ardbeg Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:35 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: da war ich einmal im Fasching als Cowboy verkleidet. Dein Glück - die Gnade der frühen Geburt, ich war meist der Winnetou, manchmal auch Old Shatterhand- Da hätts jedenfalls was auf die Nase gegeben bearbeitet Freitag um 18:35 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Freitag um 19:07 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Stunden: Und selbst das ist eine Coverversion. Das Original ist der „Kanon in D-Dur“ von Pachelbel aus ca. 1694. @tifoso vero kennt diesen Klassiker noch aus seiner Jugend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:17 J.E schrieb vor 5 Stunden: Die Überschrift passt halt nicht zum letzten Absatz aber den Verfasser kennt man ja. @MB99 "Rapid wehrt sich gegen Werbung durch Neonazis" wär da wirklich ein bisserl eine seriösere Überschrift gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:22 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Und selbst das ist eine Coverversion. Das Original ist der „Kanon in D-Dur“ von Pachelbel aus ca. 1694. Na gut, dieser Kanon ist aber das Original von ungefähr 80 % aller Pophits seit den 60er-Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Freitag um 22:14 KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Na gut, dieser Kanon ist aber das Original von ungefähr 80 % aller Pophits seit den 60er-Jahren. Pareto würd ich jetzt nicht anwenden, aber von sehr vielen allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb am 5.6.2026 um 16:04 : Nein, das war im Kindergarten, da war ich einmal im Fasching als Cowboy verkleidet. Mahhhh, liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Soll das Rapid heißen? Eventuell Probleme mit den Buchstaben? Der Typ, der das hingeschmiert hat, kann wahrscheinlich nicht einmal seinen Namen aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Soll das Rapid heißen? Eventuell Probleme mit den Buchstaben? Der Typ, der das hingeschmiert hat, kann wahrscheinlich nicht einmal seinen Namen aussprechen. Eisenstadtplatz? Da hab ich auch schon gerätselt was das heißen soll, da gibt's ein paar davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Dürfte die Abkürzung für rapidesk sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden veilchen69 schrieb vor 1 Minute: Eisenstadtplatz? Da hab ich auch schon gerätselt was das heißen soll, da gibt's ein paar davon. Die ersten zweieinhalb Buchstaben passen ja noch, aber dann wird es wirr. Totalschaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 47 Minuten: Soll das Rapid heißen? Eventuell Probleme mit den Buchstaben? Der Typ, der das hingeschmiert hat, kann wahrscheinlich nicht einmal seinen Namen aussprechen. RARK! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Sollte wahrscheinlich Rangnick heißen. Ist aber für manche Individuen schwer zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: RARK! Stet für Rapit Rekort Kappsiger, weil Rapit is nehmlich Rekort Kappsiger seid 150 Jaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Soll das Rapid heißen? Eventuell Probleme mit den Buchstaben? Der Typ, der das hingeschmiert hat, kann wahrscheinlich nicht einmal seinen Namen aussprechen. Ich lese hier RARVi 🥴 Dürft vermutlich die Chromdose mit dem Mineral verwechselt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts