Recommended Posts

Na dann alles Gute, Herr Gludovatz! Aus Austria-Sicht muss man ihn nicht unbedingt gern haben, aber es täte mir leid, wenn er sich vom Fußball überhaupt zurückziehen würde. Eine Persönlichkeit ist er allemal. Also gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer paul g. als persönlichkeit bezeichnet, hatte wohl nie mit diesem

wendehals zu tun... mit verlaub - sorry!

hat alles was er "kann" dem öfb zu verdanken und schimpft über diesen...

hat beim öfb die strukturen aufgebaut und jetzt redet er schlecht über diese...

urteilt über f. foda am ersten tag seiner amtszeit bei sturm...

für uns wäre es nur gut gewesen, wäre er bei sturm geblieben!

servus

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.regionall...ring---fc-anif/

Normalerweise bin ich kein Fan von Pathos ohne ein ordentliches Logos Fundament, aber im Angesicht dieser Freichheit fehlt mir einfach jegliche Kraft und Motivation alle Verbrechen die dieser Konzern gegen den Fußball verübt hat aufzuzählen und gegen sie zu argumentieren .... Der Fußball, jene Sportart die wir alle lieben ist nun in mehr in Gefahr denn je ... Boykottiert diesen Konzern

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Normalerweise bin ich kein Fan von Pathos ohne ein ordentliches Logos Fundament, aber im Angesicht dieser Freichheit fehlt mir einfach jegliche Kraft und Motivation alle Verbrechen die dieser Konzern gegen den Fußball verübt hat aufzuzählen und gegen sie zu argumentieren .... Der Fußball, jene Sportart die wir alle lieben ist nun in mehr in Gefahr denn je ... Boykottiert diesen Konzern

Das ist alles nur mehr ein einziges Kasperltheater! Und Bundesliga und ÖFB schaun einfach tatenlos zu :knife:

IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist alles nur mehr ein einziges Kasperltheater! Und Bundesliga und ÖFB schaun einfach tatenlos zu :knife:

IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT!!!

vielleicht bekommen sie ja körberlgeld vom gschissenen saftlmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kommt einem wahrlich das Kotzen! Mag ja sein, dass rechtlich alles in Ordnung ist, aber der sportliche Geist und der sportliche Wettbewerb wird damit mit Füßen getreten. Und die Medien, meist gut von Red Bull "gesponsert", halten sich nobel zurück!

Boykott auf allen Linien!

Dazu rufe ich hiermit auf!

Und volle Unterstützung für Austria Salzbug, auch wenn sie einst einer unserer "Hassgegner" waren.

Sie sind, quasi als Robin Hood, wohl die einzigen, die in Salzburg und in der Liga da Widerstand leisten können.

Mir ist klar, dass dies von unserer Seite nur eine kleine, mentale Hilfe sein kann, aber es ist wenigstens etwas.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boykott auf allen Linien!

Dazu rufe ich hiermit auf!

Schön und gut, aber was will man dagegen machen. Der Dosenkonzern fahrt über Sport und echte Fans drüber, den ÖFB interessiert das nicht.

Solche Themen kommen meist nicht in die größeren Medien und somit bekommen es die 0815 Interessierten nicht mit und das Thema hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schön und gut, aber was will man dagegen machen. Der Dosenkonzern fahrt über Sport und echte Fans drüber, den ÖFB interessiert das nicht.

Solche Themen kommen meist nicht in die größeren Medien und somit bekommen es die 0815 Interessierten nicht mit und das Thema hat sich.

es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde. ich für mich praktiziere dies seit dem mateschitz einstieg und sauf jetzt wodka pur, weil jeder nur das original zum mixen nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde. ich für mich praktiziere dies seit dem mateschitz einstieg und sauf jetzt wodka pur, weil jeder nur das original zum mixen nimmt

:support: NUUUR MEHR, NUUUR MEHR WODKA PUR!

Mit Orangensaft schmeckt er aber ohnehin wesentlich besser als mit dem Zuckerlwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:support: NUUUR MEHR, NUUUR MEHR WODKA PUR!

Mit Orangensaft schmeckt er aber ohnehin wesentlich besser als mit dem Zuckerlwasser.

ferrari oder gummibärli waren schon oft recht fein. (außer das kopfweh am nächsten tag). aber aus dem alter bin ich mittlerweile eh draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wäre schon mal ein kleiner anfang, wenn kein fußballfan mehr red bull kaufen würde.

nur wirds dem herrn mateschitz wahrscheinlich ziemlich wurscht sein, ob er jetzt in österreich ein paar (zehn)tausend dosen weniger als sonst verkauft.

und ja, ich praktiziere es auch so wie du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wozu gibt es fifa und uefa? wenn man den öfb werken lässt, spielen bald 5-6 red bull teams in der obersten liga. vielleicht kommt der dosentrottel dann ja so schneller in die CL :facepalm: das man das saftl boykottieren sollte steht ausser frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag