shankly xy Geschrieben 29. Juni 2012 Na dann alles Gute, Herr Gludovatz! Aus Austria-Sicht muss man ihn nicht unbedingt gern haben, aber es täte mir leid, wenn er sich vom Fußball überhaupt zurückziehen würde. Eine Persönlichkeit ist er allemal. Also gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) wer paul g. als persönlichkeit bezeichnet, hatte wohl nie mit diesem wendehals zu tun... mit verlaub - sorry! hat alles was er "kann" dem öfb zu verdanken und schimpft über diesen... hat beim öfb die strukturen aufgebaut und jetzt redet er schlecht über diese... urteilt über f. foda am ersten tag seiner amtszeit bei sturm... für uns wäre es nur gut gewesen, wäre er bei sturm geblieben! servus bearbeitet 29. Juni 2012 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.regionall...ring---fc-anif/ Normalerweise bin ich kein Fan von Pathos ohne ein ordentliches Logos Fundament, aber im Angesicht dieser Freichheit fehlt mir einfach jegliche Kraft und Motivation alle Verbrechen die dieser Konzern gegen den Fußball verübt hat aufzuzählen und gegen sie zu argumentieren .... Der Fußball, jene Sportart die wir alle lieben ist nun in mehr in Gefahr denn je ... Boykottiert diesen Konzern bearbeitet 29. Juni 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2012 http://www.regionall...ring---fc-anif/ Normalerweise bin ich kein Fan von Pathos ohne ein ordentliches Logos Fundament, aber im Angesicht dieser Freichheit fehlt mir einfach jegliche Kraft und Motivation alle Verbrechen die dieser Konzern gegen den Fußball verübt hat aufzuzählen und gegen sie zu argumentieren .... Der Fußball, jene Sportart die wir alle lieben ist nun in mehr in Gefahr denn je ... Boykottiert diesen Konzern Das ist alles nur mehr ein einziges Kasperltheater! Und Bundesliga und ÖFB schaun einfach tatenlos zu IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 Das ist alles nur mehr ein einziges Kasperltheater! Und Bundesliga und ÖFB schaun einfach tatenlos zu IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT!!! vielleicht bekommen sie ja körberlgeld vom gschissenen saftlmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 In derer Hinsicht san unsere sogenannten Herren von der Bundesliga oder ÖFB sowieso ein Witz. Mich wundert in derer Liga gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.regionall...ring---fc-anif/ Normalerweise bin ich kein Fan von Pathos ohne ein ordentliches Logos Fundament, aber im Angesicht dieser Freichheit fehlt mir einfach jegliche Kraft und Motivation alle Verbrechen die dieser Konzern gegen den Fußball verübt hat aufzuzählen und gegen sie zu argumentieren .... Der Fußball, jene Sportart die wir alle lieben ist nun in mehr in Gefahr denn je ... Boykottiert diesen Konzern Es kommt einem wahrlich das Kotzen! Mag ja sein, dass rechtlich alles in Ordnung ist, aber der sportliche Geist und der sportliche Wettbewerb wird damit mit Füßen getreten. Und die Medien, meist gut von Red Bull "gesponsert", halten sich nobel zurück! Boykott auf allen Linien! Dazu rufe ich hiermit auf! Und volle Unterstützung für Austria Salzbug, auch wenn sie einst einer unserer "Hassgegner" waren. Sie sind, quasi als Robin Hood, wohl die einzigen, die in Salzburg und in der Liga da Widerstand leisten können. Mir ist klar, dass dies von unserer Seite nur eine kleine, mentale Hilfe sein kann, aber es ist wenigstens etwas. bearbeitet 29. Juni 2012 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 Also wenn das nicht eine gefährliche Drohung ist die total nach hinten los geht: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463257674/hofmann_so_gut_spielen_wie_wir_ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 Boykott auf allen Linien! Dazu rufe ich hiermit auf! Schön und gut, aber was will man dagegen machen. Der Dosenkonzern fahrt über Sport und echte Fans drüber, den ÖFB interessiert das nicht. Solche Themen kommen meist nicht in die größeren Medien und somit bekommen es die 0815 Interessierten nicht mit und das Thema hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 Schön und gut, aber was will man dagegen machen. Der Dosenkonzern fahrt über Sport und echte Fans drüber, den ÖFB interessiert das nicht. Solche Themen kommen meist nicht in die größeren Medien und somit bekommen es die 0815 Interessierten nicht mit und das Thema hat sich. es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde. ich für mich praktiziere dies seit dem mateschitz einstieg und sauf jetzt wodka pur, weil jeder nur das original zum mixen nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juni 2012 es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde. ich für mich praktiziere dies seit dem mateschitz einstieg und sauf jetzt wodka pur, weil jeder nur das original zum mixen nimmt NUUUR MEHR, NUUUR MEHR WODKA PUR! Mit Orangensaft schmeckt er aber ohnehin wesentlich besser als mit dem Zuckerlwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 NUUUR MEHR, NUUUR MEHR WODKA PUR! Mit Orangensaft schmeckt er aber ohnehin wesentlich besser als mit dem Zuckerlwasser. ferrari oder gummibärli waren schon oft recht fein. (außer das kopfweh am nächsten tag). aber aus dem alter bin ich mittlerweile eh draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2012 es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde. nur wirds dem herrn mateschitz wahrscheinlich ziemlich wurscht sein, ob er jetzt in österreich ein paar (zehn)tausend dosen weniger als sonst verkauft. und ja, ich praktiziere es auch so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2012 Schön und gut, aber was will man dagegen machen. Der Dosenkonzern fahrt über Sport und echte Fans drüber, den ÖFB interessiert das nicht. Solche Themen kommen meist nicht in die größeren Medien und somit bekommen es die 0815 Interessierten nicht mit und das Thema hat sich. wozu gibt es fifa und uefa? wenn man den öfb werken lässt, spielen bald 5-6 red bull teams in der obersten liga. vielleicht kommt der dosentrottel dann ja so schneller in die CL das man das saftl boykottieren sollte steht ausser frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Juni 2012 ist ja schon fast so wie in der NFL, wo sich ein mann ein ganzes team kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts