Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2012 Leute, nicht immer auf die Konkurrenz schauen. Wir können aus eigener Kraft Meister werden, also sollten wir auf uns schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 ??? nein, amateurmannschaften dürfen nicht aufsteigen. es sei denn, man ist erfinderisch wie red bull und übernimmt noch einen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 ja woher soll man des denn wissen, in spanien spielen die b teams auch in der 2ten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 unsere amateure sind waren eh in der 2. liga, wurden dann aber zwangsreguliert vor (3?) jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi. Normal wäre es typisch für die Vorstädter,das stimmt. ABER ich muss schon sagen,dass die Grünen in den letzten Jahren eigentlich ständig an Qualität verloren haben! Gg. den HSV war da schon ein anders Team bei der Sache. Alleine ein Jelavic hatte damals aus "Halbchancen" Tore erzielt! So einen Typen gibt es mMn in Österreich nicht mehr. Drazan hatte damals einen "Lauf" ehe er bis jetzt in der Versenkung verschwand. Und wenn ich mich nicht irre,war auch noch H.P. ihre Nummer 1. Ich glaube,wenn Leverkusen die Sache ernst nimmt und die Grünen nicht unterschätzt, wird es eine klare Sache für die Piefke! Eine Leistung wie im Derby wird vermutlich nicht reichen ;-) public viewing Ist das so eine peinliche Veranstaltung wie ihr es bei der unvermeidbaren Niederlage gg. Rosenborg in eurer "Schimmelhütte" hattet? ja woher soll man des denn wissen, in spanien spielen die b teams auch in der 2ten liga Musst du als "zuagroasta" natürlich nicht wissen. Manche User glauben halt man müsst alles wissen! Nimm´s nicht so tragisch! ;-) bearbeitet 25. Oktober 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2012 ein nuller für Rapid wäre heute ganz wichtig, nicht dass sie sich noch eine elquali-setzung erspielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Oktober 2012 Bayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2012 bez. aufstieg: pangl überlegt eine aufstockung auf eine 12er liga (damit alle regionalligameister einen platz haben) käme das, wären auch amateurteams denkbar hab davon allerdings seit ein paar monaten nichts mehr gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wrong thread bearbeitet 25. Oktober 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 und am Sonntag das nächste Debakel für die Grünlinge gegen die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 was auch erwähnt werden muss: die besten fans der welt bringen trotz 10.000 freikarten das happel oval nicht mehr voll. im übrigen macht das rapid bashing gar nicht soviel spaß wie normal, in zeiten wie diesen sehen die meisten eh ein wie beschissen ihr verein eigentlich ist. und ich hab schon fast mitleid mit einigen freunden. aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 ach wie geil ... leverkusen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 loool rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 liebe leute es macht zwar sehr viel spass aber wir sollten aufpassen, wg dem hochmut und dem fall warads machen sbg und wir 0 punkte, dann lachen sich die primitiven vorstaedter einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts