AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 btw ich hab miles letzte 70min in pregarten gesehen ihr nicht du orsch hättest es ja im sinne der austria-familie aufnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 du orsch hättest es ja im sinne der austria-familie aufnehmen können laut austria archiv waren es doch nur 58 aber egal ich sah die letzten minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) wunderwelt bei rapid http://www.ballester...elt-gelebt.html Wir haben hunderte Leiberl mit dem Spruch »No Respect« verkauft und uns über den Applaus für den Riesenumsatz gefreut. Jetzt wundern wir uns, wenn gewisse Gruppen keinen Respekt zeigen, da müssen wir uns auch selber an der eigenen Nase nehmen. die TuH-Leiberl hat er vergessen ... bearbeitet 9. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2012 Der Mayakalender hat sich nur auf Rapid bezogen überwintern halt nicht international und die Hütte stürzt im Dezember ein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2012 ich finde das interview "ok", da durchaus selbstkritische ansätze. dass der scr jetzt eigentlich das "alte" austria konzept der fanbetreuung übernimmt, macht mich sogar ein bisserl neidisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2012 Herst Burschen die können die Setzung aber leider immer noch schaffen oder? Ein glücklicher Sieg auswärts gegen Trondheim und daheim ein Punkt gegen Metalist und schon wärens nächstes Jahr gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Herst Burschen die können die Setzung aber leider immer noch schaffen oder? Ein glücklicher Sieg auswärts gegen Trondheim und daheim ein Punkt gegen Metalist und schon wärens nächstes Jahr gesetzt? das kann man noch nicht sagen. ist ja abhängig, welche mannschaften sich qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. November 2012 Is es nicht so, dass man in der Gruppenphase erst einmal gewinnen muss um zu punkten? Sprich zwei X würden keine Punkte bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. November 2012 Sprich zwei X würden keine Punkte bringen? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. November 2012 btw ich hab miles letzte 70min in pregarten gesehen ihr nicht Doch, ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 Doch, ich schon. du warst im kaff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 9. November 2012 rapid angeblich mit der schlechtesten EL torbilanz ever - 10 und 0 punkte - danke rapid für diesen EL triumphzug Jetzt bist aber böse, wo sie doch eine "Dreierbelastung" haben! Die Westler sind halt nicht gewohnt in drei Bewerben vertreten zu sein. Übrigens beim Vorspann zum Spiel .... ich habe geglaubt, der Polzer hängt sich gleich auf, was der zsammgjammmert hat, unglaublich peinlich (Polzer du oarsch!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. November 2012 du warst im kaff? Logisch, wenn die austria spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 du kannst es auch nicht lassen, den apple-gestörten alle paar tage darauf hinzuweisen, nicht? hast aber absolut recht. ach, ich bin ein großer fan vom grundsatz dass man bekommen sollte was man verdient.. er bewirbt sich ja ständig aufs neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 mittlerweile spielt der channel zwo(speziell -> die männer ohne...) alle stückerln... krimi, drama, spionagethriller, kabarett/komödie, science fiction, katastrophenfilm, inklusvie entwicklung eines "duells" zweier gentleman(gwforever und ernesto ) etc... wenn sich der channel zwo weiter so bemüht, rollen bald massenweise köpfe durch die gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts