intern abgesteckt haben.

Wennst in Privatwirtschaft so argumentierst oder in der Öffentlichkeit auftrittst kannst an deiner Karriere in der Branche bis zur Pensionierung in AMS-Kursen "feilen" ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hat der Peter Schoitl eigentlich schon jemals die Schuld bei sich gesucht?

Bisher waren die Schuldigen immer: Wetter, Ball, Schiedsrichter Spielfeld, gegnerische Fans, die eigenen Fans, einzelne Spieler, Gegner ...

Aber er is ja soooo sympathisch! :kotz:

Erinnert mich an den Vastic. Da war auch immer alles andere schuld an der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schaut bitte mal auf die Facebookseite vom Sabitzer. Die Rapdis flehen ihn ja förmlich an :laugh:

:lol: das ist ja echt peinlich. am besten gefällt mir der hier:
marcel bitte komm nach rapid du würdest sehr gut ins team passen und wir würden uns sehr freuen ;)
warum passt der gut rein? doch ein hundskicker? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaube kaum, dass wir den Sabitzer brauchen können. Schade eigentlich.....wäre wieder schön gewesen, den Grünen das nächste österr. Talent wegzuschnappen. Dann kann der Schöttel wieder jammern, dass seine Penzinger mit den finanziellen Möglichkeiten der Austria leider nicht mithalten können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich stürzen sich die grünen sabitzer groupies nicht in den abgrund.

Wenn die entdecken wem er so bei twitter folgt.

U.a. Austria wien, suttner, ortlechner, lindner, klein

Sogar der dorfklub namens dortmund ist ihm wichtiger.

Kein sk rapid...nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hoffentlich stürzen sich die grünen sabitzer groupies nicht in den abgrund.

Wenn die entdecken wem er so bei twitter folgt.

U.a. Austria wien, suttner, ortlechner, lindner, klein

Sogar der dorfklub namens dortmund ist ihm wichtiger.

Kein sk rapid...nix :(

Das wird nach seiner Verpflichtung eh ausgebügelt. Die Rapdis bekommen sowieso eine Gehirnwäsche von den Medien wo sogar der nordkoreanische Diktator neidisch wird. Falls nicht bekommt er dann halt Bierduschen und übelste Beschimpfungen, sh. Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss die hüdorfer komiker einfach mögen

-----------------------------

. solange wir die einzigen sind, die sich für eine internationale Gruppenphase qualifizieren können sich die Jungen ja entscheiden, ob sie nur in der heimischen Liga (nicht - Dibon) spielen wollen, oder doch auch international reale Erfahrung sammeln wollen. Dieser Beitrag wurde von derfalke35 bearbeitet

------------------------------

herrlich, alle anderen sind wappler, rapid DER dauergast im ec :laugh:

Noch ein highlight, die grünezwangsjacke:

Mal schauen ob die Ustria wieder ihre Geldwäsche-Millionen locker macht... Bin mir nicht so sicher ob der Sabitzer-Bua bei uns richtig am Platz ist.

---------------------

A traum :laugh:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag