Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

genau ...

rapid, real, chelsea ... orsch

austria, barcelona, manchester ... geil

So schauts aus!!! Hoffe du meinst eh United?!

Ps.: Die Glücksbrunzer der Liga sind bis jetzt! eindeutig die Grazer, die 50% ihrer Siege (Austria, Ried) waren nach Einsicht der Statistik erbrunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So schauts aus!!! Hoffe du meinst eh United?!

Ps.: Die Glücksbrunzer der Liga sind bis jetzt! eindeutig die Grazer, die 50% ihrer Siege (Austria, Ried) waren nach Einsicht der Statistik erbrunzt.

na sicher united ... city kommt ja gleich nach chelsea :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auf Ö3 haben sie gestern gesagt, dass wenn das Geisterspiel bleibt man den Ticketpreis als Gutschein (für was auch immer) einlösen kann!

Find ich eigentlich recht fair, denn man könnt den Fans auch anders das Geld aus der Tasche ziehen.

Siehe Dresden mit seiner "Geisterkarten-Aktion"

Omg eine vernünftige Meldung, Schande über dich.

Ich persönlich finde die Lösung auch gut und weiß auch, dass genug bereit sind, dieses Geld in Rapid zu investieren. Kauf ich ma halt ein Ticket um das Geld und schenks Freunden oder was auch immer. Is halt nicht einfach in so einer Situation und natürlich is es ein kluger Schachzug, damit bei einem etwaigen Geisterspiel etwas weniger Geld verloren geht. Das von dir erwähnte Bsp. zeigt, dass auch anderswo die Liebe oder der Bezug zum Verein so groß is, um auch Mal "zusätzlich" was auszugeben. Grad nach dem sensationellem Aufstieg und der aktuellen Spielweise & Leistungskurve hab ich dabei kein schlechtes Gewissen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Omg eine vernünftige Meldung, Schande über dich.

Ich persönlich finde die Lösung auch gut und weiß auch, dass genug bereit sind, dieses Geld in Rapid zu investieren. Kauf ich ma halt ein Ticket um das Geld und schenks Freunden oder was auch immer. Is halt nicht einfach in so einer Situation und natürlich is es ein kluger Schachzug, damit bei einem etwaigen Geisterspiel etwas weniger Geld verloren geht. Das von dir erwähnte Bsp. zeigt, dass auch anderswo die Liebe oder der Bezug zum Verein so groß is, um auch Mal "zusätzlich" was auszugeben. Grad nach dem sensationellem Aufstieg und der aktuellen Spielweise & Leistungskurve hab ich dabei kein schlechtes Gewissen.

was ich so gehoert hab sollen auch viele abonnenten den gratis kapperl gutschein (den man beim abokauf erhalten hat) nicht eingeloest haben...waer dann auch eine spende an den verein...

oder viele sehen ja auch die mitgliedschaft als spende an den verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag