Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. August 2012 sonnleiter braucht nur "HÖÖ!" schreien, wenn er im zweikampf den ball verliert, hameter hat gleich einen strich in der hose und pfeift foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 ui ............ http://www.skrapid.at/9610+M59967ddf93b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2012 sonnleiter braucht nur "HÖÖ!" schreien, wenn er im zweikampf den ball verliert, hameter hat gleich einen strich in der hose und pfeift foul... Ginger Kids sollte man keine Macht übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2012 http://sportreport.biz/2012/uefa-eroffnet-disziplinarverfahren-gegen-rapid-wien/78437 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2012 # Nein, hat er nicht! Er hat vom erstem WAC-Tor in der BL gesprochen! Siehe oben! qft Er hat nicht daheim gesagt.. wär mir nicht aufgefallen. Doch, er hats nämlich 2 mal erwähnt mit einer Pause dazwischen weil irgendwas am Platz war, beim ersten Mal hat er Heimstadion dazugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2012 Is das ned tuttl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2012 Doch, er hats nämlich 2 mal erwähnt mit einer Pause dazwischen weil irgendwas am Platz war, beim ersten Mal hat er Heimstadion dazugesagt. Aso alles klar.. habs wohl überhört Is das ned tuttl? aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2012 ui ............ http://www.skrapid.a...9967ddf93b.html Geldstrafe und aus. Da stehen nur die Möglichkeiten drinnen, die UEFA post halt erne mit ihrer Macht umher. Rapid wird Geldstrafe und Paok 1-2 Geisterspiele und Geldstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Doch, er hats nämlich 2 mal erwähnt mit einer Pause dazwischen weil irgendwas am Platz war, beim ersten Mal hat er Heimstadion dazugesagt. Ok, das erste Mal hab ich nicht so genau hingehört, beim zweiten Mal hat er es jedenfalls definitiv nicht gesagt bearbeitet 26. August 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2012 Is das ned tuttl? Fast noch fader als gestern, da muß man um des Kaisers Bart diskutieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 wieder einmal abartig, was der Schiri zampfeifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Ich find die diskussion unterhaltsamer als das spiel btw er hats siher heut schon gesagt, dass es das erste heimtore wäre/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 Ich find die diskussion unterhaltsamer als das spiel btw er hats siher heut schon gesagt, dass es das erste heimtore wäre/ist solltest du nicht in Wolfsberg sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Ich find die diskussion unterhaltsamer als das spiel btw er hats siher heut schon gesagt, dass es das erste heimtore wäre/ist ein passendes statement eines mitgliedes deines glaubensbekenntnisses von letzter woche zu unserem spiel in ried Bis'd deppat - das ORF Live Spiel ist ja unglaublich langweilig. Wenn man sich als Veilchen Grüner immer so einen Mist ansehen muss, verstehe ich deren Zuschauerschnitt Aggressivität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 wieder einmal abartig, was der Schiri zampfeifft Will normal nicht über den Schiri beichlern,aber ich muss dir recht geben. Was der bisher zampfeifft ist eine Frechheit! Die Kärnter schimpfen den Schiri und der Orf´ler meint sie machen eine gute,positive Stimmung ;-) Der ist mindestens genauso schlecht wie der Schiri,nur ist es bei dem lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts