J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 kharkiv kann doch verlieren; 0:1 daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2012 kharkiv kann doch verlieren; 0:1 daheim Wobei Piräus auch eine Spitzenmannschaft ist. Die hatten schon einiges Pech, dass sie in ihrer CL Gruppe nicht 2. geworden sind. Das Niveau in der KO Runde ist eben brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 kharkiv kann doch verlieren; 0:1 daheim und Alkmaar hat einen Riesenschritt Richtung Viertelfinale gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 und Bilbao gewinnt in Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) und Bilbao gewinnt in Manchester Naja wenn die zwei unsympathischten Klubs der Welt gegeneinander spielen, dann ist es auch schon egal. Wankers United vs Puta Bilbao Not sure which one I hate more bearbeitet 9. März 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2012 Naja wenn die zwei unsympathischten Klubs der Welt gegeneinander spielen, dann ist es auch schon egal. Wankers United vs Puta Bilbao Not sure which one I hate more Es gibt keinen Verein, den man mehr hassen kann, als Bilbao......ja nicht mal United und das sind auch schon extreme Ungustln....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. März 2012 Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 Naja wenn die zwei unsympathischten Klubs der Welt gegeneinander spielen, dann ist es auch schon egal. und was is mit Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2012 und was is mit Rapdi Eigene Liga Bilbao Immer schon oder einfach deshalb weil es unter manchen Leuten "in" ist Bilbao zu mögen, nur weil 90% der Veilchen sie aus berechtigten Gründen hassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Eigene Liga Immer schon oder einfach deshalb weil es unter manchen Leuten "in" ist Bilbao zu mögen, nur weil 99 90% der Veilchen sie aus berechtigten Gründen hassen? der eine Prozent will entweder unbedingt auffallen oder provozieren bearbeitet 9. März 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. März 2012 hab mir gestern nur die highlights angschaut und allein in dieser kurzen zeit hab ich schon wieder ne wut bekommen. alles unsympatler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 SC WIENER NEUSTADT: Das Handspiel von Wiener-Neustadt-Stürmer Edin Salkic gegen Sturm in der meisterschaftsentscheidenden Phase der vergangenen Saison ist vielen noch in Erinnerung. Der Stürmer selbst sah sich danach vielen Angriffen ausgesetzt. Bei "Sturm12" moniert Salkic, dass er medial gerne zum "Bosnier" gemacht wurde, obwohl er Österreicher sei und sogar in ÖFB-Jugend-Auswahlen gespielt habe. Ob Österreich ein Rassismus-Problem habe? "Auf jeden Fall. Solange es bei einem Spieler gut läuft, sagt keiner etwas. Doch läuft es einmal nicht und die Leute werden unzufrieden, spricht man nur noch vom 'Jugo'. Das ist mir erst später aufgefallen, aber mittlerweile denke ich öfters drüber nach. Was wäre passiert, wenn Marc Janko dieses Handspiel produziert hätte?" (9.3.) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html die kreatur, mir fällt noch was anderes ein als jugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 SC WIENER NEUSTADT: Das Handspiel von Wiener-Neustadt-Stürmer Edin Salkic gegen Sturm in der meisterschaftsentscheidenden Phase der vergangenen Saison ist vielen noch in Erinnerung. Der Stürmer selbst sah sich danach vielen Angriffen ausgesetzt. Bei "Sturm12" moniert Salkic, dass er medial gerne zum "Bosnier" gemacht wurde, obwohl er Österreicher sei und sogar in ÖFB-Jugend-Auswahlen gespielt habe. Ob Österreich ein Rassismus-Problem habe? "Auf jeden Fall. Solange es bei einem Spieler gut läuft, sagt keiner etwas. Doch läuft es einmal nicht und die Leute werden unzufrieden, spricht man nur noch vom 'Jugo'. Das ist mir erst später aufgefallen, aber mittlerweile denke ich öfters drüber nach. Was wäre passiert, wenn Marc Janko dieses Handspiel produziert hätte?" (9.3.) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html die kreatur, mir fällt noch was anderes ein als jugo dem passiert so etwas eben nicht ganz zufällig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2012 Der sollte eigentlich schön die Goschen halten........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2012 Der sollte eigentlich schön die Goschen halten........... Sport Woche : 2010: Sportler des Jahres. 2011: "Buhmann", der in Online-Foren kritisiert, verhöhnt und beleidigt wird. Wie sehr schmerzt sowas? Jürgen Melzer: Nicht einer, der hier herumpoltert, kennt die Hintergründe, nicht einer weiß, was es bedeutet, auf einem Centercourt zu stehen bzw. zu den 20 besten Tennisspielern der Welt zu zählen. Ich habe meine eigene Meinung über Leute, die sich in Internet-Foren über Sportler auslassen. Ich würde lügen, wenn ich sage, es ist mir vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts