Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

eh, irgendwann patzen wir auch wieder aus, die 2 spiele bieten sich super an

bitte hoits zomm :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum gibts hier so viele, die meinen, Salzburg wird fix Meister und wir nur 2 ? War die bisherige Performance von Sbg. so viel überzeugender als unsere . glaube nicht.

Also, wir werden Meister und der Rest ist wurscht...

weil salzburg die besseren spieler auf der bank, auf der tribüne und in liefering sitzen hat :) sprich, die zweite reihe ist bei RBS um vieles besser besetzt, als unsere. im laufe einer langen saison, wird sich dieser vorteil noch bemerkbar machen.

im duell mit unseren direkten konkurrenten um platz 2 (rapid und sturm) haben wir sicher kadermäßig keine nachteile. rapid wird im frühjahr sicher wieder stärker. es wird sich dort beruhigen und die EL ist auch vorbei.

bei sturm ist es momentan ein ewiges auf uns ab. die werden aber um die EL-plätze mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben aber auch nur knapp gegen die Dosinger verloren. Ein Sieg in Salzburg ist durchaus möglich.

(Trotzdem fahr ich dort lieber mit einem 4-Punkte-Vorsprung hin := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit es Red Bull bei Sbg gibt, haben die den besten Kader und sind trotzdem nicht immer Meister geworden.

Auch Bayern wird mit dem besten Kader schon länger nicht mehr Meister. Um uns von vorn herein als chancenlos zu deklarieren für das haben wir schon zu viele (unerwartete) Punkte geholt. Sehe die Chance 50 : 50. Es sind momentan zwei Stammspieler verletzt und wir sind nicht schwächer, bei unserer Bank seh ich auch da kein Problem. MM passt auch die Auslosung, bis zum Letzten Spiel im Mai in Sbg. sollten wir die 9 Spiele davor eig. gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapdi bekommt anscheinend einen neuen sportdirektor und schöttel eine 2te chance.

Ehrlich gesagt mich erinnert schöttel etwas an vastic.

Sowohl von den interviews als auch vom spielstil.

Auch wir haben unter vastic gegen sturm und salzburg ganz passabel gespielt und fast gewonnen. Trotzdem waren unfähig schwächere teams das spiel zu gestalten.

Der einzige unterschied zwischen jetzt und saisonbeginn ist der, dass ihnen jetzt das glück fehlt. Das spiel ist genauso schlecht!

Daher ich bin klar pro schöttel :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM passt auch die Auslosung, bis zum Letzten Spiel im Mai in Sbg. sollten wir die 9 Spiele davor eig. gewinnen...

Ja, eigentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heuer weder RBS noch Austria auch mal bei den einfachen Gegnern Punkte lassen werden. Nach den gespielten Runden kann man sicher die Prognose wagen, dass RBS und Austria um den Meister spielen werden, aber die Vorhersagen mit der Punkteanzahl, etc. sind schon gar optimistisch. Man muss erst einmal über 36 Runden eine konzentrierte Leistung abgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, eigentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heuer weder RBS noch Austria auch mal bei den einfachen Gegnern Punkte lassen werden. Nach den gespielten Runden kann man sicher die Prognose wagen, dass RBS und Austria um den Meister spielen werden, aber die Vorhersagen mit der Punkteanzahl, etc. sind schon gar optimistisch. Man muss erst einmal über 36 Runden eine konzentrierte Leistung abgeben können.

also wenn jemand sagt (aus RBS oder FAK-kreisen), in den spielen davor macht man jeweils 3 punkte und in den direkten duellen, kommt´s drauf an, dann ist demjenigen ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen.

die vergangenheit hat gezeigt, dass in unserer liga jeder jeden schlagen kann und die überheblichkeit, lustlosigkeit, fehlender respekt usw. der "großen" oft dazu geführt hat, dass dann die "kleinen" punkten konnten.

WENN es so weitergeht, dass RBS gegen den SCR nicht voll punkten kann, FAK scheinbar nicht gegen RBS und der SCR nicht gegen den FAK, dann werden die spielen gegen die "kleinen" umso wichtiger sein. jedes "grosse" team wird sich remis oder niederlagen gegen "kleinere" erlauben. die frage wird eher sein, wer rutscht weniger oft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Rapdi bekommt anscheinend einen neuen sportdirektor und schöttel eine 2te chance.

Ehrlich gesagt mich erinnert schöttel etwas an vastic.

Sowohl von den interviews als auch vom spielstil.

Auch wir haben unter vastic gegen sturm und salzburg ganz passabel gespielt und fast gewonnen. Trotzdem waren unfähig schwächere teams das spiel zu gestalten.

Der einzige unterschied zwischen jetzt und saisonbeginn ist der, dass ihnen jetzt das glück fehlt. Das spiel ist genauso schlecht!

Daher ich bin klar pro schöttel :faktroll:

also da muss ich nun wirklich eine Lanze für Peter Schöttel brechen. Diesen Vergleich hat er sich nun wirklich nicht verdient! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also da muss ich nun wirklich eine Lanze für Peter Schöttel brechen. Diesen Vergleich hat er sich nun wirklich nicht verdient! :D/>

Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber auch schöttel beichlert die ganze zeit rum und so schlecht ist der kader von rapid auch wieder nicht. Mmn könnte man mit diesem kader weaentlich schöneren fußball spielen.

Das ist ja auch der springende punkt, schöttel versteht nicht, dass man bei rapid einen halbwegs schönen fußball spielen muss.

Die fans würdigen seine erfolge aus dem grund nicht, weil 90% der siege totale unleistungen waren bzw der spielstil nicht gepasst hat.

Schöttel lässt wie ein abstiegskandidat spielen mit der deviese hinten gut stehen und vorne mal schaun. Nur das geht bei rapid halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag