Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück.....

jo, ist das wohl leichteste los, aber in Q3 darf es ohnehin keine probleme geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück.....

Wobei man schon zugeben muss, dass wir letztes Jahr auch viel Losglück hatten, vor allem in der letzten Quali Runde.

Trotzdem durften wir gegen Gaz Metan bis zur letzten Minute zittern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, Bukarest oder Split hätte ich schon höher eingestuft als Suduva/Novi Sad. Aber gut, ist eh wie immer das gleiche.....

:heart:

ich freu mich schon wieder auf die saison mit dir, hehe.

2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück!

In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Bukarest oder Split hätte ich schon höher eingestuft als Suduva/Novi Sad. Aber gut, ist eh wie immer das gleiche.....

buhuhuuuu...hat man eh gesehen, wie die den bewerb nicht ernst genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus?

Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
hmm habts jetzt novi sad bekommen? Also so ein Traumlos sind die imo nicht wirklich ...

Sieger aus Vojvodina Novi Sad gegen Suduva Marijampole

Hm dieses Gefühl hatte ich nicht, aber ich hab damals Aston Villa in der Liga nicht verfolgt, kA wie sonst gespielt haben. Ich kann solchen Gedanken nichts abgewinnen. Int. Spiele sind u.a. das Größte im Leben eines Fußballers und da geht das nciht in meinen Kopf, dass die sich dacht haben, wir spielen nur halbernst, is ja nur Europa League.

Schon gar nicht 2 Jahre hintereinander, bzw. 4 Spiele.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

Beim zur Kenntnis nehmen anderer Meinungen hat man sich im Grünen Lager schon immer schwer getan, ich weiß. Einzig mim Splinta kann man vernünftig diskutieren, die meisten anderen sind der Gehirnwäsche Marke "Schweinderlrudi" vollends erlegen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowas ausgerechnet von dir. :lol:

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Warum bleibt ihr auch nicht einfach in eurem Channel? Ich schreib nix deppertes bei euch drüben und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag