Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Rote Zahlen bei Rapid: Wie es dazu gekommen ist und was sich ändert

Rapid wird das Geschäftsjahr laut KURIER-Recherchen mit einem Minus abschließen. Dafür gibt es vier Gründe. Eine Folge daraus ist die veränderte Transferstrategie.

Ich habe nur die Schlagzeile aus dem Kurier hereingestellt. Den Print-Kurier bekomme ich erst morgen. Dennoch bin ich erstaunt darüber...

"Das ist bei Rapid normal..." _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Rote Zahlen bei Rapid: Wie es dazu gekommen ist und was sich ändert

Rapid wird das Geschäftsjahr laut KURIER-Recherchen mit einem Minus abschließen. Dafür gibt es vier Gründe. Eine Folge daraus ist die veränderte Transferstrategie.

Ich habe nur die Schlagzeile aus dem Kurier hereingestellt. Den Print-Kurier bekomme ich erst morgen. Dennoch bin ich erstaunt darüber...

Mir ist es sowieso ein Rätsel dass sie den Katzer nicht schon lange verjagt haben. Aber jetzt mit den roten Zahlen wird er eher noch mehr unter Druck kommen könnte ich mir gut vorstellen. Die ca. 20Mil (2 Transfers + EC Gruppe) so gleich wieder zu verprasssssen ist schon gr. Kino. Extrem "spannend" (Ups ich rede ja schon wie der Peda :-)) finde ich die derzeitigen Kadergrössen, KM = 33 Spieler, Rapid2=37 Spieler. 70!!! Spieler für 2 Mannschafften, ich schätze mal das ist Weltrekord.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BK10 schrieb vor 33 Minuten:

Mir ist es sowieso ein Rätsel dass sie den Katzer nicht schon lange verjagt haben. Aber jetzt mit den roten Zahlen wird er eher noch mehr unter Druck kommen könnte ich mir gut vorstellen. Die ca. 20Mil (2 Transfers + EC Gruppe) so gleich wieder zu verprasssssen ist schon gr. Kino. Extrem "spannend" (Ups ich rede ja schon wie der Peda :-)) finde ich die derzeitigen Kadergrössen, KM = 33 Spieler, Rapid2=37 Spieler. 70!!! Spieler für 2 Mannschafften, ich schätze mal das ist Weltrekord.:winke:

In der Lage in der wir uns befinden, sollten wir egal wen gegenüber, auf keine Fall schadenfroh sein auch nicht dem Erzrivalen gegenüber…mehr als wir kann man praktisch nicht im Arsch sein und da sollte man den Mund halten, nur auf sich schauen und demütig sein☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Smet schrieb vor 13 Minuten:

In der Lage in der wir uns befinden, sollten wir egal wen gegenüber, auf keine Fall schadenfroh sein auch nicht dem Erzrivalen gegenüber…mehr als wir kann man praktisch nicht im Arsch sein und da sollte man den Mund halten, nur auf sich schauen und demütig sein☝️

Und wenn ich unter Schmerzen im Sterben liege: Die Schadenfreude gegenüber Rapdi werde ich mir immer erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn ich unter Schmerzen im Sterben liege: Die Schadenfreude gegenüber Rapdi werde ich mir immer erhalten.

Ich wünsch dir, dass dieser Fall eintritt und du noch fest Spaß hast👍 In dem Fall ist es halt doch lächerlich, als praktisch Blinder mit kaputten Stock über einen Schielenden zu lachen und zu sagen er sieht schlecht….

bearbeitet von Smet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Smet schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch dir, dass dieser Fall eintritt und du noch fest Spaß hast👍 In dem Fall ist es halt doch lächerlich, als praktisch Blinder mit kaputten Stock über einen Schielenden zu lachen und zu sagen er sieht schlecht….

Du musst ein Rapeidl sein. 

Edith: Und ein Johnny sowieso. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du musst ein Rapeidl sein. 

Edith: Und ein Johnny sowieso. 

Gut erkannt, ich bin der Spion damit ich weiß was in der wirklichen Austria Fanshene so los ist, hier steppt so der Bär, da verliere ich fast die Übersicht…btw. Johnny is one of my Goats👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:lol:

So weit kommts noch, dass ich mir selbst die Schadenfreude verkneife, wenn die Grünen sich auszeichnen. Das ist seit Jahren das einzige, aus dem ich zuverlässig positive Energie im Fußball schöpfen kann, auf den eigenen Verein braucht man leider kaum hoffen. Und es macht unsere eigenes Elend nicht ungeschehen, wenn ich das ihre unkommentiert lasse, insofern werde ich auch im Zukunft jede Gelegenheit wahrnehmen, mich daran zu erfreuen. Muss ja auch ungefragt jeden medialen Hype von ihnen aushalten - das ist dann meine Entschädigung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn wie kopflos und leider auch qualitätsarm unsere TW Position besetzt wurde. Schade dass man im Sommer anscheinend auch handlungsunfähig bleiben wollte.

Wie schwach wir im Kasten derzeit sind, konnte man vergangene Saison leider an unzähligen Statistiken erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
viola lion schrieb vor 35 Minuten:

Wahnsinn wie kopflos und leider auch qualitätsarm unsere TW Position besetzt wurde. Schade dass man im Sommer anscheinend auch handlungsunfähig bleiben wollte.

Wie schwach wir im Kasten derzeit sind, konnte man vergangene Saison leider an unzähligen Statistiken erkennen. 

Der grinsende Clown wird das anders sehen. Immerhin der ist nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

:lol:

So weit kommts noch, dass ich mir selbst die Schadenfreude verkneife, wenn die Grünen sich auszeichnen. Das ist seit Jahren das einzige, aus dem ich zuverlässig positive Energie im Fußball schöpfen kann, auf den eigenen Verein braucht man leider kaum hoffen. Und es macht unsere eigenes Elend nicht ungeschehen, wenn ich das ihre unkommentiert lasse, insofern werde ich auch im Zukunft jede Gelegenheit wahrnehmen, mich daran zu erfreuen. Muss ja auch ungefragt jeden medialen Hype von ihnen aushalten - das ist dann meine Entschädigung dafür.

Ich muss deine Freude dämpfen. Wie aus dem Kurier-Artikel hervorgeht, ist das Minus bei Rapid halb so wild. Sie haben genug Reserven. Kommende Saison werden sie wieder mit einem Gewinn abschließen. (Ich vermute mit einem kolportierten REKORDgewinn.)

Bei denen steht außerdem die Wirtschaft dahinter und die ist immer gerne bereit, ihnen unter die Arme zu greifen. Die Sponsoren sind stolz, Rapid zu unterstützen. Im Gegensatz zu uns. Bei uns kehren uns schon die letzten Sponsoren den Rücken. :( 

Zum Glück können wir die fehlenden Sponsorengelder mit dem Ndukwe- und Barry-Transfer kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag