ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2012 was machts ihr eig am donnerstag ?:S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2012 was machts ihr eig am donnerstag ?:S Sich selber auf Kosten anderer amüsieren. Dasselbe wie ihr, nur in billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Fans-rockten-Leverkusen/84450641 So tolle Rapidfans........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 rapid wien is so im oasch http://sport.orf.at/stories/2150139/ Des Zitat aus dem Text gefällt mir ja besonders: :::Es gibt zwar laut Edlinger schon Gespräche mit potenziellen Investoren, „doch das geht alles nicht so schnell, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben“.::: Die Grünen haben wahrscheinlich wirklich geglaubt das ihnen die Investoren nur so die Türen einrennen wenn Rapid plannt des Stadion herzurichten od. gar neu zu bauen. Das sie sich drum prügeln wer nun in die Hanappi-Bruchbude des Geld reinschütten darf............ Bist du depad, bin i froh ein Violetter zu sein und ned in meiner Kindehit mit dem grünen Virus infiziert worden bin.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. November 2012 Des Zitat aus dem Text gefällt mir ja besonders: :::Es gibt zwar laut Edlinger schon Gespräche mit potenziellen Investoren, „doch das geht alles nicht so schnell, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben“.::: Die Grünen haben wahrscheinlich wirklich geglaubt das ihnen die Investoren nur so die Türen einrennen wenn Rapid plannt des Stadion herzurichten od. gar neu zu bauen. Das sie sich drum prügeln wer nun in die Hanappi-Bruchbude des Geld reinschütten darf............ Bist du depad, bin i froh ein Violetter zu sein und ned in meiner Kindehit mit dem grünen Virus infiziert worden bin.......... naja.. investoren wirst schon finden. aber ohne den namen herzugeben springen da letztlich wohl nur peanuts dabei heraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2012 was machts ihr eig am donnerstag ?:S Lachen. Sehr viel lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2012 Sich selber auf Kosten anderer amüsieren. Dasselbe wie ihr, nur in billig. Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2012 Sich selber auf Kosten anderer amüsieren. Dasselbe wie ihr, nur in billig. muss sehr amüsant sein, so in rosa dazusitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Sagte der Typ der vor der Saison meinte dass Rapid eigentlich auf allen Positionen besser besetzt ist als die Austria und dass ihnen sportlich kein Veilchen weiterhelfen ke. Noch Fragen? :-D du kannst es auch nicht lassen, den apple-gestörten alle paar tage darauf hinzuweisen, nicht? hast aber absolut recht. bearbeitet 9. November 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2012 muss sehr amüsant sein, so in rosa dazusitzen Klar. Die Möglichkeit, auf Rudis nächster Krawatte verewigt zu werden, muss genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 Leute, bitte, bitte bremst euch ein. Das geht ja auf keine Kuahhaut mehr. Klar. Die Möglichkeit, auf Rudis nächster Krawatte verewigt zu werden, muss genutzt werden. *hüstl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 http://www.transfermarkt.at/de/rapid-weiter-ohne-hofmann/news/anzeigen_105009.html wenn das mal gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2012 *hüstl* SC(N)R... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 SC(N)R... dank google wieder was gelernt(bedeutung scnr) ich dachte an so etwas wie rapid ist neurotisch...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 SHFG wird wohl ein ähnliches schicksal ereilen wie MAFG - kurz vor seinem comeback wird er einsehen, dass es mit seiner karriere vorbei ist. btw ich hab miles letzte 70min in pregarten gesehen ihr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts