Recommended Posts

ASB-Gott

rapid wien is so im oasch :lol:

http://sport.orf.at/stories/2150139/

Des Zitat aus dem Text gefällt mir ja besonders:

:::Es gibt zwar laut Edlinger schon Gespräche mit potenziellen Investoren, „doch das geht alles nicht so schnell, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben“.:::

Die Grünen haben wahrscheinlich wirklich geglaubt das ihnen die Investoren nur so die Türen einrennen wenn Rapid plannt des Stadion herzurichten od. gar neu zu bauen. Das sie sich drum prügeln wer nun in die Hanappi-Bruchbude des Geld reinschütten darf............

Bist du depad, bin i froh ein Violetter zu sein und ned in meiner Kindehit mit dem grünen Virus infiziert worden bin..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Des Zitat aus dem Text gefällt mir ja besonders:

:::Es gibt zwar laut Edlinger schon Gespräche mit potenziellen Investoren, „doch das geht alles nicht so schnell, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben“.:::

Die Grünen haben wahrscheinlich wirklich geglaubt das ihnen die Investoren nur so die Türen einrennen wenn Rapid plannt des Stadion herzurichten od. gar neu zu bauen. Das sie sich drum prügeln wer nun in die Hanappi-Bruchbude des Geld reinschütten darf............

Bist du depad, bin i froh ein Violetter zu sein und ned in meiner Kindehit mit dem grünen Virus infiziert worden bin..........

naja.. investoren wirst schon finden. aber ohne den namen herzugeben springen da letztlich wohl nur peanuts dabei heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagte der Typ der vor der Saison meinte dass Rapid eigentlich auf allen Positionen besser besetzt ist als die Austria und dass ihnen sportlich kein Veilchen weiterhelfen ke. Noch Fragen? :-D

du kannst es auch nicht lassen, den apple-gestörten alle paar tage darauf hinzuweisen, nicht? :D

hast aber absolut recht.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

SHFG wird wohl ein ähnliches schicksal ereilen wie MAFG - kurz vor seinem comeback wird er einsehen, dass es mit seiner karriere vorbei ist.

btw ich hab miles letzte 70min in pregarten gesehen ihr nicht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag