Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2012 Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück..... ich freu mich schon wieder auf die saison mit dir, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2012 Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück..... naja mit. so Úberkracher musstens aber auch ned rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück..... jo, ist das wohl leichteste los, aber in Q3 darf es ohnehin keine probleme geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück..... Was heißt, gsd. hama net Dortmund oder Chelsea zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2012 Die grünen Rotzer wieder mal mit ihrem üblichen Losglück..... Wobei man schon zugeben muss, dass wir letztes Jahr auch viel Losglück hatten, vor allem in der letzten Quali Runde. Trotzdem durften wir gegen Gaz Metan bis zur letzten Minute zittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 Naja, Bukarest oder Split hätte ich schon höher eingestuft als Suduva/Novi Sad. Aber gut, ist eh wie immer das gleiche..... ich freu mich schon wieder auf die saison mit dir, hehe. 2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück! In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2012 hmm habts jetzt novi sad bekommen? Also so ein Traumlos sind die imo nicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2012 Naja, Bukarest oder Split hätte ich schon höher eingestuft als Suduva/Novi Sad. Aber gut, ist eh wie immer das gleiche..... 2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück! buhuhuuuu...hat man eh gesehen, wie die den bewerb nicht ernst genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus? Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juli 2012 Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) hmm habts jetzt novi sad bekommen? Also so ein Traumlos sind die imo nicht wirklich ... Sieger aus Vojvodina Novi Sad gegen Suduva Marijampole Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. Hm dieses Gefühl hatte ich nicht, aber ich hab damals Aston Villa in der Liga nicht verfolgt, kA wie sonst gespielt haben. Ich kann solchen Gedanken nichts abgewinnen. Int. Spiele sind u.a. das Größte im Leben eines Fußballers und da geht das nciht in meinen Kopf, dass die sich dacht haben, wir spielen nur halbernst, is ja nur Europa League. Schon gar nicht 2 Jahre hintereinander, bzw. 4 Spiele. bearbeitet 20. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 Beim zur Kenntnis nehmen anderer Meinungen hat man sich im Grünen Lager schon immer schwer getan, ich weiß. Einzig mim Splinta kann man vernünftig diskutieren, die meisten anderen sind der Gehirnwäsche Marke "Schweinderlrudi" vollends erlegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2012 Beim zur Kenntnis nehmen anderer Meinungen hat man sich im Grünen Lager schon immer schwer getan Und sowas ausgerechnet von dir. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 Und sowas ausgerechnet von dir. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Warum bleibt ihr auch nicht einfach in eurem Channel? Ich schreib nix deppertes bei euch drüben und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts