FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2012 bitte livethread benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2012 Also schön langsam hoff ich ja auf den einen oder anderen umfaller von RBS und Sturm in den nächsten 2 Runden. Unsere Nachbarn aus dem Westen spielen eh brav für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Sturm rutscht eh immer wieder aus, so überragend spieln die aktuell nicht... nur die dosen können gern bald mal umfallen weil die seh ich wirklich absolut auf augenhöhe mit uns nur hams eine noch höhere kaderdichte, sprich wenn bei uns wer ausfällt vom stamm sind wir vmtl gegen die anderen 8 immer noch gut dran aber wenn i dran denk das ein hosiner, jun oder suttner gegen die bullen ausfallen würden wird mir schlecht... also liebe dosen, bitte asap wieder zum ausschütten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2012 Sturm rutscht eh immer wieder aus, so überragend spieln die aktuell nicht... nur die dosen können gern bald mal umfallen weil die seh ich wirklich absolut auf augenhöhe mit uns nur hams eine noch höhere kaderdichte, sprich wenn bei uns wer ausfällt vom stamm sind wir vmtl gegen die anderen 8 immer noch gut dran aber wenn i dran denk das ein hosiner, jun oder suttner gegen die bullen ausfallen würden wird mir schlecht... also liebe dosen, bitte asap wieder zum ausschütten anfangen ;)/> Die Kaderdichte ist hoch, einen Berisha oder Kampl können sie aber auch nicht 1:1 ersetzen. Solange Alan nicht fit ist, auch einen Soriano nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2012 kampl hat noch gute chancen gegen uns gesperrt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Die Kaderdichte ist hoch, einen Berisha oder Kampl können sie aber auch nicht 1:1 ersetzen. Solange Alan nicht fit ist, auch einen Soriano nicht... Naja 1:1 nicht aber eher als wir denk ich. Aber wurscht, forza saison ohne ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2012 Naja 1:1 nicht aber eher als wir denk ich. Aber wurscht, forza saison ohne ausfälle Wirklich "abhängig" sind wir derzeit mMn nur von Hosiner. Ob Gorgon oder Stankovic - fast egal. Ob Mader oder Vrsic oder Grünwald - fast egal. Ob Koch oder Dilaver - fast egal. Ein Suttner ist nicht 1:1 zu ersetzen, Jun eventuell auch schwer und eben Hosiner. Sonst sind die Ersatzspieler durchaus in Ordnung. Solange die Ausfälle nur vereinzelt auftreten können wir das glaube ich kompensieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass schöttel das nächste spiel noch leitet. Besserung ist nun wirklich nicht in Sicht, und einen platzsturm und somit die nächsten geisterspiele können Sie sich nicht leisten. Da ist es wohl sogar billiger einen Spaziergänger teuer zu bezahlen. So oder so eine Katastrophe für die ohnehin klammen hüdorfer. Gottlob checken Sie nicht, dass deren Kader schlicht eine Katastrophe ist. Wenn man sich so die aufstellungen der letzten spiele ansieht, ist das bestenfalls Liga-mittelmaß, und dementsprechend stellen sich auch die Ergebnisse ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. November 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass schöttel das nächste spiel noch leitet. Besserung ist nun wirklich nicht in Sicht, und einen platzsturm und somit die nächsten geisterspiele können Sie sich nicht leisten. Da ist es wohl sogar billiger einen Spaziergänger teuer zu bezahlen. So oder so eine Katastrophe für die ohnehin klammen hüdorfer. Gottlob checken Sie nicht, dass deren Kader schlicht eine Katastrophe ist. Wenn man sich so die aufstellungen der letzten spiele ansieht, ist das bestenfalls Liga-mittelmaß, und dementsprechend stellen sich auch die Ergebnisse ein... hach, der grüne thread,.... man möchte so gern trollen, tut es aber dann doch nicht, weil es einem der verstand verbietet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. November 2012 Gottlob checken Sie nicht, dass deren Kader schlicht eine Katastrophe ist. Wenn man sich so die aufstellungen der letzten spiele ansieht, ist das bestenfalls Liga-mittelmaß, und dementsprechend stellen sich auch die Ergebnisse ein... Es fehlen ihnen schlichtweg Spieler die neben einem Hoffmann ein spiel stabilisieren können. Mit Starkl, Wydra und Schaub zu spielen wäre als wenn wir Spiridinovic, Michorl und Tajouri beginnen lassen. Zweifelsohne haben die allesamt Talent, aber sind noch nicht reif genug um einem Bundesligaspiel ihren Stempel aufzudrücken. Dazu kommt, dass die Grünen eine sehr schlechte Disziplin in der Mannschaft haben. Burgstaller, Drazan, Sonnleitner, etc sind zwar fähige Bundesligaspieler, Mannschaft führen können sie allerdings keine. Vielmehr "stecken" sie die Jungen spieler (siehe Schaub) mit ihren unnötigen Aktionen an. Des Weiteren sind routinierte Spieler ala Katzer, Heikinnen, Kulovits, Prager, etc allesamt sehr biedere Spieler (teils über dem Zenit, teils am Ende ihres geringen Potentials) und wären für keine Bundesligamannschaft in der oberen Hälfte eine große Verstärkung. Das wäre als würden wir immer noch mit Hlinka und Standfest spielen. Wenn wir aktuell einen Stankovic als biederen Spieler in unserem Kader bezeichnen, dann merkt man im Vergleich zu den Grünen erst auf welchem hohem Niveau wir jammern können. Fazit: Den Grünen steht ein großer Umbruch bevor. In diesem gilt es für sie nicht Talente zu verpflichten (davon haben sie leider wirklich einige im Kader), sondern sie benötigen einige Spieler die in etwa 26 + Jahre alt und in der Lage sind ein Spiel an sich zu reißen. Nur sind diese Spieler entweder nicht am Markt oder aber für das Budget der Grünen nicht erschwinglich ... ergo halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass wir uns von ihnen weiter absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Wirklich "abhängig" sind wir derzeit mMn nur von Hosiner. Ob Gorgon oder Stankovic - fast egal. Ob Mader oder Vrsic oder Grünwald - fast egal. Ob Koch oder Dilaver - fast egal. Ein Suttner ist nicht 1:1 zu ersetzen, Jun eventuell auch schwer und eben Hosiner. Sonst sind die Ersatzspieler durchaus in Ordnung. Solange die Ausfälle nur vereinzelt auftreten können wir das glaube ich kompensieren... Naja,auf diesen Jun in Form möchte ich auch nicht verzichten! MMn im Moment uns stärkster Offensivspieler. Im Abschluss und auch bei den Vorlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. November 2012 Herrlich die Radipler. So mag ich sie am liebsten: am Boden liegend und nach Hilfe winselnd. Weihnachten ist heuer schon im November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. November 2012 Wirklich "abhängig" sind wir derzeit mMn nur von Hosiner. Ob Gorgon oder Stankovic - fast egal. Ob Mader oder Vrsic oder Grünwald - fast egal. Ob Koch oder Dilaver - fast egal. Ein Suttner ist nicht 1:1 zu ersetzen, Jun eventuell auch schwer und eben Hosiner. Sonst sind die Ersatzspieler durchaus in Ordnung. Solange die Ausfälle nur vereinzelt auftreten können wir das glaube ich kompensieren... Wenn 7-8 Spieler vom Stamm dabei sind, ist derzeit jeder bei uns zu ersetzten. Wir haben auch vor Hosiner eine gute Figur gemacht. Und jetzt, Gogo und Simko verletzt und niemand merkts wirklich. Hut ab vor diesem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. November 2012 Herrlich die Radipler. So mag ich sie am liebsten: am Boden liegend und nach Hilfe winselnd. Weihnachten ist heuer schon im November erinnert schon fast an die zeiten mit benya, fani, krankl und starek! hopp auf rapid...nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. November 2012 Zählen eigentlich 10.000 Fussballtouristen ggg die kurz nach der Pause heim zu Mutti weinen fahren zu 100% zum offiziellen Zuseherschnitt von Rapid oder gibts bei denen Statistiken für Hälfte 1 und 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts