DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2012 Häng heute wieder der "Ihr habt uns nicht verdient!" Fetzen ?! Ja, aber um den Protest zu verstärken hängt dieser heute auch verkehrt rum, kann also nur von der West gelesen werden! na gut. wenn dr.saurer das sagt, dann soll es so sein. So ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. November 2012 Häng heute wieder der "Ihr habt uns nicht verdient!" Fetzen ?! :D/> erwarte eher so was beziehungskisten-mäßiges a' la: "unsere besten jahre haben wir mit euch verschwendet, dabei hätten wir damals jeden bekommen können!" drama baby, drama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. November 2012 Denke auch das beide Favoriten heute irgendwie gewinnen werden, aber egal solange wir immer vorlegen könnens machen was sie wollen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2012 Xaverl mein Freund....wo warst? Ohne dich ist das ASB so......so......unvollständig Mit Joint auf Urlaub Aber danke, fühl ich mich gleich noch wichtiger Nein unter der Woche gibts über die Austria nix/wenig zu sagen, da muss man über andere Sportarten reden. Der Abstiegskampf wird noch ganz ganz eng. MMn spielen 6 Mannschaften gegen den Abstieg, wobei Admira und Ried grundsätzlich schon mehr Potenzial haben als die anderen 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2012 ich glaub ehrlich gesagt, dass neustadt nichts retten kann spätestens nach 2 drittel der ms ist der drops gelutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 ich glaub ehrlich gesagt, dass neustadt nichts retten kann spätestens nach 2 drittel der ms ist der drops gelutscht doch, ein anderer trainer könnte das ruder eventuell noch herumreißen. der heimo ist halt eine pfeif´n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2012 ich glaub ehrlich gesagt, dass neustadt nichts retten kann spätestens nach 2 drittel der ms ist der drops gelutscht Sie sind natürlich der große Außenseiter. Dafür haben sie sich bisher aber recht tapfer geschlagen, das muss man schon auch betonen. Sollte Neustadt absteigen und Austria Lustenau aufsteigen, hätten wir tatsächlich alle Bundesländer in der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2012 richtig, aber wieso machts denn pfeifenberger? weil die neustädter krachen, sonst hätte man nie einen derartig limitierten trainer geholt glaub nicht, dass sie es sich leisten können oder wollen 2 trainer zu bezahlen und auch wenn ich hoffe, dass es ein gewisser user nicht lesen wird: bevor ich heimo hol, hätte man sich gleich um canadi bemühen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Sollte Neustadt absteigen und Austria Lustenau aufsteigen, hätten wir tatsächlich alle Bundesländer in der Bundesliga... niederösterreich hätte dann als einziges bundesland 2 vereine. wien: austria nö: admira, rapid bgl: mattersburg oö: ried szb: red bull tirol: wacker vbg: lustenau stmk: sturm kärnten: wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 niederösterreich hätte dann als einziges bundesland 2 vereine. wien: austria nö: admira, rapid bgl: mattersburg oö: ried szb: red bull tirol: wacker vbg: lustenau stmk: sturm kärnten: wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 richtig, aber wieso machts denn pfeifenberger? weil die neustädter krachen, sonst hätte man nie einen derartig limitierten trainer geholt glaub nicht, dass sie es sich leisten können oder wollen 2 trainer zu bezahlen und auch wenn ich hoffe, dass es ein gewisser user nicht lesen wird: bevor ich heimo hol, hätte man sich gleich um canadi bemühen können Du sagst es selbst, die haben kein geld. Für canadi wäre ablöse fällig gewesen, heimo war frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 AW... Ich find den Schmidt echt sympathisch. Erinnert mich in vielem an Klaus Aloffs. Vom Pfeiffenberger halt ich gar nix. Beim ServusTV-Talk war der nur zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 wahnsinns stimmung in neustadt :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 wahnsinns stimmung in neustadt :rockinbanana:/> Bitte endlich absteigen! Ps: uh das sah grauslich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Fuck heut macht Salzburg was im Torverhältnis gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts