Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) ich verstehe ja, dass man sich den neuen trainer mal schönreden muss. aber warten wir doch erstmal ab was er so leistet. bis jetzt ist er bei seiner einzigen profistation kläglich gescheitert. insofern kann man das mit vastic vergleichen. Jemanden als Diva zu bezeichen, den man selbst wahrscheinlich nur als Medienmeldung begriffen hat, ist halt auch nicht gerade das Optimale? Kläglich gescheitert? Naja, Ansichtssache. Kläglich ist vielleicht ein Vastic gescheitert (und das zum einem Großteil auch aufgrund Fehler in der Chefetage bzw. am Feld selbst). Die Vita eines Hyballa liest sich ein wenig spannender. Was dennoch Nichts daran ändert, dass er sich erst beweisen muss. Dennoch tut es ungemein gut, das die sture Krust und das Monopol der ÖFB-Protektionskinder allmählich zu bröckeln beginnt. Darum verstehe ich es irgendwo nicht, dass die Wahl der Austria auf Stöger gefallen ist. Oder hat man sich vollends auf Foda konzentriert? der saftlmacher ist halt der selbe dolm wie stronach. insofern - machen lassen für die konkurrenz kann es nur gut sein, wenn bei den dosen nur dödel am werk sind Die schaffen es doch tatsächlich, die Austria-Ära unter Stronach vollends zu überbieten (und das im Negativen!!)! Stronach holte zumindest zuweilen auch Qualität. Die Dosen holen nur Quantität, mehr nicht. Wie sehr ich doch die gute alte Austria aus Salzburg vermisse.... bearbeitet 19. Juni 2012 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Mal was lustiges von unseren Erzfeinden Einer Spricht und keiner kapierts http://www.sportnet.at/de/video/364452/rapidwien/rapid-gibt-es-einfache-uebungen-auch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2012 auch interessant vlt: orti hat in der 2 hz mit klein geschrieben und der hat gesagt, dass leonardo einfach unterm training heimgegangen ist, weils erm nimma gfreut hat hab aber keine ahnung ob rbs mit leonardo plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 NAja wundern würde es mich net bei dem Sauhaufen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juni 2012 kurz off-Topic: kann man so ein Gesindel nicht einfach lebenslang aus dem österr. Team ausschließen? http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,732183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Solange man ihm eine Bühne gibt,wird sich danix ändern. I glaube das schlimmste für ihn wäre ,wenn gar nix mehr über Ihn geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2012 kurz off-Topic: kann man so ein Gesindel nicht einfach lebenslang aus dem österr. Team ausschließen? http://www.heute.at/...art23652,732183 ballo-marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juni 2012 Solange man ihm eine Bühne gibt,wird sich danix ändern. I glaube das schlimmste für ihn wäre ,wenn gar nix mehr über Ihn geschrieben wird. Emotionen sind ja generell gut und schön. aber was der Typ vom Stapel lässt, ist echt nimma normal. und genau solche Leute ruinieren unseren Ruf im Ausland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 @Arnautovic: Schade,der Depp lernt´s anscheinend NIE! Der Hund is leider echt so deppert! Auch wenn die Kontrolleure eventuell nicht freundlich waren,so kann man nicht auftreten. NIEMANDEM gegenüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2012 auch interessant vlt: orti hat in der 2 hz mit klein geschrieben und der hat gesagt, dass leonardo einfach unterm training heimgegangen ist, weils erm nimma gfreut hat hab aber keine ahnung ob rbs mit leonardo plant Ich verstehe das nicht ganz. Hat der sein Handy mit am Platz? Kapier ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2012 Ich verstehe das nicht ganz. Hat der sein Handy mit am Platz? Kapier ich nicht. er hat dann nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2012 Ich verstehe das nicht ganz. Hat der sein Handy mit am Platz? Kapier ich nicht. jetzt wo du es sagst ist der satz tatsächlich irgendwas. aber natürlich wie no limit schon sagt, er hat gestern im testspiel nur die erste hz gespielt und ist dann ausgewechselt worden und hat sich zusammen mit den anderen (bis auf jun :ratlos) auf die "tribüne" gesetzt bzw. neben mich. und da hat er es eben versucht den holland zu erklären was gerade in salzburg abgeht und eben das gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2012 immer dieses arnautovic bashing. schonmal dran gedacht dass ihm die polizisten deppat gekommen sind obwohl er nix gemacht hat? es steht nix davon drin dass er zu schnell gefahren ist oder sonstigfes. sondern sein führerschein den er rechtmäßig in seiner zeit bei inter gemacht hat wurde mit skepsis bedacht. wenn die mir mit sowas am arsch gehen kommen ähnliche kommentare. aber unser freund und helfer ist ja immer freundlich und überhaupt kein (proleten)gsindl. schön wenn man leute mit einem iq von 100 so hoch schätzen kann aber es jedem aufzwingen ist was anderes. man muss ihnen das leben nicht schwer machen denn sie machen nur ihren job, das stimmt. aber es gibt auch genug arschlöcher unter den beamten. und wenn ein polizist einen arnautovic ned kennt und ihn mit autoschiebern verwechselt möcht ich ned wissen wieviele echte autoschieber, die dem beamten nicht blöd kommen und ihm das bauchal kraulen, weiterfahren dürfen oder nicht erkannt werden. ich finds eher peinlich von den cops als skandalös seinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Marko sags ihnen 1312 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 jetzt wo du es sagst ist der satz tatsächlich irgendwas. aber natürlich wie no limit schon sagt, er hat gestern im testspiel nur die erste hz gespielt und ist dann ausgewechselt worden und hat sich zusammen mit den anderen (bis auf jun :ratlos) auf die "tribüne" gesetzt bzw. neben mich. und da hat er es eben versucht den holland zu erklären was gerade in salzburg abgeht und eben das gesagt Jun ist gemeinsam mit Vrsic weiter vorne, gleich beim Würschtler, gestanden. Beide sind durchgehend von den anwesenden Stöpseln wegen Autogrammen belagert worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts