Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Kommentare hier verstehe wer will - ich nicht.

Ich bin heute Österreicher und daher finde ich es gut, wenn Ost-Purkersdorf in die Gruppenphase kommt. Ja, das waren noch Zeiten als Austrianer und Purkersdorfer sich im EC gegenseitig unterstützt haben.

Wenn sie als Nebeneffekt in der MS schwächeln, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Rapid wollte den Sieg einfach mehr, und deshalb ist Rapid aufgrund des heutigen Spieles eindeutig und verdient in die Gruppenphase eingezogen.

Gratulation und viel Erfolg in der Gruppenphase wünsche ich unserem "Lieblingsgegner".

Vielleicht hilft uns ja dann die "Doppelbelastung" und wir ziehen dafür in der Meisterschaft davon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SK RAPID WIEN ALÉ ALÉ!!!

Sag mal, du bist eig kein zwiderer, solche Sachen kannst da echt schenken

ich steh auf dieses "der gegner war einfach nur scheisse"-gelabber der austria-anhänger

so schlecht warns auch nicht, zumindest in HZ 2, und da habns ja nur noch gedrückt (nachdem sie es mussten)

der unterschied war: rapid hat getroffen

PS:

sorry wenn ich das so sage

aber ihr seid auch dumm, rapid holt grad als EINZIGE mannschaft punkte für die 5-jahres-wertung, wann hatn das die austria das letzte mal wirklich getan

und jetzt ja ned sagen, dass ich nur die austria-anhänger als dumm bezeichne, ich hab heute auch schon die rapid-"fans" ebensolches genannt:D

Jein, PAOK war schon unterirdisch schlecht aber das hat auch zu einem guten Teil am Auftreten Rapids gelegen, Rapid ist mehr als verdient weiter.

Für uns ist Rapid in der Gruppenphase eh nicht blöd, so könnens einerseits 5JW Punkte sammeln (die uns direkt und indirekt zu Gute kommen) und andererseits in der Meisterschaft den einen oder anderen Punkt herschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Rapdi hat ganz ganz oft solche Kapazunder unter Vertrag. Die sind wirklich das perfekte Beispiel für einen "sehr einfachen" Verein.......Auffangbecken für die Minderbemittelten halt.

Was ist an Alar denn minderbemittelt? Gut, er ist kein Model, aber das sind viele Spieler nicht - Die Eloquenz von Alar ist auch mehr als o.k, ich weiß nicht wo du da einen "sehr einfachen Menschen" sehen willst.

Übrigens seid ihr zwei widerliche Menschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid hat heute gut gespielt, ist sehr viel gelaufen und hat bis zum Umfallen gekämpft. Das muss man schon sagen. Dass sie auch Glück hatten in einigen Situationen, steht außer Frage. PAOK hat eigentlich enttäuscht. Sehr gefordert haben sie die Grünen nicht. Das wird möglicherweise am Sonntag Mattersburg machen.

Rapid kann sich jetzt finanziell etwas erholen, in der MS werden sie Federn lassen, was für uns auch nicht schlecht ist.

Schweren Herzens, aber doch, muss man den Grünen gratulieren. Dass ich es ihnen nicht gegönnt hätte, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön Schneckerl hat noch Charakter. Ich finde es gut dass die Grünen weiter sind, kann uns im Laufe der Meisterschaft nur helfen, denn so einfach kann man die Mehrfachbelastung nicht wegstecken und die nötige (starke) Kaderdichte kann sich in Österreich nur RBS leisten. Denkt an meine Worte, wenn Hofmann wieder einmal die Aduktoren oder das Schambein zwickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verdienter Sieg für Rapid, was soll man sonst sagen. Manche benehmen sich hier wirklich wie im Kindergarten, ist ja unpackbar. Ewig schade, dass wir heuer nicht in der EL mitmischen dürfen/ durften, aber ich bin mir sicher, dass auch unsere Zeit mit Stöger als Trainer wieder kommen wird. Vielleicht nächstes Jahr sogar in der CL.

Morgen heißts aber trotzdem Medien meiden. Allein was der Polzer während des Matches oft für Schwachsinn geredet hat, was soll man dazu noch sagen. Auf die Schlagzeile in meiner absoluten Lieblingszeitung Österreich bin ich ja auch schon gespannt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch.....

und außerdem war der gegner soooo schwach

so geiler fußballabend

machts es guat ihr wastln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Die Troll Rapidler dürfen auch einmal wieder die Tasten in Frieden lassen, danke.

Und der deus stachelt die ganzen Sonderschüler noch extra an.

Ansonsten:

Edit: F*ck, ausgeschieden.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch.....

geh bitte...reiss dich zamm...

da geniert ma sich ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag