Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2012 Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir trotz 7 Siege aus 9 Runden gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben... Das wird heuer, sollte man Red Bull einigermaßen bändigen können eine ganz knappe Angelegenheit. Und unsere letzte Partie in Runde 36 ist bekanntlich auswärts in Wals Siezenheim, davor warten aber "zum Glück" Mattersburg Innsbruck und Wr. Neustadt. Das kann heuer ganz ganz spannend werden. wenn es in der 36. Runde IN Salzburg zum Showdown kommt, brauch ich gute Medikamente..... Na eben. Wobei sich auch viele die nicht sehbehindert sind in den Kanal flüchten. dieser Kanal ist aber wirklich eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir trotz 7 Siege aus 9 Runden gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben... War auch fast etwas überrascht beim Blick auf die Tabelle, hätte den Rückstand auf euch trotz 3er Punkte heute so auf gefühlte 5 geschätzt. Sturm ist auch nicht weit weg, das wird noch sehr spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 wenn es in der 36. Runde IN Salzburg zum Showdown kommt, brauch ich gute Medikamente..... bei dem eventuellen Showdown wirds für uns aber wohl nicht um den Meistertitel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 bei dem eventuellen Showdown wirds für uns aber wohl nicht um den Meistertitel gehen wenn´s für die bullen vielleicht um nichts mehr geht, weil sie schon X punkte vorsprung haben, dann könnte das für uns vielleicht bedeuten, dass sie es nicht mehr ganz so ernst nehmen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2012 Als o Ried ist auch nicht mehr was es einmal war. Früher haben bis auf die Bullen alle dort Punkte liegen lassen. Im Endeffekt wird Salzburg jetzt eh alle schnupfen und wir dürfen mit ... und Sturm um Platz 2 raufen. Wobei mir der stürmische Konzepttrainer auch schon langsam Sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. September 2012 Als o Ried ist auch nicht mehr was es einmal war. Früher haben bis auf die Bullen alle dort Punkte liegen lassen. Im Endeffekt wird Salzburg jetzt eh alle schnupfen und wir dürfen mit ... und Sturm um Platz 2 raufen. Wobei mir der stürmische Konzepttrainer auch schon langsam Sorgen bereitet. solange die das Grazei haben braucht man den FC Kernöl Tiqui Taqua nicht fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. September 2012 @Gartler: Der Hr. Papa arbeitet doch bei Rapid. Da darf der Sohn doch gar nicht treffen. Hr. Reiter sollte sich seinen "Torjäger" mal zur Brust nehmen...einfach unglaublich solche Chancen auszulassen - Wettbewerbsverfälschung hoch drei. seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 seriously? ja, er war sogar beim orf-interview vorm match http://www.skrapid.at/9609+M5e5a1b69ea3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. September 2012 ja, er war sogar beim orf-interview vorm match http://www.skrapid.a...e5a1b69ea3.html ich hab nur gmeint, dass ichs ziemlich lächerlich find, wenn man meint, dass gartler absichtlich danebengeschossen hat, weil er rapid nicht schaden will arnautovic hat ja auch nicht absichtlich gegen deutschland daneben ghaut, nur damits bei werder net bös auf ihn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2012 ich hab nur gmeint, dass ichs ziemlich lächerlich find, wenn man meint, dass gartler absichtlich danebengeschossen hat, weil er rapid nicht schaden will arnautovic hat ja auch nicht absichtlich gegen deutschland daneben ghaut, nur damits bei werder net bös auf ihn sind. Da vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September 2012 Ihr könnt euren Verfolgungswahn scheinbar nie ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2012 Ihr könnt euren Verfolgungswahn scheinbar nie ablegen. So wie ihr die Rekordmeisterlüge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 So wie ihr die Rekordmeisterlüge ? Rekordmeisterlüge? Was ist das? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. September 2012 Da vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen... gartler absichtliche fehlschüsse zu attestieren is trotzdem einfach nur lächerlich und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Gartler hat absichtlich den Kopfball an die Stange gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts