fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 kapfenberg soll absteigen, gegen mattersburg hab ich auch nix einzuwenden. das problem is, dass nix gscheiteres nachkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2011 Neustadt weg, Austria Salzburg rauf. Kapfenberg weg, GAK rauf. Ried weg, BW Linz rauf. Mattersburg weg, Lask rauf. SO sollte es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2011 kapfenberg soll absteigen, gegen mattersburg hab ich auch nix einzuwenden. das problem is, dass nix gscheiteres nachkommt... .....ja unbedingt. Mattersburg ist zum auswärtsfahren recht leiwand, Kapfenberg kann gar nix. Nachkommen soll butte wieder der Lask (ohne Reichel). Neustadt weg, Austria Salzburg rauf. Kapfenberg weg, GAK rauf. Ried weg, BW Linz rauf. Mattersburg weg, Lask rauf. SO sollte es sein! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 aja btw. ... am donnerstag gibt´s 3 el-niederlagen für österrreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2011 aja btw. ... am donnerstag gibt´s 3 el-niederlagen für österrreich. Also Sturm trau ich daheim gegen Anderlecht durchaus 1 Punkt zu. Auch Salzburg kann in Bilbao mit einem X überraschen. Einzig wir werden, befürchte ich, gnadenlos abgeschossen. Nicht, weil wir so schlecht sind, sondern weil unsere Abwehr kein internationales Format hat und Alkmaar das eiskalt ausnützen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 Einzig wir werden, befürchte ich, gnadenlos abgeschossen. Nicht, weil wir so schlecht sind, sondern weil unsere Abwehr kein internationales Format hat und Alkmaar das eiskalt ausnützen wird. also doch weil wir so schlecht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2011 also doch weil wir so schlecht sind Nur die Abwehr ist schlecht. Nach vorne hin würds eh passen. Wir spielen selbst gegen Gegner wie Allerheiligen nicht zu Null, DAS ist das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 Also Sturm trau ich daheim gegen Anderlecht durchaus 1 Punkt zu. Auch Salzburg kann in Bilbao mit einem X überraschen. Einzig wir werden, befürchte ich, gnadenlos abgeschossen. Nicht, weil wir so schlecht sind, sondern weil unsere Abwehr kein internationales Format hat und Alkmaar das eiskalt ausnützen wird. klar, popkhadse, burgstaller und feldhofer haben ja bekanntlich internationale klasse. verlieren werden alle drei und, siehe da, wir werden die einzigen sein, die nicht abgeschossen werden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2011 klar, popkhadse, burgstaller und feldhofer haben ja bekanntlich internationale klasse. verlieren werden alle drei und, siehe da, wir werden die einzigen sein, die nicht abgeschossen werden !!! Denen fehlt die internationale Klasse genau so. Aber sie spielen daheim, daher ist für Sturm eher was drinnen, als für uns. Die Runde drauf sind die Vorzeichen genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 na gut, dann spiele ich auch ein bissl orakel AZ 2:1 FAK BIL 1:1 RB SKS 1:3 AND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 na gut, dann spiele ich auch ein bissl orakel AZ 2:1 FAK BIL 1:1 RB SKS 1:3 AND ich verstehe nicht, wieso salzburg in bilbao nur irgendeine chance haben soll ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 ich verstehe nicht, wieso salzburg in bilbao nur irgendeine chance haben soll ??? naja, wie sollst du auch, host jo koa ahnung von fußball keine ahnung, hab einfach nur so ein gefühl, dass sie nicht verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) naja, wie sollst du auch, host jo koa ahnung von fußball keine ahnung, hab einfach nur so ein gefühl, dass sie nicht verlieren werden dann lies mal, was sogenannten fussball-kenner, wie moniz als trainer selbst, erwarten. http://teletext.orf.at/ (seite 205) bearbeitet 19. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 ja, von mir aus. ich glaube trotzdem, dass sbg bilbao nicht punktelos verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Oktober 2011 ja, von mir aus. ich glaube trotzdem, dass sbg bilbao nicht punktelos verlassen wird. salzburg bekommt in bilbao 3 eingeschenkt und schießt vielleicht eines,mmn ich hab das spiel gg osasuna tlw. angesehen und das war sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts