Recommended Posts

ASB-Legende

das beste für RE und rapid wäre wohl, wenn der neubau offiziell scheitert, die sanierung keinen sinn macht und man fix ins happel-stadion wandert.

kostet ihnen sicher keine 20,40 oder 50 millionen. nebenbei können dort bei liga-spielen bis zu 50.000 leute kommen, was nicht oft der fall sein wird, aber der hanappi-schnitt kann deutlich gehoben werden. das wiederum bringt mehreinnahmen und auf die sollte/wird RE schauen müssen.

btw: einen hofmann 3 jahre zu verlängern ist ja schön und gut (für ihn), aber rapid macht sich tatsächlich noch 3 weitere jahre von einem immer öfter verletzten spieler abhängig. das ist doch die nächste "unlogik", wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

das beste für RE und rapid wäre wohl, wenn der neubau offiziell scheitert, die sanierung keinen sinn macht und man fix ins happel-stadion wandert.

kostet ihnen sicher keine 20,40 oder 50 millionen. nebenbei können dort bei liga-spielen bis zu 50.000 leute kommen, was nicht oft der fall sein wird, aber der hanappi-schnitt kann deutlich gehoben werden. das wiederum bringt mehreinnahmen und auf die sollte/wird RE schauen müssen.

btw: einen hofmann 3 jahre zu verlängern ist ja schön und gut (für ihn), aber rapid macht sich tatsächlich noch 3 weitere jahre von einem immer öfter verletzten spieler abhängig. das ist doch die nächste "unlogik", wie ich finde.

Glaub aber, dass die meisten nicht von Hüdorf wegwollen. Um das gehts ja.

Sonst könntens gleich ein Grundstück in Purkersdorf kaufen und würden sich somit die Abreisskosten ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Glaub eher, dass das Happel nicht gut wäre. Kenne einige Grüne die gemeint haben wenns ins Happel ausweichen wegen der Sanierung nehmen sie sich kein Abo für die Zeit. Wenn im Happel weniger als 25.000 Leute sind wirds irgendwie oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub eher, dass das Happel nicht gut wäre. Kenne einige Grüne die gemeint haben wenns ins Happel ausweichen wegen der Sanierung nehmen sie sich kein Abo für die Zeit. Wenn im Happel weniger als 25.000 Leute sind wirds irgendwie oasch.

ja schon, aber dem verein geht´s finanziell nicht so gut, wie man hört. millionen an transfererlösen und etc. sind wo auch immer versickert. eine stadionsanierung bzw. ein neubau kostet eine menge holz und ist, logischerweise, nur mit hilfe der stadt, sponsoren und banken möglich.

für mich steht rapid vor einer nicht unwichtigen "wegegabelung", wenn man so will. gehe ich links oder rechts. und das hat jetzt garnichts nur mit neubau, sanierung oder umzug zu tun, sondern da geht´s mMn um die weichenstellung für vermutlich die nächsten jahrzehnte. die sind ja noch nicht mal im klaren, was sie wollen. jetzt haben sie einmal formuliert, dass sie eigentlich einen neubau wollen. monatelang wird von sanierung gesprochen.

klar, wollen die meisten in hütteldorf bleiben. wir woll(t)en auch am verteilerkreis bleiben (die meisten halt). ist verständlich und nachvollziehbar. nur haben wir halt step by step schon viel früher mit sanierung, renovierung und ausbau begonnen. bei den grünen kommt halt jetzt alles massiv zusammen.

nicht, dass mich das jetzt stören würde, aber jetzt sind die mit den trainingsplätzen z.B. schon im prater. bei EL-spielen sowieso. sicher wirst im happel gegen wr. neustadt oder mattersburg keine 40.000 leute haben, aber mMn wäre es die aktuell einfachste und billigste lösung. bei gewissen topspielen schaffst schon leicht 20.000+, was ja auch einiges an einnahmen bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

omg die Hoffrau hat bei der Vorstadt verlängert bis 2016. Dann kanns ja denen doch ned so schlecht gehn wie sie immer sagen ... weil wenig kriegt der sicher nicht haha

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

die crux wird sein, ob man einen investor findet. wenn nicht, wird erst nur saniert und das dann erst 2014. eine mittlere katastrofe für den verein. ins happel wird man irgendwann so oder so müssen und auch das is alles andere als sexy für die fans.

danke den verantwortlichen bei der austria, dass sie so agiert haben. ich war hochgradig skeptisch nach dem strohsack abgang; retrospektiv betrachtet war aber sehr viel sehr richtig, was bei uns passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

omg die Hoffrau hat bei der Vorstadt verlängert bis 2016. Dann kanns ja denen doch ned so schlecht gehn wie sie immer sagen ... weil wenig kriegt der sicher nicht haha

Ein paar jahre mehr hass :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass das vogelhäuschen schon sehr im orsch ist, ist klar, aber auch unser horr ist bis auf die ost nicht das wahre!

Bei uns muss mmn noch viel mehr getan werden als dort. Was aber zum glück eh getan wird!

40-50 mille sind für ein komplett neues stadion incl abriss etc echt nicht viel. Da kann man sich mal leicht um 10 millionen verspekulieren.

Ebenfalls scheint mir der zeitraum für planung etc etwas zu kurz zu sein, besonders da sich das wegen den anrainern extrem verzögern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn das nicht zu klar reduzierten Bezügen passiert, ist dass der nächste Irrsinn. Aber kann uns nur Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Hofmann ist doch schon mehr Galionsfigur als Topspieler. Die Verlängerung ist vielleicht ein Zeichen Richtung Investoren, sollte das mit dem Neubau funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

einem Spieler in dem Alter, mit mittlerweile hoher Verletzungsanfälligkeit so einen Vertrag zu geben halte ich für absolut überzogen .. bei dem was der Verdient :ratlos:

kann mir nämlich nicht vorstellen das der um so viel runter gangen ist ...

und bis 36 haltet den sein Körper das mMn nicht durch, dann endets wie beim Mile

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag