Sir_Karl Superkicker Geschrieben 4. Juli 2012 würdest du 8 tore in der meisterschaft erfolgreich nennen? Ja, weil's wichtige Tore waren, er am Platz immer präsent war und dazwischen mit einer Verletzung zu kämpfen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 5. Juli 2012 Ja, weil's wichtige Tore waren, er am Platz immer präsent war und dazwischen mit einer Verletzung zu kämpfen hatte. zugegeben, ich hab die saison in der 2. dt. liga nicht im detail verfolgt. aber weil du meintest wichtige tore, ich hab mir auf transfermarkt.at angesehen in welchen spielen er getroffen hat, ... bis auf 2 partien hätte es keinen unterschied gemacht ob er genetzt hat oder nicht (ich weiß, ist eine milchmädchenrechnung), weil die punkte genauso verteilt worden wären. bei einem 1:0 hat er das eine tor gemacht und bei einem unentschieden hat er eins gemacht, sonst ist es wie in seiner zeit bei rapid, er macht die tore, wenn die mannschaft ohnehin schon am gewinnen ist. in 27 partien in denen er in der meisterschaft aufgelaufen ist, hat er in 6 partien genetzt und davon hätte er es sich in 4 partien sparen können, da sie punktemäßig gleich geendet hätten. ob so eine gute saison für einen stürmer aussieht? ich meine, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 weils irgendwann mal kurz ein thema war, laola bezeichnet boghossian auch als '6millionenMann' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juli 2012 weils irgendwann mal kurz ein thema war, laola bezeichnet boghossian auch als '6millionenMann' ... Hams halt schon wieder aus dem ASB abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 ok, aber gespielt hat er dort glaub ich mal in den anfängen seiner karriere ... wurscht ... einen ossi-bezug hat er jedenfalls gut, das merkt man aber schon wenn er nur den Mund aufmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 5. Juli 2012 zugegeben, ich hab die saison in der 2. dt. liga nicht im detail verfolgt. aber weil du meintest wichtige tore, ich hab mir auf transfermarkt.at angesehen in welchen spielen er getroffen hat, ... bis auf 2 partien hätte es keinen unterschied gemacht ob er genetzt hat oder nicht (ich weiß, ist eine milchmädchenrechnung), weil die punkte genauso verteilt worden wären. bei einem 1:0 hat er das eine tor gemacht und bei einem unentschieden hat er eins gemacht, sonst ist es wie in seiner zeit bei rapid, er macht die tore, wenn die mannschaft ohnehin schon am gewinnen ist. in 27 partien in denen er in der meisterschaft aufgelaufen ist, hat er in 6 partien genetzt und davon hätte er es sich in 4 partien sparen können, da sie punktemäßig gleich geendet hätten. ob so eine gute saison für einen stürmer aussieht? ich meine, nein Ich denke, das kannst du schwer beurteilen, wenn du den Spielverlauf nicht kennst. Aber das hast du ja auch bereits gesagt. Und auch sonst würde ich den Langen nicht nur an Toren messen, der hat Qualitäten, die man nicht unbedingt in der Statistik lesen kann. Wer z.B. die DFB-Pokalspiele von den Zebras gesehen hat, weiß was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 Ich denke, das kannst du schwer beurteilen, wenn du den Spielverlauf nicht kennst. Aber das hast du ja auch bereits gesagt. Und auch sonst würde ich den Langen nicht nur an Toren messen, der hat Qualitäten, die man nicht unbedingt in der Statistik lesen kann. Wer z.B. die DFB-Pokalspiele von den Zebras gesehen hat, weiß was ich meine. meinst du damit das 0:5 gegen Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Thomas Mandl ist bei der Vienna gelandet, Vertrag bis 2013. Edit: Sorry falscher Thread, naja bei der Hitze! bearbeitet 5. Juli 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 5. Juli 2012 meinst du damit das 0:5 gegen Schalke? Da hat er aufgrund seiner Verletzung 0 Minuten gespielt. Was willst ma jetzt damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) das ist jetzt nicht unbedingt ein nachteil für uns würde ich sagen http://kurier.at/spo...on-leonardo.php http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1262539/Leonardo-und-Salzburg-trennen-sich bearbeitet 5. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) das ist jetzt nicht unbedingt ein nachteil für uns würde ich sagen http://kurier.at/spo...on-leonardo.php http://sport10.at/ho...rg-trennen-sich Nachdem er mehr Tore geschossen hat als rote Karten bekommen, sehe ich das auch so. Grundsätzlich mag ich solche Knallköpfe beim Gegner aber, weil die ihre eigene Mannschaft auch wunderbar schwächen können, wenn es schlecht rennt (durch mangelnde Leistung, Verwarnungen etc.). Aber die Klasse und Gefährlichkeit von Leonardo ist wohl unbestritten. Aber egal, wenn Alan je wieder zurückkommen sollte, werden die Dosen vorne eh wieder stark genug sein. edit: Oha, ich seh grad, Leonardo hatte nur vier BL-Saisontore... naja... so überzeugend ist das auch nicht. bearbeitet 5. Juli 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 das ist jetzt nicht unbedingt ein nachteil für uns würde ich sagen http://kurier.at/spo...on-leonardo.php http://sport10.at/ho...rg-trennen-sich sofort zur Austria holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 sofort zur Austria holen! ja genau. L+L ... leonardo und linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2012 Würd den Leonardo auch sofort holen, der würde es den Bullen schon zeigen wollen. Und in den direkten Duellen gegen die Bullen hätt ma mit ihm sehr gute Chancen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2012 auch stark dafür! nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts