GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Boyd ist ein arroganter, selbstverliebter und überheblicher Typ, der sich weiß Gott was ein bildet und im Grunde genommen noch nichts erreich hat - deshalb passt er ja auch so perfekt zu den Grünen. Aber spätestens wenn man Sonnleitners Gfriss im Kabinentrakt sieht, weiß man, warum man Austria-Fan ist! Sorry, aber mehr als Neid ist das nicht. Boyd ist sehr bodenständig und in keinster Weise abgehoben oder arrogant. Gibt sich auch live sehr vernünftig. Hat selbst schon gesagt, er hat bisher nichts erreicht und war überrascht, dass er überhaupt im Amy-Team ist. Wenn du Boyd als überheblich oder arrogant bezeichnest, dann tust du mir echt leid. Nur weil barazite eine rosane Rosette hatte, würd ich ihn nicht sonst was vorwerfen. Vor allem wenn man ihn nicht kennt ... aber bitte ... Is halt typisch wenn man mehr auf Heute, Österreich und Krone hört als auf seriöse Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) na da haben die türkislinge wieder einen tollen troll ausgefasst. wird eine grandiose asb-karriere... wird aber wohl ohnehin nur ein rapdi-doppelnick sein, 36 posts, alle heute, und ausnamslos in unserem channel... bearbeitet 31. August 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 na da haben die türkislinge wieder einen tollen troll ausgefasst. wird eine grandiose asb-karriere... Mach ein Studium, dann redma weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Mach ein Studium, dann redma weiter ... hab ich schon "gemacht", aber keine lust auf eine konversation mit dir. dankeschön nachdem unsere mods wie üblich pennen: bist ignoriert bub... bearbeitet 31. August 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Versteh mich nicht falsch, aber genau so produziert man solche Idioten wie jene die nach nem 3:0-Derbysieg noch ne Ubahn mit Familen attackieren ... Einfach unnötige gehässige Meldungen ... Genau das was dann die Hanseln mit den Bengalos in der Hand glauben wollen und sich dann wegen Fußball die Birne einschlagen wollen ... Einfach unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2012 Mach ein Studium, dann redma weiter ... Sollten wir durch ein Studium dann auch besser " redma " können ? Als Arrogant kann ich Boyd nicht beurteilen,dafür kenne ich ihn gar nicht! Er strahlt halt das gewisse etwas aus womit sich viele ( auch ich ) nicht indentifizieren können,egal ob er jetzt beim FAK oder sonst wo spielen würde, was das allerdings mit Neid zu tun hat weiß ich nicht! Aber das kannst du uns als Studierter bestimmt besser erklären,oder besser gesagt " redma " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Weil ich das vom kampl grad gelesen haben-ist es net so das man in einer Transferperiode nur 1 mal wechseln darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 Versteh mich nicht falsch, aber genau so produziert man solche Idioten wie jene die nach nem 3:0-Derbysieg noch ne Ubahn mit Familen attackieren ... Einfach unnötige gehässige Meldungen ... Genau das was dann die Hanseln mit den Bengalos in der Hand glauben wollen und sich dann wegen Fußball die Birne einschlagen wollen ... Einfach unnötig. Barazite, die rosa Rosette is natürlich schwer niveauvoll. immer wieder lustig wenn sich wer übers Niveau aufregt, der sich selber daran nicht hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Weil ich das vom kampl grad gelesen haben-ist es net so das man in einer Transferperiode nur 1 mal wechseln darf? hab ich auch gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 hab ich schon "gemacht", aber keine lust auf eine konversation mit dir. dankeschön nachdem unsere mods wie üblich pennen: bist ignoriert bub... Die Mods pennen nicht, aber die Ansammlungen an violetten Komplexlern mit dazupassenden Aussagen die dann wieder die selbigen Grünen anziehen wären ein Full-Time-Job und da is mir dieGratis- Zeit zu schade jeden Schas zu regulieren, man könnte ja auch selbst etwas dazu beitragen und nicht so durchdrehen wie ein Deus z.B. ständig - wers gar nicht aushält kann auch ins Beisl, aber der Kindergarten ist in diesem Thread zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Auch wenns da nicht herpasst ... a Traum was der Falcao mit dem Ball macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Weil ich das vom kampl grad gelesen haben-ist es net so das man in einer Transferperiode nur 1 mal wechseln darf? Man darf nur für 2 Vereine spielen. Das ist die einzige Bedingung, d.h. er kann zB im Winter nicht mehr zu einen anderen Verein wechseln oder verliehen werden, etc. Da er für Osnabrück kein Pflichtspiel bestritten hat und "nur" für Aalen 4x gespielt hat, kann er auch noch für RBS spielen. Beispiele gibt es noch einige Andere, zB Bebé zu Guimaraes und dann zu Manchester United. Leihspieler, die zuerst zum Heimverein kommen und dann zu einem anderen Verein wechseln, etc. bearbeitet 31. August 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Barazite, die rosa Rosette is natürlich schwer niveauvoll. immer wieder lustig wenn sich wer übers Niveau aufregt, der sich selber daran nicht hält. Stimmt schon, war nicht astrein ... Sorry, hab mich verleiten lassen ... Schau, es is im Endeffekt jeden seine Meinung, aber rein aus Gehässigkeit find ich's halt nicht sehr sinnvoll ... Siehst eh, Hass schürt Hass ... Ist halt sehr unnötig... Sagt's mal, stimmt das, dass gestern ein paar Fanatics zur "Unterstützung" der Ultras gegen PAOK unterwegs waren? hab ich auch gedacht ... Wechseln darfst schon, nur spielen nicht ... Bsp Manninger ... Der ist auch von RB zu Siena und die haben ihn für deutlich mehr an Juve verkauft.... So viel ich weiß darf man im Kalenderjahr nur für 2 Vereine spielen ... Ausnahmen gibts bei gewissen Leihgeschäften ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Die Mods pennen nicht, aber die Ansammlungen an violetten Komplexlern mit dazupassenden Aussagen die dann wieder die selbigen Grünen anziehen wären ein Full-Time-Job und da is mir dieGratis- Zeit zu schade jeden Schas zu regulieren, man könnte ja auch selbst etwas dazu beitragen und nicht so durchdrehen wie ein Deus z.B. ständig - wers gar nicht aushält kann auch ins Beisl, aber der Kindergarten ist in diesem Thread zu groß. schon gut, aber ich denke es ist im sinne des forums nicht zuviel verlangt, wenn man postings von grünen hier mit aussagen wie "rosane rosetten" etc. einfach schnell löscht, und den user gleich dazu, dann würde man sich auch die klarerweise folgenden reaktionen sparen. vorallem, wenn es sich ohnehin nur um zum stänkern erstellte zweit-nicks handelt.. aber gut, das wird dann zu offtopic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Mach ein Studium, dann redma weiter ... Ich glaub der fuxxx ist studiumsmäßig sicher weiter als du . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts