DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2012 Gott, ist das peinlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2012 nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 Sommerloch im Oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben... Ist zwar sowieso egal, da ich das sowieso keinen Skandal finde, aber bei diesen Seiten (fanslave, fandealer, etc.) muss man angemeldet sein, um das zu sehen. Öffentlichen Link kann man in diesem Sinne nicht reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist zwar sowieso egal, da ich das sowieso keinen Skandal finde, aber bei diesen Seiten (fanslave, fandealer, etc.) muss man angemeldet sein, um das zu sehen. Öffentlichen Link kann man in diesem Sinne nicht reinstellen. Vor allem wenn das aktuell der "größte Aufreger" wäre rund um die Austria, dann rennts eigentlich eh perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum regt man sich als Austrianer bei solchen Aktionen nicht auf? Immerhin hält man nicht freiwillig zu so einer Firma. Vielleicht sollte man als Violetter seine Coins bzw. Geld einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Oktober 2012 beim ersten mal war er besser, ginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 beim ersten mal war er besser, ginger Nur du hattest die Specialrechte, Rottn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Leute wird sind die Besten. Da gibts nix zum Aufregen. Die Fans der anderen Klubs haben nUR Neid ;-) Ein Klub "erschleicht" sich den "Titel Rekordmeister" ein anderer Klub einige "Likes". Kann jetzt nicht sagen was schlimmer ist....... ;-) bearbeitet 12. Oktober 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Oktober 2012 seit wann ist der pat the rat ein modoasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 500 facebook-likes um 39,90€ 25.000 youtube-klicks 39,90€ Naja, 30.000 likes für 2394€ um die beliebteste Fan Seite im Facebook zu haben....ist jetzt nicht gerade ein Vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 PS: liebe Fans der anderen Vereine! Es bringt nix wenn ihr jetzt 500x like bei eurem Verein drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2012 500 facebook-likes um 39,90€ 25.000 youtube-klicks 39,90€ Naja, 30.000 likes für 2394€ um die beliebteste Fan Seite im Facebook zu haben....ist jetzt nicht gerade ein Vermögen. Es ist trotzdem peinlich, sich "likes" erkaufen zu müssen. Wenn ich nicht genug Leute finde, die das aus reiner Überzeugung machen, lass ich es gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 Es ist trotzdem peinlich, sich "likes" erkaufen zu müssen. Wenn ich nicht genug Leute finde, die das aus reiner Überzeugung machen, lass ich es gleich. Peinlich ist noch zu milde. Es ist eine Schande, so offensichtlich die Fans täuschen zu wollen. Wir werden immer öfter für Dumm verkauft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Oktober 2012 würde mich interessieren wer auf diese idee gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts