Recommended Posts

Wir haben gegen Rapid ohne Hofman verloren und genauso wenn Hofmann gespielt hat!

Und genauso haben wir gegen die Grünen auch gewonnen mit und ohne Hofmann!

Es liegt daheim meistens an uns selbst wie wir das derby abschneiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die grünen reden schon von der etwaigen kohle einer teilnahme bei der CL gruppenphase....

hach, hohes ross und so :lol:

Wenn ihre Steffi jetzt wirklich längere Zeit ausfällt, habens sogar noch eine Ausrede warum sie das alles dann doch nicht ganz erreicht haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid wäre aktuell die einzige mannschaft, die in der cl-quali bei einem ähnlich leichten los, wie sturm letztes jahr, diese hürde nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

rapid wäre aktuell die einzige mannschaft, die in der cl-quali bei einem ähnlich leichten los, wie sturm letztes jahr, diese hürde nehmen könnte.

weil? schöttel ein trainergott ist? oder wegen der besten fans der welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nein, wieso ?

na ja, verständlich ist deine aussage nicht. wie kommst du auf sowas? die sind genauso am sand wie wir. ich würd eher sbg die meisten chancen geben weil sie international über die letzten jahre am konstantesten waren und mir vorkommt (bis aufs charkiw-spiel) dass sie sich am ehesten mit dem gegner steigern können. (traf auf uns auch zu vor unseren abgängen und dem trainerwechsel, seh ich jetzt aber anders).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na ja, verständlich ist deine aussage nicht. wie kommst du auf sowas? die sind genauso am sand wie wir. ich würd eher sbg die meisten chancen geben weil sie international über die letzten jahre am konstantesten waren und mir vorkommt (bis aufs charkiw-spiel) dass sie sich am ehesten mit dem gegner steigern können. (traf auf uns auch zu vor unseren abgängen und dem trainerwechsel, seh ich jetzt aber anders).

Gegen Bate würde ich sowohl Rapid, euch als auch den Dosen realistische Chancen geben über den Gegner drüberzukommen. Gerade diese drei Mannschaften haben im EC gegen bessere Mannschaften in den letzten Jahren teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Weißrussen waren ja wirklich nicht besonders stark und die Grazer hätten die auch geschlagen wenns nicht seit dem Meistertitel komplett hinüber wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss einfach sagen, dass sich die Grünen im EC fast immer noch gesteigert haben und selten mal eine wirklich schlechte Leistung gebracht haben. das ist ihnen jedenfalls öfters gelungen als beispielsweise uns (jüngere Vergangenheit mal ausgenommen).

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag