johnfive Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Wer steht dann Spalier? Solange es Rapid nicht wird... rapid wird im august wie jedes jahr zum meister gekürt.. was danach passiert seit, was - 17 jahren oder so? - ist bekannt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Schotten interessieren uns hier immer noch nicht ich fands schon sehr interessant. so konnte ich etwas besser einordnen ob sturm so stark oder hearts so schwach war. ist immer noch ein konkurrenz thread. ignorieren und weiterlesen sollte nicht überbewertet werden! ps: spart dir auch zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 2 Stunden: rapid wird im august wie jedes jahr zum meister gekürt.. was danach passiert seit, was - 17 jahren oder so? - ist bekannt... Seit 18 Jahren. Die grüne Titellosigkeit ist volljährig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 41 Minuten: Seit 18 Jahren. Die grüne Titellosigkeit ist volljährig. Da könnte man ja glatt in den grünen Kanal gehen um zu gratulieren. Ich mag aber da nicht rüber. Brr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden: Wer steht dann Spalier? Dein Beidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Minuten Robert Ljubicic per Leihe nach Linz. Starker Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten viola lion schrieb vor 7 Minuten: Robert Ljubicic per Leihe nach Linz. Starker Transfer. warum wollte er nicht zu Rapid retour? Ich meine,er hat dort ja in Pestwäsche geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Minuten kingpacco schrieb vor 2 Minuten: warum wollte er nicht zu Rapid retour? Ich meine,er hat dort ja in Pestwäsche geschlafen In Linz ist die Situation mit den Moscheen übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Minuten: warum wollte er nicht zu Rapid retour? Ich meine,er hat dort ja in Pestwäsche geschlafen Flugherpes zu bekommen war nun doch nicht erstrebenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts