Recommended Posts

ASB-Legende

bei aller euphorie rund um ...

a) doppelbelastung von rapdi bis weihnachten

b) totalumbau bei salzburg

... bitte erwartet euch nicht schon zu viel, sonst ist der fall wieder tief !!

ich euphorisiere auch ein wenig :nervoes: , aber bitte am boden bleiben !! noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll mir recht sein. Gegen uneingespielte Mannschaften spiel ich sehr gerne. ;)

Salzburg scheint mir doch wieder etwas in die Konzeptlosigkeit abzudriften.

a konzept habens bestimmt - die frage is halt obs in 6 monaten immer noch das gleiche ist..

ich euphorisiere auch ein wenig :nervoes: , aber bitte am boden bleiben !! noch ;)

ich erwart mir einen top 3 platz, hoffe auf die CL-quali und zuck aus vor freude wenns mit dem meistertitel klappt. favorit sind wir nach wie vor sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen......

Wurde unsere Auslosung die letzten Jahre übertragen? Mit der Antwort auf diese Frage erübrigt sich die so genannte "Unparteilichkeit" des "Öffentlichen" Rundfunks. Viel offensichtlicher können sie die Rapdis nicht bevorzugen und in den Himmel heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

den Beweis hattest du eh genau vor einem Jahr

du checkst es nicht, oder? Der ORF hat seit HEUER die Rechte an der EL Gruppenphase.

Wurde unsere Auslosung die letzten Jahre übertragen? Mit der Antwort auf diese Frage erübrigt sich die so genannte "Unparteilichkeit" des "Öffentlichen" Rundfunks. Viel offensichtlicher können sie die Rapdis nicht bevorzugen und in den Himmel heben.

der nächste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf eurosport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollte der ORF die Auslosung übertragen wenn er die Rechte für die Gruppenphase gar nicht hatte? meine Güte, versuchts as bitte wirklich mit zuerst nachdenken, Schaum vorm Mund abwischen und DANN schreiben - ist ja furchtbar! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuerst zu rapdi: ich finde es lustig, dass wenn die grünen einmal gewinnen immer der gegner so schlecht sein soll. Genauso wie bei einer niderlage rapdi einfach einen schlechten tag hatte.

Also sollten wir und die grünen das bitte einmal lassen und die leistungen des gegenüber anerkennen!

Rapid ist nicht so gut wie viele grünen glauben und nicht so schlecht wie einige von uns glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Zuerst zu rapdi: ich finde es lustig, dass wenn die grünen einmal gewinnen immer der gegner so schlecht sein soll. Genauso wie bei einer niderlage rapdi einfach einen schlechten tag hatte.

Also sollten wir und die grünen das bitte einmal lassen und die leistungen des gegenüber anerkennen!

Rapid ist nicht so gut wie viele grünen glauben und nicht so schlecht wie einige von uns glauben!

Aber alles in allem nenn ich dir zwei Szenen: Den Kopfball nach Standard den, ich glaub Boyd wars von der Linie gerettet hat und die Kerze eines Rapdi Verteidigers auf die hin ein Volley eines Griechen nur knapp über die Latte ging.

Und ich kann dir noch mehr nennen.

Rapid war ganz schwach bei Standards und hatte kapitale Eigenfehler und war ganz knapp dran entweder auszuscheiden oder total erschöpft in eine Verlängerung zu gehen.

Sie haben phasenweise sehr stark gespielt aber nichts draus gemacht. Ballbesitz war da aber die erste brauchbare Kombination war ein Pass des ansonsten gefährlich mittelmäßigen Hofmann einige Minuten vorm ersten Tor.

Diese Rapid Mannschaft hat Stärken und kann brandgefährlich sein aber bietet auch sehr viel Angriffsfläche, die einer Spielstarken Mannschaft vollgas in die Hände spielt - bei den Kapazundern die da teilweise in der Gruppenphase sind prophezeie ich 3-4 Punkte nach 6 Spielen. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Rapid Mannschaft hat Stärken und kann brandgefährlich sein aber bietet auch sehr viel Angriffsfläche, die einer Spielstarken Mannschaft vollgas in die Hände spielt - bei den Kapazundern die da teilweise in der Gruppenphase sind prophezeie ich 3-4 Punkte nach 6 Spielen. Mark my words.

0-4 punkte ist mein tipp (unabhängig von der gruppe, alleine schon wegen allen möglichen gegnern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hat es gestern in Wien eigentlich noch Ausschreitungen/Kämpfe/Aufeinandertreffen gegeben oder alles friedlich?

Da ÖSTERREICH von keinen Kriegsausbruch berichtet, dürfte es ruhig geblieben sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat es gestern in Wien eigentlich noch Ausschreitungen/Kämpfe/Aufeinandertreffen gegeben oder alles friedlich?

das hätten wir nur erfahren, wenn rapdi ausgeschieden wäre. da sie sich wie ritterliche helden geschlagen haben, berichtet man lieber über die sensationelle leistung, die spielerische überlegenheit und die vorfreude auf internationale top-clubs. da kann man schon das rundherum vergessen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag