Recommended Posts

V.I.P.

es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde. ich für mich praktiziere dies seit dem mateschitz einstieg und sauf jetzt wodka pur, weil jeder nur das original zum mixen nimmt

:laugh:

Ich hoffe das ist ein Scherz. Das wäre ein Tropfen am heißen Felsen. Als könnte 1/10 Österreichs etwas bewegen, wenn kein Tschoperlwasser gekauft wird.

wozu gibt es fifa und uefa? wenn man den öfb werken lässt, spielen bald 5-6 red bull teams in der obersten liga. vielleicht kommt der dosentrottel dann ja so schneller in die CL :facepalm: das man das saftl boykottieren sollte steht ausser frage.

Als wären die besser. Eine kleine Spende aufs Milliardenkonto und der Mateschitz darf wieder grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh:

Ich hoffe das ist ein Scherz. Das wäre ein Tropfen am heißen Felsen. Als könnte 1/10 Österreichs etwas bewegen, wenn kein Tschoperlwasser gekauft wird.

ich sag ja, ein kleiner anfang. die deutschen könnten ja mitmachen - und es gibt solidarität in vielen ländern, die mit der bullenphilosophie nichts anfangen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich sag ja, ein kleiner anfang. die deutschen könnten ja mitmachen - und es gibt solidarität in vielen ländern, die mit der bullenphilosophie nichts anfangen können

Träumer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Leute, ihr seid sieben Jahre zu spät dran...

Nichts tun ist eine Option, aber keine gute.

Being in a minority, even a minority of one, did not make you mad

-George Orwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als wären die besser. Eine kleine Spende aufs Milliardenkonto und der Mateschitz darf wieder grinsen.

das hams dem abramovich schon ausgetrieben. glaub kaum das beim saftlmacher anders sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei RBS steht ein abgang von jantscher im raum. maierhofer ist scheinbar mit dem neuen trainer noch nicht wirklich gutfreund. scheint auch wieder ein bißchen zündstoff zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie kommst auf jantscher?

laut asb-channel wir gemutmaßt, dass seine abwesenheit/abreise beim/vom gestrigen testspiel mit eventuellen vertragsverhandlungen zu tun haben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

laut asb-channel wir gemutmaßt, dass seine abwesenheit/abreise beim/vom gestrigen testspiel mit eventuellen vertragsverhandlungen zu tun haben könnten.

Nein fehlte lt. HP verletzungsbedingt und war auch beim Spiel anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte man den Bullen oder der öffentlichkeit zeigen dass man mit der Vorgangsweise der bullen net einverstanden ist punkto Lizenztausch für ihre Kälber?

Man könnte zum beispiel ein zeichen setzen in dem alle bundesliga mannschafte sich weigern gegen die Bullen und ihre anderen Amateurmannschaften. (Liefering,RB Amatuere,PAsching) zu spielen.

Ob des so gut wäre für die Bullen und deren ruf?

Da denke ich würde die Uefa sehr wohl der Sache nachgehen,warum das so ist,und eventuell bei der Bundesliga Druck ausüben wird ,damit sie die Farce beendet

Und Spätestens dann wenn der Liga gedroht wird,das keiner mehr in EC spielen darf,wird die Bundesliga schon handeln.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag