MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 Sonnleitner platzte aufgrund der Nicht-Nominierung im Nationalteam nun der Kragen:"Ich habe den Eindruck, dass Koller ein wunderbarer Trainer ist. Aber im Hintergrund gibt es wohl Stimmen, die gegen Rapid sind." diese grünen Psychos sind immer wieder für einen Lacher gut na vielleicht gibts da bald das nächste projekt im vip club des vogelheisls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Mai 2012 Sonnleitner platzte aufgrund der Nicht-Nominierung im Nationalteam nun der Kragen:"Ich habe den Eindruck, dass Koller ein wunderbarer Trainer ist. Aber im Hintergrund gibt es wohl Stimmen, die gegen Rapid sind." diese grünen Psychos sind immer wieder für einen Lacher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 na vielleicht gibts da bald das nächste projekt im vip club des vogelheisls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 Sonnleitner platzte aufgrund der Nicht-Nominierung im Nationalteam nun der Kragen:"Ich habe den Eindruck, dass Koller ein wunderbarer Trainer ist. Aber im Hintergrund gibt es wohl Stimmen, die gegen Rapid sind." diese grünen Psychos sind immer wieder für einen Lacher gut Ich brunz mich an, hahahaha! So eine lächerliche Figur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Mai 2012 Der Sonnleitner passt auch so unglaublich perfekt zu diesem Proloverein aus Hütteldorf, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 sonnleitner ist halt genau beim richtigen verein. gleich und gleich gesellt sich gern. das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 von einem kleinen verein wie rapid ist es halt schwer ins team, armer sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Solange ein Magreitter,nur auf abruf ist,hat der ach so tolle Sonnleitner den mund zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Mich wundert ja warum sich eigentlich der Patocka noch nie beschwert hat, dass er nicht in den Teamkader einberufen wurde bearbeitet 30. Mai 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Mich wundert ja warum sich eigentlich der Patocka noch nie beschwert hat, dass er nicht in den Teamkader einberufen wurde :lol: Vielleicht wenn der ÖFB zum ÖR(ugby)B mutiert ... dann könnt er a Leiberl bekommen ... aber mit dem Gsicht dürft a wahrscheinlich ned amal die Schuach putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Mich wundert ja warum sich eigentlich der Patocka noch nie beschwert hat, dass er nicht in den Teamkader einberufen wurde Patocka wurde früher öfters einberufen, war genau so gerecht wie jetzt mit Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Patocka wurde früher öfters einberufen, war genau so gerecht wie jetzt mit Ortlechner. Jack the Ripper oder Charles Manson ... is wirklich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Jack the Ripper oder Charles Manson ... is wirklich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 Also einen Vergleich mit dem Patocka hat sich der Orti aber wirklich nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 von einem kleinen verein wie rapid ist es halt schwer ins team, armer sonnleitner is noch nicht allzu lang her, als rapid 1/3 der nationalspieler gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts