Recommended Posts

Superkicker

würdest du 8 tore in der meisterschaft erfolgreich nennen?

Ja, weil's wichtige Tore waren, er am Platz immer präsent war und dazwischen mit einer Verletzung zu kämpfen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, weil's wichtige Tore waren, er am Platz immer präsent war und dazwischen mit einer Verletzung zu kämpfen hatte.

zugegeben, ich hab die saison in der 2. dt. liga nicht im detail verfolgt. aber weil du meintest wichtige tore, ich hab mir auf transfermarkt.at angesehen in welchen spielen er getroffen hat, ... bis auf 2 partien hätte es keinen unterschied gemacht ob er genetzt hat oder nicht (ich weiß, ist eine milchmädchenrechnung), weil die punkte genauso verteilt worden wären. bei einem 1:0 hat er das eine tor gemacht und bei einem unentschieden hat er eins gemacht, sonst ist es wie in seiner zeit bei rapid, er macht die tore, wenn die mannschaft ohnehin schon am gewinnen ist.

in 27 partien in denen er in der meisterschaft aufgelaufen ist, hat er in 6 partien genetzt und davon hätte er es sich in 4 partien sparen können, da sie punktemäßig gleich geendet hätten. ob so eine gute saison für einen stürmer aussieht? ich meine, nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

weils irgendwann mal kurz ein thema war, laola bezeichnet boghossian auch als '6millionenMann' ...

Hams halt schon wieder aus dem ASB abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ok, aber gespielt hat er dort glaub ich mal in den anfängen seiner karriere ... wurscht ... einen ossi-bezug hat er jedenfalls :)

gut, das merkt man aber schon wenn er nur den Mund aufmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zugegeben, ich hab die saison in der 2. dt. liga nicht im detail verfolgt. aber weil du meintest wichtige tore, ich hab mir auf transfermarkt.at angesehen in welchen spielen er getroffen hat, ... bis auf 2 partien hätte es keinen unterschied gemacht ob er genetzt hat oder nicht (ich weiß, ist eine milchmädchenrechnung), weil die punkte genauso verteilt worden wären. bei einem 1:0 hat er das eine tor gemacht und bei einem unentschieden hat er eins gemacht, sonst ist es wie in seiner zeit bei rapid, er macht die tore, wenn die mannschaft ohnehin schon am gewinnen ist.

in 27 partien in denen er in der meisterschaft aufgelaufen ist, hat er in 6 partien genetzt und davon hätte er es sich in 4 partien sparen können, da sie punktemäßig gleich geendet hätten. ob so eine gute saison für einen stürmer aussieht? ich meine, nein

Ich denke, das kannst du schwer beurteilen, wenn du den Spielverlauf nicht kennst. Aber das hast du ja auch bereits gesagt. Und auch sonst würde ich den Langen nicht nur an Toren messen, der hat Qualitäten, die man nicht unbedingt in der Statistik lesen kann. Wer z.B. die DFB-Pokalspiele von den Zebras gesehen hat, weiß was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich denke, das kannst du schwer beurteilen, wenn du den Spielverlauf nicht kennst. Aber das hast du ja auch bereits gesagt. Und auch sonst würde ich den Langen nicht nur an Toren messen, der hat Qualitäten, die man nicht unbedingt in der Statistik lesen kann. Wer z.B. die DFB-Pokalspiele von den Zebras gesehen hat, weiß was ich meine.

meinst du damit das 0:5 gegen Schalke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist jetzt nicht unbedingt ein nachteil für uns würde ich sagen

http://kurier.at/spo...on-leonardo.php

http://sport10.at/ho...rg-trennen-sich

Nachdem er mehr Tore geschossen hat als rote Karten bekommen, sehe ich das auch so. Grundsätzlich mag ich solche Knallköpfe beim Gegner aber, weil die ihre eigene Mannschaft auch wunderbar schwächen können, wenn es schlecht rennt (durch mangelnde Leistung, Verwarnungen etc.). Aber die Klasse und Gefährlichkeit von Leonardo ist wohl unbestritten. Aber egal, wenn Alan je wieder zurückkommen sollte, werden die Dosen vorne eh wieder stark genug sein.

edit: Oha, ich seh grad, Leonardo hatte nur vier BL-Saisontore... naja... so überzeugend ist das auch nicht.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würd den Leonardo auch sofort holen, der würde es den Bullen schon zeigen wollen. Und in den direkten Duellen gegen die Bullen hätt ma mit ihm sehr gute Chancen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag