MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 Der Roger Rinderknecht ist ein unsympathischer Trainer... wurscht. möge er noch lange bei den fuschler marketingnutten trainer spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2012 Kinder, das mim "Meisterschaftsfinale" war mehr aufs Kribbeln vor der Partie bezogen Sagt aber scho einiges aus, wenn so viele das grad bei dir nicht checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2012 Sagt aber scho einiges aus, wenn so viele das grad bei dir nicht checken Sei nicht so gemein zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2012 Sagt aber scho einiges aus, wenn so viele das grad bei dir nicht checken IHR sucht doch immer nur einen Vorwand, unschuldige User zu beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 Morgen müssen unbedingt 3 Punkte her . Wenn wir es schaffen endlich mal die Patzer der Konkurrenten zu nützen ,könnte das eine super Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2012 aus dem Rapdi-Channel: "Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 Mal schauen, nachdem heut allesfür usn gespielt hat ist alles für einen morgigen Umfaller angerichtet. Aber trotzdem hat man im Worst Case einen Punkt Rückstand nach dem ersten Saisonviertel, ist sehr ok eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2012 IHR sucht doch immer nur einen Vorwand, unschuldige User zu beschimpfen +1 die Zwillinge sind die ungutesten User im gesamten ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2012 +1 die Zwillinge sind die ungutesten User im gesamten ASB. nicht nur im ASB, sondern auch im wahren Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ein Sieg für Rapid, und schon sind sie in den Medien wieder die Übermannschaft dieser Saison... wartets nur ab... Und ich hoffe stark, dass wir die Bayern aus Salzburg besiegen, das wär wichtig! Und dass der DM dann seine Koffer packt und zu seinem Freund, dem Kaiser, nach München zieht fliegt... bearbeitet 15. September 2012 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2012 aus dem Rapdi-Channel: "Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!!" wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) +1 die Zwillinge sind die ungutesten User im gesamten ASB. staubtrockene anwort auf an schmäh man könnt fast glauben, dassd das ernst gmeint hast :laugh: nicht nur im ASB, sondern auch im wahren Leben dass du dich an uns erinnern kannst find ich beachtlich bearbeitet 15. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2012 Bis jetzt eigentlich eine gute Runde für uns, bis auf das das Sturm gewonnen hat, aber das war gegen "hiniche" Tiroler wohl leider so zu erwarten. Von den vier Spielen noch im Sep. erwarte ich mir gegen Mattersburg, WAC und Dornbirn einen Sieg und gegen Salzburg kann man einen Sieg nicht einfordern, aber ich denke ein Unentschieden ist mindestens drinnen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 nach der zusammenfassung muss man ehrlich sagen, dass salzburg mit 10 mann richtig stark gespielt hat! auch wenn es dafür noch zu früh ist, aber bis jetzt gefallen mir die neuen sehr gut. mmn die beste transferperiode in der bullengeschichte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) nach der zusammenfassung muss man ehrlich sagen, dass salzburg mit 10 mann richtig stark gespielt hat! auch wenn es dafür noch zu früh ist, aber bis jetzt gefallen mir die neuen sehr gut. mmn die beste transferperiode in der bullengeschichte!! also mit 10 mille sollte man schon einiges einkaufen können; mmn sogar eher arm, was die da um DAS geld gekauft haben, aber gut. wie kann man eigentlich fan von sowas sein (red bull) ? keine österreicher, nicht amal einen hauch von jugendarbeit, ein überheblicher vorstand, trottltrainer, MAIERHOFER.... vorsah, vorkam, vorgingvomplatz... also mir wär ein ehrlicher fc fuschl lieber! bearbeitet 15. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts