SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Schwindlig wird uns bei euch maximal vom grausigen Schwechi. 5 EUR Wette für den guten Zweck: Rapid holt gegen euch mindestens 2 Siege und 1 x oder 1 Sieg und 1 x wenn ihr es nicht ins OPO schafft. Deal? Aber das du das Bild in den eigenen Channel bringst Respekt! dass 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 7 Minuten: dass Ist euch das nicht zu peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Ist euch das nicht zu peinlich? Verzupf dich, das einzig peinliche hier bist du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Schwindlig wird uns bei euch maximal vom grausigen Schwechi. 5 EUR Wette für den guten Zweck: Rapid holt gegen euch mindestens 2 Siege und 1 x oder 1 Sieg und 1 x wenn ihr es nicht ins OPO schafft. Deal? Aber das du das Bild in den eigenen Channel bringst Respekt! Das Bild ist nicht das Problem, gschissen ist nur dass er dich Figur hierher gelockt hat Ab in den Keller - husch husch bearbeitet vor 2 Stunden von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Verzupf dich, das einzig peinliche hier bist du. Dein Kollege hat mich in diesen Thread geholt. Du könntest gerne ein wenig höflicher sein, wegen Anspruch und Stil.... Gizmo schrieb vor 1 Minute: Das Bild ist nicht das Problem, gschissen ist nur dass er dich Figur hierher gelockt hat Ab in den Keller - husch husch Ebenso an dich: Manieren darf man auch in Wien 10 gerne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden finde ich echt bemerkenswert, kriegen letzte saison 3x auf die fresse u. 1x gerade noch ein x geholt, aber immer eine lippe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Dein Kollege hat mich in diesen Thread geholt. Du könntest gerne ein wenig höflicher sein, wegen Anspruch und Stil.... Ebenso an dich: Manieren darf man auch in Wien 10 gerne haben. Wie ich die Schulferien hasse...musst ned für die Nachprüfungen lernen? bearbeitet vor 2 Stunden von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Ist euch das nicht zu peinlich? Jetzt ist es richtig, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Wie ich die Schulferien hasse...musst ned für die Nachprüfungen lernen? Das hab ich vor 40 Jahren erledigt. Bin schon wieder weg, in diesem Channel geht es ohnehin in jedem Thread nur niveaulos um Pimmel, Kitzler, Würstelstand etc. Keine Seite wo ordentlich, mit Anstand und Respekt diskutiert wird. 11 andere Channels bringen das zusammen, bei euch ist das leider ein Ding der Unmöglichkeit. Aber egal, in Kürze wird das eh wieder alles gelöscht. Hauptsache dass und das - das ist wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Das hab ich vor 40 Jahren erledigt. Bin schon wieder weg, in diesem Channel geht es ohnehin in jedem Thread nur niveaulos um Pimmel, Kitzler, Würstelstand etc. Keine Seite wo ordentlich, mit Anstand und Respekt diskutiert wird. 11 andere Channels bringen das zusammen, bei euch ist das leider ein Ding der Unmöglichkeit. Aber egal, in Kürze wird das eh wieder alles gelöscht. Hauptsache dass und das - das ist wichtig. Weil bei euch im Channel Anstand und Respekt so groß geschrieben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 14 Minuten: finde ich echt bemerkenswert, kriegen letzte saison 3x auf die fresse u. 1x gerade noch ein x geholt, aber immer eine lippe Man kennt sie nicht anders in allen Belangen ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Das hab ich vor 40 Jahren erledigt. Bin schon wieder weg, in diesem Channel geht es ohnehin in jedem Thread nur niveaulos um Pimmel, Kitzler, Würstelstand etc. Keine Seite wo ordentlich, mit Anstand und Respekt diskutiert wird. 11 andere Channels bringen das zusammen, bei euch ist das leider ein Ding der Unmöglichkeit. Aber egal, in Kürze wird das eh wieder alles gelöscht. Hauptsache dass und das - das ist wichtig. Du erstellst irgendwelche KI-Bilder von unserem Trikot und hihi alles ist so lustig und du erwartest dann Anstand und Respekt? Man erntet, was man sät ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb Gerade eben: finde ich echt bemerkenswert, kriegen letzte saison 3x auf die fresse u. 1x gerade noch ein x geholt, aber immer eine lippe Ich möchte hinzufügen, dass sie in absolut jeder Leistungsklasse hinter uns waren. Egal ob KM, Frauen oder Jugend. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Joe283 schrieb vor 2 Minuten: Du erstellst irgendwelche KI-Bilder von unserem Trikot und hihi alles ist so lustig und du erwartest dann Anstand und Respekt? Man erntet, was man sät ... Ich hab das in unserem Channel gepostet. Es war euer Kollege der es hierher gebracht hat. Die Kritik wäre ok wenn ich mit dem Bild selber zu euch gekommen wäre und damit hätte provozieren wollen. So aber geht die Kritik ins Leere. lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Weil bei euch im Channel Anstand und Respekt so groß geschrieben wird. Zumindest laufen die Diskussionen vernünftiger ab. Aber das bei euch keine Seite normal verläuft weißt eh selbst und wenn nicht dann nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ich hab das in unserem Channel gepostet. Es war euer Kollege der es hierher gebracht hat. Die Kritik wäre ok wenn ich mit dem Bild selber zu euch gekommen wäre und damit hätte provozieren wollen. So aber geht die Kritik ins Leere. Zumindest laufen die Diskussionen vernünftiger ab. Aber das bei euch keine Seite normal verläuft weißt eh selbst und wenn nicht dann nachlesen. Dafür dass du dich hier nicht wohl fühlst bist aber oft da. Scheinbar suchst du Freunde, die wirst du hier aber nicht finden. Und dein: ich bin weg - ist genau so ernst zu nehmen wie alle leeren Worthülsen die von grüner Seite kommen. Deshalb nochmals: Verzupf die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts