Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Zählen eigentlich 10.000 Fussballtouristen ggg die kurz nach der Pause heim zu Mutti weinen fahren zu 100% zum offiziellen Zuseherschnitt von Rapid oder gibts bei denen Statistiken für Hälfte 1 und 2?

Laut schORF warens sogar 13.000 :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Köstlich wie sie gestern wie schon so oft die beleidigte ananas abgezogen haben, wahnsinn wies bei denen zugeht, vll. verbringens ja dass nächste spiel wiedermal zur abwechslung am feld ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich irgendwie lächerlich find ist, dass jetzt einige Austrianer tagelang wieder auf Rapid hinhaun werden...schon vergessen was bei uns in den letzten Jahren los war? Und da red ich jetzt nicht nur vom 0:4 im Cup....es kann dermaßen schnell auch wieder nach unten gehn, dass ich mich hüte irgendwelche Schläge Richtung Rapid auszuteilen...

Natúrlich ist es irgendwie nice wenn die besten Fans der Welt nach 60 Minuten das Stadion verlassen...natürlich ist es lustig 40 Seiten Nachbesprechung im Rapid Channel zu lesen...natúrlich ist es Balsam den "Was macht die Konkurrenz"Thread der Grünen zu lesen....ABER...jetzt ständig drauf zu haun und sich dann aufregen wenns umgekhrt genauso ist find ich lächerlich...

Wo sind die Zeiten wo man sich frúher 1 Woche verarscht hat und dann den Erzrivalen wieder aufgerichtet hat? Durch diese ganze Tod und Hass Scheiße artet das Ganze immer mehr aus.

Ich lach 1 Woche drúber...verarsch ein paar Freunde und dann hat sich die Sache wieder...da ist weder Hass nochübertriebene Freude dabei wie bei manchen hier wo man mittlerweile glauben kann dass es ihnen wichtiger ist wenn Rapid schlecht ist als wenn die Austria gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ich irgendwie lächerlich find ist, dass jetzt einige Austrianer tagelang wieder auf Rapid hinhaun werden...schon vergessen was bei uns in den letzten Jahren los war? Und da red ich jetzt nicht nur vom 0:4 im Cup....es kann dermaßen schnell auch wieder nach unten gehn, dass ich mich hüte irgendwelche Schläge Richtung Rapid auszuteilen...

Natúrlich ist es irgendwie nice wenn die besten Fans der Welt nach 60 Minuten das Stadion verlassen...natürlich ist es lustig 40 Seiten Nachbesprechung im Rapid Channel zu lesen...natúrlich ist es Balsam den "Was macht die Konkurrenz"Thread der Grünen zu lesen....ABER...jetzt ständig drauf zu haun und sich dann aufregen wenns umgekhrt genauso ist find ich lächerlich...

Wo sind die Zeiten wo man sich frúher 1 Woche verarscht hat und dann den Erzrivalen wieder aufgerichtet hat? Durch diese ganze Tod und Hass Scheiße artet das Ganze immer mehr aus.

Ich lach 1 Woche drúber...verarsch ein paar Freunde und dann hat sich die Sache wieder...da ist weder Hass nochübertriebene Freude dabei wie bei manchen hier wo man mittlerweile glauben kann dass es ihnen wichtiger ist wenn Rapid schlecht ist als wenn die Austria gut ist...

warum ist das lächerlich, scheißegal was irgendwann war. was zählt ist die gegenwart. aber kannst ja in channel #2 gehen und ihnen die eier schaukeln.

die rapid wien ist so im oasch :support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wo man mittlerweile glauben kann dass es ihnen wichtiger ist wenn Rapid schlecht ist als wenn die Austria gut ist...

Es potenziert sich derzeit weil Rapid schlecht ist und die Austria gut ist. Ich verstehe jeden der das auskostet.

Und ja, es werden wieder andere Zeiten kommen. Allerdings wird sich das mittelfristig auf das Sportliche beschränken. Wir sind ganz einfach in Sachen Umfeld (Management, Infrastruktur, etc.) dermaßen viel besser aufgestellt, dass für mich das Sportliche (also wir gut, ihr schlecht - haha) nur eine sekundäre Rolle spielt.

Wenn man so will ist der Unterschied, dass wir unsere Probleme lösen konnten, indem wir Vastic ersetzt haben. Bei Rapid müsste man vermutlich alle außer Schöttel ersetzen, damit eine ordentliche Perspektive entsteht. Und das wir nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man so will ist der Unterschied, dass wir unsere Probleme lösen konnten, indem wir Vastic ersetzt haben. Bei Rapid müsste man vermutlich alle außer Schöttel ersetzen, damit eine ordentliche Perspektive entsteht. Und das wir nicht passieren.

perfekt auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du des wäre umgekehrt anders?

Kommt halt drauf an ,wo man seine schadenfreude auslässt.

Solange es in unseren Channel ist,kann es den grünen wurscht sein,und vorallem denke ich ,dass sie andere probleme haben ,als nachzudenken wie gemein Austriafans doch sind.

Was anderes ist es wenn , man sich in ihren channel kommentare abgibt,da sollte man solche sachen unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jeder der das realistisch betrachtet, wird wissen, dass diese schadenfreude immer und überall, von allen seiten kommen wird. war von rbs, rapid und sturm bei uns während der vastic-ära, war von seiten der anderen bei rbs-düdelingen-blamagen, ist bei rapid jetzt von unserer seite so ... dieses rad wird sich ewig drehen und das pendel wird einmal in die eine, einmal in die andere richtung ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man sollte diese derartige Überlegenheit jetzt auch endlich mal ordentlich einlösen und Meister werden! Das wäre für die Grünen die Höchststrafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte diese derartige Überlegenheit jetzt auch endlich mal ordentlich einlösen und Meister werden! Das wäre für die Grünen die Höchststrafe.

lies mal genauer nach in deren konkurrenz-channel. da gibt es tatsächlich leute, die sich lieber einen meister FAK wünschen, als die "kommerz"-truppe von RBS. unfassbar eigentlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal genauer nach in deren konkurrenz-channel. da gibt es tatsächlich leute, die sich lieber einen meister FAK wünschen, als die "kommerz"-truppe von RBS. unfassbar eigentlich :facepalm:

Tja, zum Glück ist Hass auf den Stadtrivalen nicht das erste der zehn Gebote. Und den "Wunsch" kann ich verstehen, auch wenn er nichts am Gesamten ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag