fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Schade, st.pölten bekommt die wanderlizenz nicht. wäre weit attraktiver als wnsdt gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2011 Schade, st.pölten bekommt die wanderlizenz nicht. wäre weit attraktiver als wnsdt gewesen.. schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt muss Pröll halt Steuergeld in den Kader stecken.Steuer Verschwendung ole´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 basel wär mir zwar lieber gewesen als nächster el gegner aber ich nehm manU auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Dezember 2011 basel wär mir zwar lieber gewesen als nächster el gegner aber ich nehm manU auch Egal welcher Klub aus Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 Egal welcher Klub aus Manchester i´d prefer united, sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2011 da wir ja sowieso fix aufsteigen in der EL , wünsch ich mir für die auswärtsfahrt folgende reihenfolge 1. manU 2. manC 3. valencia 4. porto 5. ajax 6. piräus 7. pilsen 8. trabzonspor sportlich gesehen wohl eher so 1. pilsen 2. trabzonspor 3. piräus 4. ajax 5. porto 6. valencia 7. manU 8. manC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 nur Spaßes halber weil die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen eh gegen null tendiert: Wunschgegner Manchester United. weil die erstens schon gegen Basel (die etwa vergleichbar sind) ausgelassen haben 2! mal (im Hinspiel konnten sie mit Mühe ein Unentschieden retten) und jetzt erst recht auf den EC scheissen werden, weil die EL eh nur die Losers-Lounge ist aus deren Sicht. die Chancen stünden also günstig. Porto hatte eigentlich nur Probleme mit dem Tore schießen, aber bei unserem Defensivverhalten rechne ich mir nix aus gegen die. hinten drin stehen und kontern können unsere jedenfalls nicht. und ManCity ist in einer sehr starken Gruppe knapp gescheitert. Ajax wär vielleicht auch noch ok, denn wer Alkmaar im Griff hat braucht sich vor denen auch nicht fürchten, aber die sind nicht mehr so attraktiv wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 Ajax wär vielleicht auch noch ok, denn wer Alkmaar im Griff hat braucht sich vor denen auch nicht fürchten, aber die sind nicht mehr so attraktiv wie früher. ajax wär in der tat gar nicht mal so ungünstig. die haben momentan rund um diese ganze cruyff-van gaal-geschichte den größten affenzirkus laufen. ich glaub der fokus liegt bei denen momentan nicht allzu sehr am sportlichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Dezember 2011 Wunschgegner Manchester United. weil die erstens schon gegen Basel (die etwa vergleichbar sind) ausgelassen haben 2! mal (im Hinspiel konnten sie mit Mühe ein Unentschieden retten) und jetzt erst recht auf den EC scheissen werden, weil die EL eh nur die Losers-Lounge ist aus deren Sicht. die Chancen stünden also günstig. Manchester würde uns wohl trotzdem auseinandernehmen, wär auch für Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hoffe bei uns kommt man nicht auf die Idee: Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hoffe bei uns kommt man nicht auf die Idee: Red Bull Keine Sorge, dazu gibt es nicht die geringsten Anhaltspunkte. Man will hoffnungsfrohe Spieler, die nicht in den KM-Kader kommen, lieber bei anderen Vereinen parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 falls es untergangen ist. der weg mit jungen österreichern wird in salzburg erfolgreich weitergeführt http://www.sportnet.at/de/fotostory/340965/tipp3liga/hallo-salzburg-cristiano-ist-da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2012 falls es untergangen ist. der weg mit jungen österreichern wird in salzburg erfolgreich weitergeführt http://www.sportnet.at/de/fotostory/340965/tipp3liga/hallo-salzburg-cristiano-ist-da Möglicherweise gibt es ob dieses frühen Transfers die Chance, dass RBS nicht wieder im letzten Moment mit einem höheren Angebot reingrätscht, wie bei Barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Bevor wir wieder über Salzburg lachen warten wir ab welch Kaliber wir verpflichten ... Und woher einer kommt ist schnurzegal - nur weil einer Au österreich kommt ist er nichts automatisch besser und billiger und mit mehr Herzdamen als der geminw Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts