Recommended Posts

ASB-Legende

da wir ja sowieso fix aufsteigen in der EL :lol: , wünsch ich mir für die auswärtsfahrt folgende reihenfolge

1. manU

2. manC

3. valencia

4. porto

5. ajax

6. piräus

7. pilsen

8. trabzonspor

sportlich gesehen wohl eher so :v:

1. pilsen

2. trabzonspor

3. piräus

4. ajax

5. porto

6. valencia

7. manU

8. manC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur Spaßes halber weil die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen eh gegen null tendiert: Wunschgegner Manchester United. weil die erstens schon gegen Basel (die etwa vergleichbar sind) ausgelassen haben 2! mal (im Hinspiel konnten sie mit Mühe ein Unentschieden retten) und jetzt erst recht auf den EC scheissen werden, weil die EL eh nur die Losers-Lounge ist aus deren Sicht. die Chancen stünden also günstig.

Porto hatte eigentlich nur Probleme mit dem Tore schießen, aber bei unserem Defensivverhalten rechne ich mir nix aus gegen die. hinten drin stehen und kontern können unsere jedenfalls nicht. und ManCity ist in einer sehr starken Gruppe knapp gescheitert. Ajax wär vielleicht auch noch ok, denn wer Alkmaar im Griff hat braucht sich vor denen auch nicht fürchten, aber die sind nicht mehr so attraktiv wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ajax wär vielleicht auch noch ok, denn wer Alkmaar im Griff hat braucht sich vor denen auch nicht fürchten, aber die sind nicht mehr so attraktiv wie früher.

ajax wär in der tat gar nicht mal so ungünstig. die haben momentan rund um diese ganze cruyff-van gaal-geschichte den größten affenzirkus laufen. ich glaub der fokus liegt bei denen momentan nicht allzu sehr am sportlichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Wunschgegner Manchester United. weil die erstens schon gegen Basel (die etwa vergleichbar sind) ausgelassen haben 2! mal (im Hinspiel konnten sie mit Mühe ein Unentschieden retten) und jetzt erst recht auf den EC scheissen werden, weil die EL eh nur die Losers-Lounge ist aus deren Sicht. die Chancen stünden also günstig.

Manchester würde uns wohl trotzdem auseinandernehmen, wär auch für Ajax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

falls es untergangen ist. der weg mit jungen österreichern wird in salzburg erfolgreich weitergeführt http://www.sportnet.at/de/fotostory/340965/tipp3liga/hallo-salzburg-cristiano-ist-da

Möglicherweise gibt es ob dieses frühen Transfers die Chance, dass RBS nicht wieder im letzten Moment mit einem höheren Angebot reingrätscht, wie bei Barazite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bevor wir wieder über Salzburg lachen warten wir ab welch Kaliber wir verpflichten ...

Und woher einer kommt ist schnurzegal - nur weil einer Au österreich kommt ist er nichts automatisch besser und billiger und mit mehr Herzdamen als der geminw Ausländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag