Mecki #6 Geschrieben 14. April 2012 Geht wohl eher darum, daß schon ein Saisonende im Raum stand und jetzt warens ein paar Tage, so hinnig kann nichtmale eure medizinische Abteilung sein um da nicht a bisserl richtiger zu liegen, riecht halt nach üblichem, nicht sehr subtilem, eher peinlichem Geplänkel, is ja nicht das erste Mal. Gut, wann ist das diese Saison denn noch passiert? Ich kann mich an keinen Fall erinnern..und von Pacult Zeiten spreche ich jetzt nicht. Als ob es so unüblich wäre, wenn man eine Woche davor nicht weiss, ob ein Spieler am WE spielen kann oder nicht. Nun wird 2 Tage vor dem Derby bekanntgegeben, dass Hofmann spielen kann, von dem her war das wohl nicht dafür gedacht, den Gegner so sehr zu überraschen. Wäre ihm das die Woche passiert, wäre er genauso nicht dabei gewesen, wie gegen Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. April 2012 Es gibt einen Stream für Wr. Neustadt gegen Kapfenberg Hundskick - live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) achja, graz führt 1:0 gut so , da ich mir sicher bin das die bullen mind einmal scoren, X wäre für UNS das beste bearbeitet 14. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 achja, graz führt 1:0 gut so , da ich mir sicher bin das die bullen mind einmal scoren, X wäre für UNS das beste haha, da hast schon dein Xerl, 1:1 von maierhofer mMn darf sbg ruhig gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 jop, war eh kloa falls wir morgn gwinnen und sbg x spielt dürfen wir noch vom meister träumen --> mmn ziemlich utopisch aber was solls bei einem sbg sieg --> a wuascht bei einem graz sieg--> scheisse da sie sonst vor uns (bis morgen eventuell) wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) haha, da hast schon dein Xerl, 1:1 von maierhofer mMn darf sbg ruhig gewinnen. Wir werden sowieso ned Meister und die Grünen brauch ich auch nicht als Meister, bleibt eh nur noch das kleinere Übel, dürfen also gewinnen. Außerdem is für uns und EL besser wenn Sturm nix punktet. bearbeitet 14. April 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Wir werden sowieso ned Meister und die Grünen brauch ich auch nicht als Meister, bleibt eh nur noch das kleinere Übel, dürfen also gewinnen. Außerdem is für uns und EL besser wenn Sturm nix punktet. genau so hab ichs gemeint bzw. ist das auch mein gedankengang bearbeitet 14. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 mMn darf sbg ruhig gewinnen. es MUSS heute gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Salzburg muss unter allen Umständen gewinnen!! Verlieren die heute, frisst Rapid unsere charakterlose Hosenscheissertruppe morgen....... bearbeitet 14. April 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2012 Salzburg muss unter allen Umständen gewinnen!! Verlieren die heute, frisst Rapid unsere charakterlose Hosenscheissertruppe morgen....... Ungern, aber ich stimme dir vollinhaltlich zu. Ein Sieg der Dosen muss heute unser aller Wunsch sein. Lieber die Dosen als die Grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Es ist halt ein Dilemma: Sollten wir morgen unrealistischerweise gewinnen, dann werde ich mich im Nachhinein darüber ärgern, fall Salzburg heute verlieren sollte. Hach Gott, wir hätten heuten spielen sollen und Salzburg erst morgen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 da man davon ausgehen MUSS, dass wir morgen nie im leben gewinnen werden, MUSS salzburg heute gewinnen. alles andere wäre eine farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2012 Es ist halt ein Dilemma: Sollten wir morgen unrealistischerweise gewinnen, dann werde ich mich im Nachhinein darüber ärgern, fall Salzburg heute verlieren sollte. Hach Gott, wir hätten heuten spielen sollen und Salzburg erst morgen..... Das Dilemma, in welchem wir heute stecken, hat seinen Ursprung im Spiel gegen die Dosen und die Grazer. Hätten wir diese Spiele nicht noch in der Nachspielzeit verschenkt wäre mir das Spiel der beiden heute egal. So befinden wir uns in einer Zwickmühle und können nicht mal richtig sagen welches Ergebnis uns eigentlich am liebsten ist... Das ärgert mich zumindest enorm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 da man davon ausgehen MUSS, dass wir morgen nie im leben gewinnen werden, MUSS salzburg heute gewinnen. alles andere wäre eine farce. dies! das problem ist nur, dass RBS scheisse spielt (bisher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 Verliert Salzburg heute und gewinnt Rapdi morgen das Derby, ist der Kuchen für mich gegessen. Die Grünen spielen zwar auch einen Topfen zam, aber die haben wenigstens Ehre (im Gegensatz zu unseren Träumern) und werden dann kein Spiel mehr verlieren...... Absolute scheiss Saison von hinten bis vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts