Cougar83 Teamspieler Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) müsste Rapdi eh bekannt vorkommen hihi richtig, von den Auswärtsspielen am Verteilerkreis :-) bearbeitet 31. August 2012 von Cougar83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen: wohl der fadeste Gegner von allen, null Fans, mieses Stadion Rosenborg: ebenso nicht attraktiv Kharkiv: no komment :lol: Schlechter Verlierer? Keine Sorge! Mit der Euro League kannst jetzt auch jeden So Rapid im ORF sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 kann eine Strafe auch erhöht werden nachträglich ,in den instanzwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 wir hatten ein Geisterspiel! das ist mir klar, aber sind wir ebenfalls in berufung gegangen und hat es etwas gebracht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Schlechter Verlierer? Keine Sorge! Mit der Euro League kannst jetzt auch jeden So Rapid im ORF sehen ... Wo warst du Kasperl nach der Derbypleite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 Wenn jetzt noch die Partie gegen Vizekusen zum Geisterspiel erklärt wird, wars trotzdem noch eine gelungene Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 das ist mir klar, aber sind wir ebenfalls in berufung gegangen und hat es etwas gebracht?? Wenn ich mich nicht täusch, gabs durch die Berufung nur 1 statt 2 Geisterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Schlechter Verlierer? Keine Sorge! Mit der Euro League kannst jetzt auch jeden So Rapid im ORF sehen ... Ich finde das Super! Hab die Grünen dank der EL 2x im TV gesehen, beide Spiele wurden von ihnen verloren! Da gibt es nichts zum aufregen! Mir ist es völlig egal, wer wieoft im TV zu sehen ist, weil ich eh immer im Stadion bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 kann eine Strafe auch erhöht werden nachträglich ,in den instanzwegen? Dachte immer die Austrianer kennen sich mit der Gesetzgebung eh so gut aus ... Nein, im Rahmen des Instanzenzuges kann's nur besser werden. Zudem hat's eh schon die Höchststrafe gegeben... Außerdem bin ich mir sicher, wird das Match auf Bewährung ausgesetzt... Zumal es auswärts war und PAOK schon vorm Stadion begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 Wenn jetzt noch die Partie gegen Vizekusen zum Geisterspiel erklärt wird, wars trotzdem noch eine gelungene Woche! ich finds echt super, wie du dich immer wieder motivieren kannst und selbst bei der runternovellierung der gesteckten ziele noch ordentlich zehren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Ich finde das Super! Hab die Grünen dank der EL 2x im TV gesehen, beide Spiele wurden von ihnen verloren! Da gibt es nichts zum aufregen! Mir ist es völlig egal, wer wieoft im TV zu sehen ist, weil ich eh immer im Stadion bin! ... Wenn wir am So spielen, spielt ihr ziemlich sicher am Sa. Damit kannst jeden So uns zuschauen. Gibt dann Nachhilfe in Punkto Stimmung Außerdem muss man sich dann nicht Reichsadler im Stadion anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 bzw muss bei einem einspruch die strafe nicht für beide vereine verringert werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 ... Wenn wir am So spielen, spielt ihr ziemlich sicher am Sa. Damit kannst jeden So uns zuschauen. Gibt dann Nachhilfe in Punkto Stimmung Außerdem muss man sich dann nicht Reichsadler im Stadion anschaun Auf Eure "Stimmung" kann ich verzichten! 90min das selbe singen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich wem taugt! Das mein ich völlig ernst! Da hör ich lieber die zu laute Musik meiner alten Nachbarin! Musikantenstadl und so... Und, daß man Euch am Sonntag live im TV beim verlieren zu schauen kann meinte ich mit "Ich finde das Super!"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 Was haben die ganzen Mädchen immer mit ihrer "Stimmung"? Staubsauger Rapdiii Wien Läääbeeeenssiiiiieeeeenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 bzw muss bei einem einspruch die strafe nicht für beide vereine verringert werden?? wieso sollte das so sein? wenn sich paok nix drum scheißt und nur wir einspruch erheben sollten, wird wohl nur unser antrag behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts