Recommended Posts

Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen :)

Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi.

Normal wäre es typisch für die Vorstädter,das stimmt. ABER ich muss schon sagen,dass die Grünen in den letzten Jahren eigentlich ständig an Qualität verloren haben! Gg. den HSV war da schon ein anders Team bei der Sache. Alleine ein Jelavic hatte damals aus "Halbchancen" Tore erzielt! So einen Typen gibt es mMn in Österreich nicht mehr. Drazan hatte damals einen "Lauf" ehe er bis jetzt in der Versenkung verschwand. Und wenn ich mich nicht irre,war auch noch H.P. ihre Nummer 1. Ich glaube,wenn Leverkusen die Sache ernst nimmt und die Grünen nicht unterschätzt, wird es eine klare Sache für die Piefke!

Eine Leistung wie im Derby wird vermutlich nicht reichen ;-)

public viewing

Ist das so eine peinliche Veranstaltung wie ihr es bei der unvermeidbaren Niederlage gg. Rosenborg in eurer "Schimmelhütte" hattet?

ja woher soll man des denn wissen, in spanien spielen die b teams auch in der 2ten liga

Musst du als "zuagroasta" natürlich nicht wissen. Manche User glauben halt man müsst alles wissen! Nimm´s nicht so tragisch! ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bez. aufstieg: pangl überlegt eine aufstockung auf eine 12er liga (damit alle regionalligameister einen platz haben)

käme das, wären auch amateurteams denkbar

hab davon allerdings seit ein paar monaten nichts mehr gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was auch erwähnt werden muss: die besten fans der welt bringen trotz 10.000 freikarten das happel oval nicht mehr voll.

im übrigen macht das rapid bashing gar nicht soviel spaß wie normal, in zeiten wie diesen sehen die meisten eh ein wie beschissen ihr verein eigentlich ist. und ich hab schon fast mitleid mit einigen freunden. aber nur fast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag