Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Was ist jetzt mit der Sky-Doku über die heroischen Rapid-Männer? Wann wird die ausgestrahlt? Oder halten diese schleimleckenden Propagandawappler von Sky ihre Ankündigung tatsächlich nicht ein und zeigen diese Doku nicht, obwohl sie Rekordeinschaltquoten garantieren würde? In den 80er-Jahren brachte die BBC über das heutzutage bei allen verhasste Manchester City eine Langzeitdoku, in einer Saison, in der sie absteigen mussten. (Ich glaube, man kann sich das sogar heute noch auf YouTube ansehen.) Und Sky verzichtet auf eine Doku über Rapid, nur weil sie wieder einmal nicht Meister wurden und diese Doku nicht ins Propagandakonzept passt? Hätte man das nicht vorher ahnen können, bevor man die Doku verkündet hat, dass dieser Fall eintreten könnte? Wie erbärmlich und eierlos kann man sein? Schade, einmal hätte ich interesse an Rapid gehabt und dann so eine Farce! Schämt euch, ihr Versager! Sachen wie diese sind der Grund, warum mich Rapid samt seinem Medientross dermaßen anwidert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten: BBC Ferkel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Dachte es is eh quasi announced worden dass sich die doku um die Damen drehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Dachte es is eh quasi announced worden dass sich die doku um die Damen drehen wird? Wie diese heroisch Zweite geworden sind und trotzdem aufsteigen dürfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Und Sky verzichtet auf eine Doku über Rapid, nur weil sie wieder einmal nicht Meister wurden und diese Doku nicht ins Propagandakonzept passt? Es geht nicht darum, dass etwas fertig produziert und dann aus irgendwelchen ideologischen oder propagandistischen Gründen dem Publikum vorenthalten wird. Die geplante Doku, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, war mehr eine Vereinbarung zwischen Sky und Stöger als mit Rapid. Die haben zunächst zwar zugestimmt, aber es war inhaltlich primär auf Stöger ausgerichtet. Spätestens mit dessen Rauswurf wurde das Projekt dann auch nicht mehr weiter verfolgt. Wenn es stimmt, was mir erzählt wurde, dann hat Stöger das Projekt aber schon vorher abgebrochen, wie er erkannt hat, dass sie sportlich im rektalbereich wohnhaft sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 7 Minuten: im rektalbereich wohnhaft sind. Passt ja zu Stöger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: Es geht nicht darum, dass etwas fertig produziert und dann aus irgendwelchen ideologischen oder propagandistischen Gründen dem Publikum vorenthalten wird. Die geplante Doku, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, war mehr eine Vereinbarung zwischen Sky und Stöger als mit Rapid. Die haben zunächst zwar zugestimmt, aber es war inhaltlich primär auf Stöger ausgerichtet. Spätestens mit dessen Rauswurf wurde das Projekt dann auch nicht mehr weiter verfolgt. Wenn es stimmt, was mir erzählt wurde, dann hat Stöger das Projekt aber schon vorher abgebrochen, wie er erkannt hat, dass sie sportlich im rektalbereich wohnhaft sind. Dann hätten sie es zu Beginn der Saison nicht so großspurig ankündigen sollen. Und so wie du es beschreibst, war es rein propagandistisch geplant. Sonst hätten sie es eben NICHT wegen Erfolglosigkeit abgebrochen! Klar, es war ein Vereinbarung mit Stöger. Rapid hatte nichts damit zu tun. Wer's glaubt. Arg, was dir immer und überall erzählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 22 Minuten: Es geht nicht darum, dass etwas fertig produziert und dann aus irgendwelchen ideologischen oder propagandistischen Gründen dem Publikum vorenthalten wird. Die geplante Doku, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, war mehr eine Vereinbarung zwischen Sky und Stöger als mit Rapid. Die haben zunächst zwar zugestimmt, aber es war inhaltlich primär auf Stöger ausgerichtet. Spätestens mit dessen Rauswurf wurde das Projekt dann auch nicht mehr weiter verfolgt. Wenn es stimmt, was mir erzählt wurde, dann hat Stöger das Projekt aber schon vorher abgebrochen, wie er erkannt hat, dass sie sportlich im rektalbereich wohnhaft sind. Aber ich würde mir auch gerne die Rapid-Stöger Sky Doku anschauen, bis zum Ende der Judas Ära ^^ das wäre auch eine schöne Doku, es reichen da auch 2 Folgen oder ein 50 Minuten Spielfilm, wäre ich schon zufrieden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten: Passt ja zu Stöger Das ist ja wieh/derlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Dann hätten sie es zu Beginn der Saison nicht so großspurig ankündigen sollen. Und so wie du es beschreibst, war es rein propagandistisch geplant. Sonst hätten sie es eben NICHT wegen Erfolglosigkeit abgebrochen! Das stimmt schon alles. Natürlich propagandistisch, aber nicht in Richtung „Mission 33“, sondern eher in Richtung „Stögers triumphale Rückkehr auf die Trainerbank“. Aber dass da was fertig produziert wurde und nun in irgendwelchen Schubladen verstauben muss, weil die Ausstrahlung verhindert wird (so wie damals bei der berüchtigten „Krone“ Dokumentation) so ist das sicher nicht. Das hat Stöger abgebrochen, wie er gemerkt hat, das mit dem Triumph wird eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Stöger muss Weck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 21 Stunden: Bajlicz wird wohl unser neuer "Auer bei Rapid"! Schön wieder einen Trojaner im Rapid-Kader positioniert zu haben. Violette Trainer + Spielertrojaner zusammen bei Rapid wird es leider so schnell nimma geben... Danke dennoch für die 10 Punkte, 12 Derbypunkte wären ja auch locker möglich gewesen... Bajlicz ist austrianer? Woher weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 7 Minuten: Bajlicz ist austrianer? Woher weiß man das? weil er bis 2020 noch in unserer Akademie gespielt hat, vermutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt schon alles. Natürlich propagandistisch, aber nicht in Richtung „Mission 33“, sondern eher in Richtung „Stögers triumphale Rückkehr auf die Trainerbank“. Was es für mich aber jetzt nicht besser macht, wenn sie bei Sky ihren ehemaligen Analyse-Homie hypen wollen, dann aber die groß angekündigte Doku unter den Tisch fallen lassen, weil er scheitert. Wirft für mich irgendwie ein sehr ungutes Bild auf Sky, sehr im Sinne von Freunderlwirtschaft. Im Endeffekt haben sie dann aber doch eine Zusammenarbeit mit Rapid vereinbart, das wurde sogar - fast schon stolz - öffentlich so kommuniziert, damit sie anscheinend als Ersatz eine Doku über die Rapid-Frauen bringen konnten, die sensationell den zweiten Platz in der 2. Liga erreicht haben. Die einen, vor allem Rapidfans, mögen das alles toll finden, für mich ist es eine unausgewogene Berichterstattung und die Erzeugung eines Hypes für einen einzelnen Verein, inklusive der Benachteiligung aller anderen Vereine. Es mag schon stimmen, dass Rapid oft die meisten Klicks und die höchste Einschaltquote bringt, als Austrianer missfällt mir aber die Art und Weise wie damit umgegangen wird. Für mich ist und bleibt es Propaganda, die Rapid zum Vorteil gereicht (mehr Sichtbarkeit für die Sponsoren in den Medien, fast schon gehirnwäscheähnliche Berichterstattung und daraus resultierend ein höheres Fanaufkommen, das dann in weiterer Folge wieder medial abgefeiert wird, usw usw) und als Austrianer kann mir das nicht gefallen. Zum Glück kann Rapid das alles nicht in sportliche Erfolge ummünzen. Die angekündigte Sky-Doku über die Rapid-Männer (bzw über Stögsi) hätte mich heuer allerdings ausnahmsweise interessiert und höchstwahrscheinlich amüsiert. Wenn ich nicht so blöd wäre und nicht unbedingt unsere Auswärtsspiele (kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auswärtsfahren) und die PL sehen wollen würde, würde ich glatt mein Sky-Abo kündigen, weil mich dieses Vorgehen abstößt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wrabetz hat ja damals gesagt, dass die Leute Rapeidl sehen wollen. Sie wollen sich daher eigens vermarkten. Das wird auch der Grund für eine doch nicht so tolle Doku gewesen sein. Da haben sie jetzt auch ihr Insignia. bearbeitet vor 10 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts