kaos Posting-Pate Geschrieben 8. April 2012 Wieso tut ihr euch so ein Match überhaupt an, wenn gerade Arsenal gegen Manchester City spielt? In meinem fall wars überbrückung zwischen den beiden partien der deutschen bl, allerdings hat der englische fußball für mich ca. den gleichen wert wie mattersburg-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. April 2012 In meinem fall wars überbrückung zwischen den beiden partien der deutschen bl, allerdings hat der englische fußball für mich ca. den gleichen wert wie mattersburg-sturm Na dann... Dachte schon, man tut sich das freiwillig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 Der ORF-Kommentator zur Leistung von Okotie in HZ 2 gg. M´burg: "Okotie blieb in der 2.Hälfte bisher farblos..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. April 2012 Blöd, dass sowohl Sturm als auch die Admira gewonnen haben. Wird sicher bis zur letzten Runde ein harter Kampf um die EC Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2012 Blöd, dass sowohl Sturm als auch die Admira gewonnen haben. Wird sicher bis zur letzten Runde ein harter Kampf um die EC Plätze. Ja sehr schade, habe auf einen Mattersburg Sieg gehofft, dann wäre Sturm mitunter endlich weg vom Fenster gewesen, so haben wir leider einen Konkurrenten mehr um die Euroleagueplätze. Aber so schlecht wir derzeit auch spielen, spielerisch seh ich uns vor Sturm, das war gar nichts was die gezeigt haben, da haben wir in Ried gegen einen stärkeren Gegner eine weitaus bessere Performance gezeigt. Hoffnung machen vorallem Jun, Grünwald, Linz und hoffentlich bald Simkovic, weil das er eigentlich viel mehr kann weiß er hoffentlich eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. April 2012 Blöd, dass sowohl Sturm als auch die Admira gewonnen haben. Wird sicher bis zur letzten Runde ein harter Kampf um die EC Plätze. wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/747452/Dibon_Tage-der-Entscheidung was glaubt ihr ? austria dürfte es ja scheinbar nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/747452/Dibon_Tage-der-Entscheidung was glaubt ihr ? austria dürfte es ja scheinbar nicht werden. Sicherlich einer der besten iv mit aut-pass in der liga, aber so lange margreiter nicht wechselt für uns wohl uninteressant. Warum ihn rbs unbedingt haben will ist mir auch ein rätsel, denn mmn haben die schon genug spieler für die iv. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass er zu rb geht, bevor er zu den grünen wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2012 Sicherlich einer der besten iv mit aut-pass in der liga, aber so lange margreiter nicht wechselt für uns wohl uninteressant. Warum ihn rbs unbedingt haben will ist mir auch ein rätsel, denn mmn haben die schon genug spieler für die iv. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass er zu rb geht, bevor er zu den grünen wechselt! RBS geht zum 128 mal den österreichischen Weg. Jetzt wirklich. In echt. (8-8-8 is ihr neues Stichwort in Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 Des glaub i erst dann wenn soweit is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/747452/Dibon_Tage-der-Entscheidung was glaubt ihr ? austria dürfte es ja scheinbar nicht werden. Dibon wechs elt zu Rapid. Quelle: dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2012 Dibon wechs elt zu Rapid. Quelle: dibon Dort passt er eh hin. Ein Sauprolet muss zu einem Sauproletenverein. War beim Hoffer ja nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2012 Dort passt er eh hin. Ein Sauprolet muss zu einem Sauproletenverein. War beim Hoffer ja nicht anders. Dibon hätte ohnehin nicht in unser modernes und filigranes Spiel gepasst. von daher passt schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2012 Wenn wir den Georg halten ganz egal Der ist nämlich der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2012 Dort passt er eh hin. Ein Sauprolet muss zu einem Sauproletenverein. War beim Hoffer ja nicht anders. Ob sich der Hoffer nach seinem sprachlichen Fiasko in Italien jetzt mit seinen deutschen Kollegen besser verständigen kann? Bei ihm bin ich mir da nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts