cap0 1911% Geschrieben 16. Juli 2012 Aufpassen vonwegen Gurken und so ... ich weiß wie das gemeint ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Der Meistercheck von Krankl ist ja wieder mal göttlich. Auf der einen Seite lehnt er viertklassige Legionäre ab. Auf der anderen Seite findet er Boyd (kommt aus der vierten Liga und ist Legionär) super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Der Meistercheck von Krankl ist ja wieder mal göttlich. Auf der einen Seite lehnt er viertklassige Legionäre ab. Auf der anderen Seite findet er Boyd (kommt aus der vierten Liga und ist Legionär) super... ja, aber boyd ist alles andere als viertklassig. er hat jetzt ein grün-weißes trikot, kommt vom deutschen meister, also ein top-transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2012 Der Meistercheck von Krankl ist ja wieder mal göttlich. Auf der einen Seite lehnt er viertklassige Legionäre ab. Auf der anderen Seite findet er Boyd (kommt aus der vierten Liga und ist Legionär) super... der wiederspricht sich ständig selbst. Er sagt ja auch so sachen wie "ich seh was besserers" , und geht sich die rapid anschauen... Der Meistercheck von Krankl ist ja wieder mal göttlich. Auf der einen Seite lehnt er viertklassige Legionäre ab. Auf der anderen Seite findet er Boyd (kommt aus der vierten Liga und ist Legionär) super... der wiederspricht sich ständig selbst. Er sagt ja auch so sachen wie "ich seh was besserers" , und geht sich die rapid anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juli 2012 @ krankl - was wollt ihr von einem, der tatsächlich noch immer glaubt, dass barca eines tages anruft um ihn als trainer zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2012 @ krankl - was wollt ihr von einem, der tatsächlich noch immer glaubt, dass barca eines tages anruft um ihn als trainer zu holen der hat es doch noch immer nicht verkraftet, dass der Schneckerl den Job beim Orf bekommen hat und er selbst Werbung für das Scheißhaus Zielpunkt machen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Juli 2012 der hat es doch noch immer nicht verkraftet, dass der Schneckerl den Job beim Orf bekommen hat und er selbst Werbung für das Scheißhaus Zielpunkt machen muss.... Genau, was ich brauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 @ krankl - was wollt ihr von einem, der tatsächlich noch immer glaubt, dass barca eines tages anruft um ihn als trainer zu holen Vor allem nach dem ogris auch auf einem Anruf wartet....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2012 Vor allem nach dem ogris auch auf einem Anruf wartet....^^ auf einem was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 witzig ist auch die Trainerumfrage auf orf.at - wo fast jeder Red Bull Salzburg zum Favoriten erklärt und am ehesten Rapid und Austria Außenseiter Chancen eingeräumt werden. jetzt meine Frage - haben wirklich alle Trainer Rapid und Austria in dieser Reihenfolge genannt oder schreibt es nur die Rapid-Seite Orf wieder so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 ~400km für einem "heimspiel" 0815 spruch von mir aber ist so du bleibst trotzdem ein schlechter fan. schäm dich und nimm dir ein beispiel an z.B. den lungauer veilchen. witzig ist auch die Trainerumfrage auf orf.at - wo fast jeder Red Bull Salzburg zum Favoriten erklärt und am ehesten Rapid und Austria Außenseiter Chancen eingeräumt werden. jetzt meine Frage - haben wirklich alle Trainer Rapid und Austria in dieser Reihenfolge genannt oder schreibt es nur die Rapid-Seite Orf wieder so?! es liegt auf der hand. rapid ist augenscheinlich besser, daher stellt sich diese frage nicht. die frage ist wohl eher, warum sturm und ried nicht vor der austria genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 es liegt auf der hand. rapid ist augenscheinlich besser, daher stellt sich diese frage nicht. die frage ist wohl eher, warum sturm und ried nicht vor der austria genannt werden. sehe ich nicht so. aber nach 36 Runden wissen wir mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 jetzt meine Frage - haben wirklich alle Trainer Rapid und Austria in dieser Reihenfolge genannt oder schreibt es nur die Rapid-Seite Orf wieder so?! http://sport.orf.at/stories/2131316/2131320/ http://sport.orf.at/stories/2131316/2131321/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Dúrft grad a fette EC Vorstellungen der Bullen im EC sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2012 Top Vorstellung ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts