Long Postinho Geschrieben 6. November 2012 wenn das stimmt kanns hoffentlich wenn Leverkusen normal spielt nur ein Debakel geben für die Vorstädter: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/rapidwien/93168-auch-ildiz-faellt-fuer-leverkusen-spiel-aus-drei-amateure-fliegen-mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2012 wenn das stimmt kanns hoffentlich wenn Leverkusen normal spielt nur ein Debakel geben für die Vorstädter: http://www.90minuten...ure-fliegen-mit Und trotzdem werden sich die Brunzer zu mindestens 1 Punkt nudeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2012 Und trotzdem werden sich die Brunzer zu mindestens 1 Punkt nudeln..... Mal eine ernste Frage, aber sind deine Prognosen schon jemals eingetroffen? (eure Zauschauerzahlen mal ausgeklammert) Ich wünschte du hättest immer Recht, dann wären wir jedes Jahr Meister und würden um den CL Sieg mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Mal eine ernste Frage, aber sind deine Prognosen schon jemals eingetroffen? (eure Zauschauerzahlen mal ausgeklammert) Ich wünschte du hättest immer Recht, dann wären wir jedes Jahr Meister und würden um den CL Sieg mitspielen. selbst bei den zuschauerzahlen hat er sich schon oft vertippt. immer überschätzt. wer will schon die austria sehen, wenn es in der nähe von wien den geilen rekordmeisterclub zu sehen gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2012 Mal eine ernste Frage, aber sind deine Prognosen schon jemals eingetroffen? (eure Zauschauerzahlen mal ausgeklammert) Ich wünschte du hättest immer Recht, dann wären wir jedes Jahr Meister und würden um den CL Sieg mitspielen. not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2012 selbst bei den zuschauerzahlen hat er sich schon oft vertippt. immer überschätzt. wer will schon die austria sehen, wenn es in der nähe von wien den geilen rekordmeisterclub zu sehen gibt ? Musst die betroffenen 8000-9000 Leute fragen. Kann ich dir nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Musst die betroffenen 8000-9000 Leute fragen. Kann ich dir nicht beantworten. weil ich nicht aufgrund des großen interesses immer unverrichteter dinge immer abziehen will. lieber einen fixplatz auf der ost, als tagelanges anstellen für eure west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Der Schwanzvergleich ala wer hat bessere Zuschauerzahlen lebe hoch !! Dafür muss man in unsere Channel kommen um zu verdeutlichen das wir weniger Zuseher haben als ihr ? Unverständlich, aber doch erklärlioch, solche Aussagen kommen immer dann wenn ihr Sportlich mindestens um 2 Klassen schlechter seit als wir, dann muss halt euer Stadion mit im schnitt 5.000 mehr Besuchern die Hemmungen und Komplexe der Grünen ausgleichen! bearbeitet 7. November 2012 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2012 Der Schwanzvergleich ala wer hat bessere Zuschauerzahlen lebe hoch !! Dafür muss man in unsere Channel kommen um zu verdeutlichen das wir weniger Zuseher haben als ihr ? Unverständlich, aber doch erklärlioch, solche Aussagen kommen immer dann wenn ihr Sportlich mindestens um 2 Klassen schlechter seit als wir, dann muss halt euer Stadion mit im schnitt 5.000 mehr Besuchern die Hemmungen und Komplexe der Grünen ausgleichen! Lieber im kleineren Rettungsboot, als in der größeren Titanic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. November 2012 zum spiel morgen: ich erwarte eigentlich kein debakel. leverkusen wird versuchen schnell alles klar zu machen und dann ist gemütliches auslaufen angesagt. aber der 30 min kann sich jeder dem selbstreferentiellen wettsingen widmen und im nachbesprechungsthread wird nur die rede davon sein wie magisch das doch alles war. weiteres werden es auch einige zitate aus deutschen foren ("also was die ösis da abgezogen haben, war das krasseste was ich je gesehen habe. echt top!") in diverse signaturen schaffen. -> alle sind zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) vielleicht interessiert jemanden, was dannyo denkt, warum rapid beispielsweise hinter der austria ist. http://www.abseits.a...-sk-rapid-wien/ und der kurier schnappt es schon auf http://kurier.at/sport/fussball/der-frust-der-rapid-fans/992.922 bearbeitet 7. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 ein highligt ist ja das andy marek öffentlich angefeindet wird weil er in der öffentlichkeit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 Weil die zu wenig Transferreputation haben sind sie hinter uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. November 2012 ob das den verantwortlichen gefällt, dass der dannyo seinen rundumschlag online stellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. November 2012 zum spiel morgen: ich erwarte eigentlich kein debakel. leverkusen wird versuchen schnell alles klar zu machen und dann ist gemütliches auslaufen angesagt. aber der 30 min kann sich jeder dem selbstreferentiellen wettsingen widmen und im nachbesprechungsthread wird nur die rede davon sein wie magisch das doch alles war. weiteres werden es auch einige zitate aus deutschen foren ("also was die ösis da abgezogen haben, war das krasseste was ich je gesehen habe. echt top!") in diverse signaturen schaffen. -> alle sind zufrieden! Sehr schön ausgedrückt, fast schon Kunst! :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts