Recommended Posts

mittlerweile spielt der channel zwo(speziell -> die männer ohne...) alle stückerln...

krimi, drama, spionagethriller, kabarett/komödie, science fiction, katastrophenfilm, inklusvie entwicklung eines "duells" zweier gentleman(gwforever und ernesto :D ) etc...

wenn sich der channel zwo weiter so bemüht, rollen bald massenweise köpfe durch die gegend :D

fällt einem schwer dort nicht zu posten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fällt einem schwer dort nicht zu posten, oder?

Wird eh zensiert ;)

Auf jeden Fall. Ich mein, es war ja gestern wieder "Gänsehaut-Stimmung" angesagt............ :bananadisco:

Ich glaub er meint den "Aufstand" gegen das Edlinger-Regime :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mittlerweile spielt der channel zwo(speziell -> die männer ohne...) alle stückerln...

krimi, drama, spionagethriller, kabarett/komödie, science fiction, katastrophenfilm, inklusvie entwicklung eines "duells" zweier

gentleman(gwforever und ernesto :D ) etc...

wenn sich der channel zwo weiter so bemüht, rollen bald massenweise köpfe durch die gegend

:D

Jetzt wird es schon wirklich bedenklich, man sollte das Trinkwasser in Hütteldorf untersuchen.

Sie fordern jetzt Dannyo als Teammanager oder "abgeschwächter" Sportdirektor.....

Meine Diagnose......entweder haben die im St. Harnapipi schon irgendwelche Schimmelpilze die auf den Hypothalamus wirken oder sie sehen wirkliche grüne Männchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vl. kann Dannyo auch einen reißerischen Artikel über die USA schreiben. Wäre sicherlich ein guter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt wird es schon wirklich bedenklich, man sollte das Trinkwasser in Hütteldorf untersuchen.

Sie fordern jetzt Dannyo als Teammanager oder "abgeschwächter" Sportdirektor.....

Meine Diagnose......entweder haben die im St. Harnapipi schon irgendwelche Schimmelpilze die auf den Hypothalamus wirken oder sie sehen wirkliche grüne Männchen...

why not!!!

headhunter, supervisor, profiler, consulter oder gar liquidator? :x

die sind einfach so...natur pur drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vl. kann Dannyo auch einen reißerischen Artikel über die USA schreiben. Wäre sicherlich ein guter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika *lol*

bitte, keine blasphemischen scherzchen!

alles für die göttliche, heilige grüne welt(oder eher universum)

nichts und niemand kann es mit dem FCR aufnehmen oder darf mit dem FCR nur annähernd in einem atemzug genannt werden.

bild.de:

Witzig: Sie sangen "Deutscher Meister war nur der FCR!". Korrekt: 1941 holte der FC Rapid die Meisterschaft, das muss Bayer erst mal nachmachen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit darf man dannyo kritisieren ohne gelöscht zu werden? :)

viele leute glauben immer noch an die uneingeschränkte macht der printmedien und glauben in zeiten von facebook und foren damit auch noch drohen zu können! so groß kann der skandal garnicht sein, daß er nicht nach einer woche wieder vergessen ist. selbst eine mobilmachung von facebook wird daran nix ändern. die "männer ohne gesicht" bleiben fest im sattel. (erstaunlich, was es da an arbeitsplätzen gibt : marketing, co-koodinator des marketings, clubservice des marketings, co-koordinator des clubservices des marketings....)

dannyo hat viele dinge geschrieben, die ihn bei rapid nerven, sogar zurecht! ich finds aber mutig, eine seite zu verwenden, die sich der taktik und dem objektiven fußballjournalismus widmen soll.. naja... ist sie eben doch eine von vielen pro-rapid seiten :)

hier ein link über die männer ohne gesicht :

http://de.gameofthro...er_ohne_Gesicht

zitat :" Sie widmen sich der Verehrung "des roten Gottes", auch "R'hllor"."

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i bin ma ziemlich sicher er würd als erstes schauen dass die transferreputation passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie weit darf man dannyo kritisieren ohne gelöscht zu werden? :)

Hm das würde eher für einen kritischen Russland Artikel sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor kurzem noch durfte Edlinger in den Medien sudern, daß er kein Geld für einen Ausbau auftreiben kann. Die Sanierung selbst war kein Thema. Was geschah? Nichts. Ungewohnterweiser ging die grüne Beichlerei ins Leere.

Und urplötzlich - aus heiteren Himmel- ist die Bausubstanz zu gut Deutsch so im Oasch, daß selbst schon die Sanierung eine Lawine kostet. So viel, daß jedem, aber wirklich jedem einleuchten muß, daß dies völlig unwirtschaftlich ist.

Die Medien fressen den Köder, alles schreibt und stimmt fröhlich -angleitet vom Dirigenten Rudolf E.- ein. Ich seh´s schon kommen, wie der Investor an Land gezogen wird. Die grünweiße Wundertüte, alles ganz sauber, alles ganz toll. Wie bei EAD :x

Mir kommt wieder mal das Speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vor kurzem noch durfte Edlinger in den Medien sudern, daß er kein Geld für einen Ausbau auftreiben kann. Die Sanierung selbst war kein Thema. Was geschah? Nichts. Ungewohnterweiser ging die grüne Beichlerei ins Leere.

Und urplötzlich - aus heiteren Himmel- ist die Bausubstanz zu gut Deutsch so im Oasch, daß selbst schon die Sanierung eine Lawine kostet. So viel, daß jedem, aber wirklich jedem einleuchten muß, daß dies völlig unwirtschaftlich ist.

Die Medien fressen den Köder, alles schreibt und stimmt fröhlich -angleitet vom Dirigenten Rudolf E.- ein. Ich seh´s schon kommen, wie der Investor an Land gezogen wird. Die grünweiße Wundertüte, alles ganz sauber, alles ganz toll. Wie bei EAD :x

Mir kommt wieder mal das Speiben.

Mehr private Investoren bedeuten weniger öffentliche Hand.

Dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag