Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2012 1:0 gegn Dudelange eh ned schlecht oda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 lol redbull ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2012 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 die deutsch franzözische experten kombination vom saftlmacher schlägt ja voll ein. das is also das zuschauer winback konzept der dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 sicher ist es nett das die Bullen verloren haben aber aufsteigen werden sie trotzdem ausserdem fürchte ich werden sie jetzt Ja Konan verpflichten und auch Sahar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Salzburger einfach nur a Witz. Schad um die Punkte. Die schaffen die Blamage ja schon chronisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2012 DuuUUUudelange ... = Anagramm für NUuuUdelaug oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 DuuUUUudelange ... = Anagramm für NUuuUdelaug oder? Das Nudelaug dürft. aber heut auf ein paar andere zutreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Juli 2012 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2012 kultergebnis - bravo dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 ich möchte garnicht wissen, wie wir uns angestellt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 ich möchte garnicht wissen, wie wir uns angestellt hätten also ich könnt mich nicht daran erinnern, dass unser söldnertrupp unter stronach damals sich irgendwo im europacup von einer fast amateurmannschaft schlagen hätte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Der Ya Konan wird die ganze Nacht betteln..... damits die Ablösesumme raufsetzen auf 30 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Der Ya Konan wird die ganze Nacht betteln..... damits die Ablösesumme raufsetzen auf 30 Millionen ja wär schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 ja wär schön na Werbung ists grad nicht das ich nach Sbg wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts